HomepageForenGesundheitsforumGerötete Haut am Penis

MadmoiselleRose

am 13.06.2010 um 12:17 Uhr

Gerötete Haut am Penis

Howdy Mädels :-)
Mein Freun hat sein gestern Abend gerötete Haut um seinen Penis. Sie tut auch nicht weh. Ich hab schon im Internet gegooglet und es kam irgendetwas von “Immunabwehr” ect. …. Wisst ihr vllt., was es sein könnte???

Erdbeerige Grüße <3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Taube Stelle am Fuß Antwort

tuschy am 18.09.2014 um 15:16 Uhr
Hallo! Seit meinem Rückflug von New York habe ich einen tauben Punkt auf meiner Fußsohle, das ganze ist jetzt schon gute 3 Monate her und es hat sich immer noch nicht gebessert. Die Stelle wird nicht größer oder...

Empfindliche Haut Antwort

erdberia am 19.10.2013 um 07:44 Uhr
Hallo Mädels, meine Haut verträgt im Moment gar nichts mehr und ich suche eine gute Kosmetik, die auch etwas für empfindliche Haut ist. Brauche dringend eure Hilfe! Danke schon mal!

Penis hat kleine weiße Schüppchen :O Antwort

EllYTinI am 30.05.2010 um 19:20 Uhr
Hey Mädels, also mein freund hat von Natur aus sehr trockne Haut und cremt sich so gut wie nie ein ... wozu ich ihn auch nicht überreden kann .. naja auf jeden fall hab ich bei ihm am Eichelrand während des...

Was tun? -dünne Haut Antwort

MissCanada am 03.05.2012 um 19:42 Uhr
Hey Mädels, ich hab ein größeres Problem... an sich habe ich meiner meinung nach schöne beine... allerdings habe ich saudünne haut. Ich seh praktisch aus wie eine Landkarte aus. An sich nicht schlimm... aber ich...

Flecken auf der Haut Antwort

stanzy am 29.08.2008 um 18:37 Uhr
Hey Mädels! Ich habe mir vor ein Paar Jahren meine Muttermale untersuchen lassen und damals war 7es in Ordnung. Es bestand kein Grund zur Sorge. Meine vielen Muttermale sind jetzt meiner Meinung nach größer geworden,...