HomepageForenGesundheitsforumgesund abnehmen – Whatsapp Gruppe

PiercedBunny

am 24.03.2016 um 09:40 Uhr

gesund abnehmen – Whatsapp Gruppe

Hey, ich möchte eine Whatsapp Gruppe bilden & suche noch Mitglieder. Thema der Gruppe ist die Umstellung auf einen gesunden Lifestyle. Also Sachen wie Sport, Ernährung, Fettabbau, Muskelaufbau…
In der Gruppe werden dann z.B. Rezepte, Tipps, Ernährungspläne (auch mal Bilder vom Essen), Sportpläne und Erfolge geteilt. Wir wollen uns gegenseitig motivieren und helfen ein gesünderes Leben zu starten. Aber auch persönliche Sachen können geteilt werden. Wer weiß ob sich vlt. gute Freundschaften bilden? 😉
Anforderungen sind, dass man mind. 16 & max. 28 ist. Außerdem unterstütze ich keine Ana & Mia.
Zuletzt zu mir ich bin 17 wiege 60kg (vorher 66kg) und bin 1,54m groß (bzw.klein ;D).

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von meinwegzumziel am 02.05.2016 um 07:57 Uhr

    Hallo ich würde auch gerne mit in die Gruppe 🙂 !!

    0
  • von natalia99 am 03.04.2016 um 15:51 Uhr

    Würde auch gerne dabei sein 🙂

    0
  • von Castalia am 31.03.2016 um 18:56 Uhr

    Würde auch gerne mitmachen 🙂

    0
  • von mondscheinbluemchen am 27.03.2016 um 08:03 Uhr

    Ich hätte imteresse!! 🙂

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gesund wie noch nie! [kik messenger Gruppe] Antwort

lissa2 am 31.01.2017 um 15:56 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich habe jetzt lange Zeit meine Gesundheit ganz schön vernachlässigt und obwohl ich noch jung bin (22) merke ich schon einige Krankheitsanzeichen. So kann das nicht weitergehen, ich will was...

Gesund oder ungesund? Antwort

MaaadSpirit am 02.01.2010 um 17:39 Uhr
hey ihr, ich hab letztens mit meinem freund diskutiert über Urin und ich meinte: pisse, die eher eine durchsichtige farbe hat, ist gesund und er meinte: nein, gelbe pisse ist gesund! ich wills wissen! was ist...

Gesund in wenigen Tagen/Stunden Antwort

Sanaz am 10.07.2008 um 16:30 Uhr
Hey Mädels, ich brauche ganz dringend Eure Hilfe. Heute morgen habe ich bemerkt, dass ich so langsam etwas krank werde (typische Erkältung mit Halsschmerzen) Nun zu meinem Problem, warum es so dringend ist: ich...