HomepageForenGesundheitsforumgesund abnehmen – Whatsapp Gruppe

PiercedBunny

am 24.03.2016 um 09:40 Uhr

gesund abnehmen – Whatsapp Gruppe

Hey, ich möchte eine Whatsapp Gruppe bilden & suche noch Mitglieder. Thema der Gruppe ist die Umstellung auf einen gesunden Lifestyle. Also Sachen wie Sport, Ernährung, Fettabbau, Muskelaufbau…
In der Gruppe werden dann z.B. Rezepte, Tipps, Ernährungspläne (auch mal Bilder vom Essen), Sportpläne und Erfolge geteilt. Wir wollen uns gegenseitig motivieren und helfen ein gesünderes Leben zu starten. Aber auch persönliche Sachen können geteilt werden. Wer weiß ob sich vlt. gute Freundschaften bilden? 😉
Anforderungen sind, dass man mind. 16 & max. 28 ist. Außerdem unterstütze ich keine Ana & Mia.
Zuletzt zu mir ich bin 17 wiege 60kg (vorher 66kg) und bin 1,54m groß (bzw.klein ;D).

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Gaaanz Schnell Gesund werden .. Antwort

dziewica am 09.08.2010 um 20:00 Uhr
Hi Ihr Lieben .. Ich Hab ein Probleeeem .. Und zwa ich werde morgen 18 .. ^^ Größter Tag .. Und ich Bin Gestern Krank geworden ..Und ich möchte aufkeinenfall Morgen an meinem Großen Tag im Bett liegen .....

Lebt man noch gesund? Antwort

Karolinchen am 19.08.2008 um 11:08 Uhr
Kann das noch gesund sein? Morgens Kaffee, Frühstück und danach ne Zigarette... Im Büro Kaffee und Kaffee und ab und zu was naschen und ne Zigarette, je nach Stress.... Und abends dann 2-3 Gläser Wein und 3-4...

lebt gesund! lebt vegetarisch! Antwort

Erdbeertrulla90 am 18.11.2013 um 14:28 Uhr
http://youtu.be/xiq9OBhZsCM so, mit diesem link fange ich gleich mal an, weil ich grad hier im forum etwas über vegan und vegetarisch gelesen habe und selbst vegetarierin bin. guckt euch das an, verschließt nicht...

Salz inhalieren.....gesund? Antwort

Mascha2608 am 06.04.2010 um 15:34 Uhr
Hey Mädels, ich lese und höre oft von vielen, dass man Salz inhalieren soll wenn man erkältet ist (z.B Schnupfen, Husten) Wenn ich aber jetzt so daran denke, fällt mir auf, dass wenn man Salz mit dem heißen Wasser...

Wie gesund sind Avocados? Antwort

MelliBaerchen am 18.12.2014 um 15:09 Uhr
Hey, sorry ich weiß jetzt nicht ganz, ob das das richtige Forum ist, aber egal. Und zwar esse ich seit einiger Zeit öfter Avocado, aber letztens meinte eine Freundin zu mir, dass die ziemlich viel Fett enthalten ._....