HomepageForenGesundheitsforumGeschwollenes Gaumenzäpfchen??

Geschwollenes Gaumenzäpfchen??

SweetDiamondam 31.10.2009 um 09:50 Uhr

Hallo habe mal eine Frage: Hatte schon mal jemand von euch ein geschwollenes Gaumenzäpfchen? Meine beste Freundin rief mich grad ganz besorgt deswegen an, weil sie eins hat. Das wurde auf einmal ganz dick und liegt auf der Zunge auf. Dazu hatte sie mir aber gebeichtet, dass sie auch ein bisschen Drogen (Speed) konsumiert hat. Liegt es vielleicht daran? Oder muss sie zum Arzt?
Danke an Euch!!
Melli

Nutzer­antworten



  • von numelknubel am 04.10.2011 um 15:45 Uhr

    Geschwollenes Gaumenzäpfchen? Krass! Hab ich noch nie gehört. Geht es ihr gut?

  • von die_mietze am 31.10.2009 um 11:30 Uhr

    wird schon was mit dem zeug zu tun haben…wenn es durch die nase den rachen runterfliesst…das is ne chemikalie…ich würds mit eis probieren

  • von Co3y am 31.10.2009 um 10:24 Uhr

    ab zum arzt, ob das mit dem speed zu tun hat weiß ich nicht, aber ab zum arzt!!! SOFORT

Ähnliche Diskussionen

HILFE!!! Nase schwarz!!! Antwort

Anubis90 am 03.10.2010 um 13:16 Uhr
Hey, ich war gestern in der Disko und bin jetzt gerade aufgestanden... habe mir grade die Nase geputzt und dann festgestellt das meine ganze Nase von innen Schwarz is... Irgendwie macht mir das ein bisschen angst....

Blut spenden während den Tagen?? Antwort

erdbeerle15 am 15.11.2011 um 19:17 Uhr
hey mädels 🙂 also morgen ist bei uns in der schule so ne blutspende aktion vom drk. wollt da eigentlich blut spenden hab aber meine tage. hab mich vorhin eib´n bisschen mit ner freundin drüber unterhalten und die...

Schnelle Hilfe bei Durchfall Antwort

hellokkitty am 17.05.2012 um 16:46 Uhr
Hallo Mädels` 🙂 ich war gestern abend feiern & heute solls wieder los gehen zum Geburtstag einer Freundin 🙂 Mein Problem ist, dass ich seit dem Aufstehen heute morgen ganz plötzlich Durchfall habe :S Ich...