HomepageForenGesundheitsforumGibt es hier Mädels mit Kyphose oder Skoliose??

SweetHardstyle

am 18.08.2009 um 12:49 Uhr

Gibt es hier Mädels mit Kyphose oder Skoliose??

Suche einfach nur Mädels zum Austauschen!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sissi94 am 14.09.2010 um 21:32 Uhr

    Hey(: hab auch Skoliose 4brechts. War in BadSalzungen zur Kur trage ein Korsett und mache Physiotherapie nach Schroth. Wenn du Fragen hast dann stell sie mir ruhig ich helfe gerne (:

    0
  • von FrageBoGen am 05.04.2010 um 21:39 Uhr

    hey.. ja ich hab auch skoliose… bin aber noch nicht operiert worden , hab auch keibn korsett
    aber ich geh in behandlung

    0
  • von miriaaamx33 am 05.04.2010 um 21:36 Uhr

    Ich habe Skoliose – bin 4b rechts . 38grad oben sowie unten.. und habe seit knapp nem Jahr ein Korsett ;P

    0
  • von AnnDiamonde am 18.08.2009 um 15:25 Uhr

    Hier hier hieeer! Hier ist eine Leidensgenossin! 4BH links, 9 Skoliometer, fünf wochen Kur in der Katharina-Schroth-Klinik hinter sich, musste eine Triac-Orthese tragen und bin nun 18 Jahre…als meine skoliose bei mir mit 13 jahren festgestellt wurde, da….moment mal, kontaktier mich einfach und wir können uns austauschen;)) Viele liebe Grüße liebe Leidensgenossin^^ Deine Ann

    0
  • von Glueckskaefer am 18.08.2009 um 12:54 Uhr

    Ich hab Skoliose, aber nur leichte. Worüber würdest du denn gerne reden?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ist es für uns Mädels eigentlich gefährlich, das Laptop auf den Beinen zu haben? Antwort

LariiilovesNY am 15.04.2009 um 21:27 Uhr
Hey Mädels, ich sitz hier gerade gemütlich ,die Beine hoch und das Laptop auf den Oberschenkeln...Da kommt mir auf einmal die Frage in den Sinn: ist das eigentlich schädlich? Bei Männern wird das ja immer gesagt,...

Jemand hier mit PKU? Antwort

MissKate2204 am 17.02.2010 um 16:50 Uhr
Hallo Ihr, ich weiß, es ist unwahrscheinlich, aber ist zufällig jemand hier, der die Stoffwechselerkrankung Phenylketonurie hat? :) LG

Ist hier ein physiotherapeut? Antwort

Whoosah am 30.01.2012 um 14:12 Uhr
hallo mädels ich wollte mal wissen, ob hier einer ausgelernter physiotherapeut ist. ich habe eine haltungsschwäche der wirbelsäule bei leichter skillose und eine muskeldysbalance jetzt wurden mir 5 std...

Mittelschmerz mit Ausfluss....oder kommt Periode? Antwort

lostfeelings am 04.11.2014 um 10:49 Uhr
Hallo Ich habe insgesamt 8 Jahre die Pille genommen. Ende August habe ich sie abgesetzt. Habe dann ganz normal meine Abbruchblutung bekommen. Dann habe ich 40 Tage auf die nächste Periode gewartet. Heute ist der...

Online Apotheken - gibt es da Risiken? Antwort

Saralee_21 am 21.10.2013 um 13:19 Uhr
Hey ihr Lieben! Ich wollte mal in Erfahrung bringen was ihr so von Online Apotheken haltet und wie eure allgemeinen Erfahrungen da sind. Ich bin Studentin und muss an vielem sparen. Und wenn man Originalprodukte dort...