HomepageForenGesundheitsforumGibt es hier Mädels mit Kyphose oder Skoliose??

SweetHardstyle

am 18.08.2009 um 12:49 Uhr

Gibt es hier Mädels mit Kyphose oder Skoliose??

Suche einfach nur Mädels zum Austauschen!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sissi94 am 14.09.2010 um 21:32 Uhr

    Hey(: hab auch Skoliose 4brechts. War in BadSalzungen zur Kur trage ein Korsett und mache Physiotherapie nach Schroth. Wenn du Fragen hast dann stell sie mir ruhig ich helfe gerne (:

    0
  • von FrageBoGen am 05.04.2010 um 21:39 Uhr

    hey.. ja ich hab auch skoliose… bin aber noch nicht operiert worden , hab auch keibn korsett
    aber ich geh in behandlung

    0
  • von miriaaamx33 am 05.04.2010 um 21:36 Uhr

    Ich habe Skoliose – bin 4b rechts . 38grad oben sowie unten.. und habe seit knapp nem Jahr ein Korsett ;P

    0
  • von AnnDiamonde am 18.08.2009 um 15:25 Uhr

    Hier hier hieeer! Hier ist eine Leidensgenossin! 4BH links, 9 Skoliometer, fünf wochen Kur in der Katharina-Schroth-Klinik hinter sich, musste eine Triac-Orthese tragen und bin nun 18 Jahre…als meine skoliose bei mir mit 13 jahren festgestellt wurde, da….moment mal, kontaktier mich einfach und wir können uns austauschen;)) Viele liebe Grüße liebe Leidensgenossin^^ Deine Ann

    0
  • von Glueckskaefer am 18.08.2009 um 12:54 Uhr

    Ich hab Skoliose, aber nur leichte. Worüber würdest du denn gerne reden?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ist es für uns Mädels eigentlich gefährlich, das Laptop auf den Beinen zu haben? Antwort

LariiilovesNY am 15.04.2009 um 21:27 Uhr
Hey Mädels, ich sitz hier gerade gemütlich ,die Beine hoch und das Laptop auf den Oberschenkeln...Da kommt mir auf einmal die Frage in den Sinn: ist das eigentlich schädlich? Bei Männern wird das ja immer gesagt,...

Jemand hier mit PKU? Antwort

MissKate2204 am 17.02.2010 um 16:50 Uhr
Hallo Ihr, ich weiß, es ist unwahrscheinlich, aber ist zufällig jemand hier, der die Stoffwechselerkrankung Phenylketonurie hat? 🙂 LG

Ist hier ein physiotherapeut? Antwort

Whoosah am 30.01.2012 um 14:12 Uhr
hallo mädels ich wollte mal wissen, ob hier einer ausgelernter physiotherapeut ist. ich habe eine haltungsschwäche der wirbelsäule bei leichter skillose und eine muskeldysbalance jetzt wurden mir 5 std...