HomepageForenGesundheitsforumGerstenkörner zwei Stück was kann man dagegen machen??

erdbeere1919

am 12.09.2010 um 00:30 Uhr

Gerstenkörner zwei Stück was kann man dagegen machen??

So ich habe jetz seit 2 1/2 monaten zwei gerstenkörner am auge. Wie bekomme ich die wieder weg. War schon beim Arzt wurde wegoperiert und ist nochmal an den selben zwei Stellen gekommen aber jetz doppelt so schlimm wie vorher. So jetz habe ich wieder eine Salbe bekommen. Lege immer Kamillen Tee aufs Auge aber nichts hilft. Bin jetz zu nem anderen Augenarzt der meinte jetz letzte chance dass wirs so probieren, sonst muss es er leider nochmal entfernen. Aber was wenns dann wieder kommt? Habt ihr Tipps die helfen, die ihr selber schon probiert habt und die erfolgreich waren?? bin echt schon total verzweifelt =(

Antworten



  • von Sporty1000 am 11.09.2012 um 10:38 Uhr

    Das ist aber eine Lange Zeit! Also bei mir hat ein schwaches antibiotisches Mittel geholfen, so Augentropfen. Hier stehen noch weitere Behandlungsmöglichkeiten: http://www.joggen-online.de/gesundheit/krankheiten/gerstenkorn.html
    Also Gute Besserung, sollte dann ja bakd weggehen.

  • von Medoka am 12.09.2010 um 16:30 Uhr

    ist jetzt vielleicht nicht die beste methode aber ich entferne die immer selber mit einer spitzen nadel, ausstechen und dann ausdrücken kann aber lange dauern die genau zu erwischen,

Ähnliche Diskussionen

furchtbare Halsschmerzen - Was kann man dagegen tun? Antwort

Karo92 am 01.03.2010 um 20:46 Uhr
Hey Erdbeermädels =), seit heute morgen hab ich starke Halsschmerzen und während des Tages hat´s sich nicht gebessert... Ich weiß man sollte am besten da s Reden einstellen und viel trinken, aber bisher hat es...

Immer müde - was kann man dagegen tun? Antwort

mariechen20 am 25.09.2012 um 17:25 Uhr
Hi! Mein Problem ist, dass ich einfach immer müde zu sein scheine, obwohl ich an sich genug schlafe, so etwa 7-8 Stunden am Tag. Wenn ich aber im Büro bin, würde ich mich am liebsten unter dem Tisch zusammenrollen...

Flohstiche - was kann ich dagegen tun??? Antwort

sugark am 23.07.2009 um 20:03 Uhr
Hallo. Leider hat unsere Katze immer wieder im Sommer diese furchtbaren Flöhe. Sie fallen aus der ganzen Familie aber immer nur mich an! Der Katze geht es nun besser, wir haben sie behandeln lassen und das mit den...