HomepageForenGesundheitsforumGeschwollenes Gaumenzäpfchen??

Geschwollenes Gaumenzäpfchen??

SweetDiamondam 31.10.2009 um 09:50 Uhr

Hallo habe mal eine Frage: Hatte schon mal jemand von euch ein geschwollenes Gaumenzäpfchen? Meine beste Freundin rief mich grad ganz besorgt deswegen an, weil sie eins hat. Das wurde auf einmal ganz dick und liegt auf der Zunge auf. Dazu hatte sie mir aber gebeichtet, dass sie auch ein bisschen Drogen (Speed) konsumiert hat. Liegt es vielleicht daran? Oder muss sie zum Arzt?
Danke an Euch!!
Melli

Nutzer­antworten



  • von numelknubel am 04.10.2011 um 15:45 Uhr

    Geschwollenes Gaumenzäpfchen? Krass! Hab ich noch nie gehört. Geht es ihr gut?

  • von die_mietze am 31.10.2009 um 11:30 Uhr

    wird schon was mit dem zeug zu tun haben…wenn es durch die nase den rachen runterfliesst…das is ne chemikalie…ich würds mit eis probieren

  • von Co3y am 31.10.2009 um 10:24 Uhr

    ab zum arzt, ob das mit dem speed zu tun hat weiß ich nicht, aber ab zum arzt!!! SOFORT

Ähnliche Diskussionen

Weisheitszähne sind raus - und danach? Antwort

Nine_ am 11.12.2009 um 12:40 Uhr
Hallo Mädels, jetzt muss ich mich auch mal an euch wenden. Vor 1 1/2Stunden war ich dann also auch an der Reihe und mir wurden zwei Weisheitsbeißerchen entfernt. Zum Glück wars viel weniger schlimm als damals und...

Bauchschmerzen... Antwort

maoamii am 06.10.2012 um 19:38 Uhr
Hallo Leute, ich hatte gestern mega mäßige bauch schmerzen, die hatte ich schön öfters mal...es sind nicht direkt bauchschmerzen oder magenschmerzen...naja mein bauch is einfach mega aufgebläht total hart und dick...

Hilfe! seltsamer Ausschlag nach Krankenhaus! Antwort

Hatschipuh93 am 19.07.2014 um 15:34 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich war Aufgrund eines Hundebisses 3 Tage im Krankenhaus. Natürlich eine Gipsschiene gehabt und immer die Hand und den Arm bis zum Ellbogen dick eingepackt bei 30 Grad....-_- Ab dem 2 Tag fing...