HomepageForenGesundheitsforumGeschwollenes Gaumenzäpfchen??

SweetDiamond

am 31.10.2009 um 09:50 Uhr

Geschwollenes Gaumenzäpfchen??

Hallo habe mal eine Frage: Hatte schon mal jemand von euch ein geschwollenes Gaumenzäpfchen? Meine beste Freundin rief mich grad ganz besorgt deswegen an, weil sie eins hat. Das wurde auf einmal ganz dick und liegt auf der Zunge auf. Dazu hatte sie mir aber gebeichtet, dass sie auch ein bisschen Drogen (Speed) konsumiert hat. Liegt es vielleicht daran? Oder muss sie zum Arzt?
Danke an Euch!!
Melli

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von numelknubel am 04.10.2011 um 15:45 Uhr

    Geschwollenes Gaumenzäpfchen? Krass! Hab ich noch nie gehört. Geht es ihr gut?

    0
  • von die_mietze am 31.10.2009 um 11:30 Uhr

    wird schon was mit dem zeug zu tun haben…wenn es durch die nase den rachen runterfliesst…das is ne chemikalie…ich würds mit eis probieren

    0
  • von Co3y am 31.10.2009 um 10:24 Uhr

    ab zum arzt, ob das mit dem speed zu tun hat weiß ich nicht, aber ab zum arzt!!! SOFORT

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Beinschmerzen von Blockade? Antwort

blubbalein89 am 16.05.2012 um 22:24 Uhr
Hallo liebe Leute, ich habe da mal eine Frage, vllt könnt ihr mir da ein bisschen weiterhelfen. Ich will die Diagnose meines Arztes nicht in Frage stellen, aber irgendwie kommt mir das komisch vor. Allerdings muss...

Kreislauf Antwort

L0V3x am 22.02.2010 um 19:50 Uhr
Hallo Mädels =) ich bräuchte mal eure hilfe. Ich bin seit ungefär 4-5 wochen krank fing alles erst mit einer grippe an dann bauchschmerzen auf der rechten seite.Wo alle ärtze meinten es wäre der blinddarm naja wars...

Blase unter der Zunge Antwort

FIRFO am 03.02.2013 um 19:31 Uhr
Hallo Mädels, letzt woche hat es angefangen auf einmal hatte ich unter der Zunge eine große , dicke , weiße Blase .. sie hat auch nicht wirklich weg getan aber halt etwas unangenehm nach 3-4 Tagen war sie wieder weg...

Blasenprobleme und dazu einen Pilz Antwort

OlleZimtZicke am 22.01.2016 um 07:09 Uhr
Hallo, Seid 2 Jahren habe ich 2 mal im Jahr eine Nieren Blasenentzündung. Doch seid Dezember 2015 War ich am 12. Zum Arzt ich bekam Antibiotika und das half eher weniger bin wieder hin und ich musste mir Antibiotika...

Gelbverfärbte Zunge :/ Antwort

xXNataschaXx am 10.08.2012 um 20:50 Uhr
Hallo Mädls, ich habe seit einiger Zeit ca. 2-3 oder 4 Monaten im hinteren Bereich der Zunge, eine gelbe verfärbung. Für mich is das ziemlich unangenehm - finde es selbst irgendwie ekelig. Hab schon auf einigen...