HomepageForenGesundheitsforumGleidmaßen schlafen häufig in. Mangelrscheinung?

ShawtyBee

am 01.07.2010 um 18:09 Uhr

Gleidmaßen schlafen häufig in. Mangelrscheinung?

Huhu Mädels,

grade eben stand ich am Herd und habe Nudeln ins Wasser gegeben. Dabei ist mir der Arm eingeschlafen.
Wenn ich so auf die letzten Tage zurückblicke, passiert mir das im Moment sehr häufig. Und auch in völlig unsinnigen Situationen.
Also auch dann, wenn ich nicht draufliege oder so.

Z.B. gestern abend als ich auf der Couch gesessen habe ist mir der Fuß eingeschlafen. Heute in der Hängematte das Bein….und eben grade beim Kochen der Unterarm samt Hand.

Das ist zwar alles nicht dramatisch aber es nervt schon.

Wisst ihr vielleicht wo das herkommt. Nährstoffmangel, oder einfach zu wenig Flüssigkeit???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Saebby am 02.07.2010 um 19:08 Uhr

    Also wenn du weißt was es ist dann melde dich 😀 ..mir schläft auch ständig was ein.. z.B. wenn ich dich Hand auf meine Laptop Tastatur leg oder so! Aber das dir der Arm einschläft während du Nudeln ins Wasser machst ist schon extrem 😀

    0
  • von woelkchen90 am 01.07.2010 um 19:51 Uhr

    hmm also generell ist das wie bereits gesagt ein zeichen, für schlechte durchblutung. vielleicht musst du in die richtung mal forschn was auf dich zutreffen könnte. bei älteren personen kann das ja auch ein vorzeichen auf nen herzinfarkt sein.

    0
  • von Black_Madonna am 01.07.2010 um 19:49 Uhr

    ich hab auch kreislaufprobleme und mir schläft dauernd was ein. arzt sagt aber, es ist nicht schlimm 😀 und liegt eben, wie girl_next_door gesagt hat, an der durchblutung.
    mein tipp: ganz leicht drüber streichen, das kribbelt, aber dadurch werden die nerven viel mehr angeregt als zb durch schütteln des armes und das “taube” gefühl ist schneller weg (:

    0
  • von Faelivrin am 01.07.2010 um 18:35 Uhr

    Ich denke du solltest mehr trinken.
    Bei schwachem Kreislauf sollte das auf jedenfall sein, vor allem bei diesem Wetter.

    0
  • von ShawtyBee am 01.07.2010 um 18:22 Uhr

    hm,
    mein Blutdruck ist grundsätzlich volkommen in Ordnung. Ich bin ein wenig Kreislaufanfällig. Mag es also sein, dass das Wetter für niedrigen Blutdruck sorgt?
    Ich treibe z.B. keinen anstrengenden Sport, wenn es so warm ist, gehe in der Mittagssonne auch nicht länger in den Garten, weil mein Kreislauf das nicht so gut verträgt

    0
  • von Girl_next_Door am 01.07.2010 um 18:11 Uhr

    ich glaub, das hat eher was mit nem niedrigen blutdruck zu tun.wenn die gliedmaßen schlecht durchblutet werden, schlafen sie dann ein.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Häufig Bindehautentzündungen Antwort

badgirl2501 am 01.03.2012 um 11:48 Uhr
Hallo ihr Lieben, in letzter Zeit habe ich in regelmäßigen Abständen Bindehautentzündungen. Meist ist das rechte Auge betroffen, manchmal aber auch beide. Die Augen werden dann vom einen Tag auf den Anderen...

Häufig starke Zwischenblutungen Antwort

Julaura am 22.07.2010 um 19:30 Uhr
Hallo Mädels, ich war heut beim Arzt, weil ich schon seid längerer Zeit starke Zwischenblutungen ca. 1 1/2 Woche vor meiner eigendlichen Periode bekomme. (Ich nehme auch die Pille) Mein Arzt nimmt meine Sorgen auf...

Übel riechender Ausfluss + Urin und häufig Blutung außerhalb der Periode Antwort

larissi1896 am 21.01.2013 um 20:23 Uhr
Hallo liebe Mädels.. Ich habe ein Mega Problem! Seit etwa Weihnachten habe ich übel riechenden Ausfluss und Urin. Auch kommt es öfter vor, dass ich etwas Blut im Slip habe, obwohl och meine Tage habe. Die Blutung...

vor Schmerzen nicht schlafen Antwort

mondenkind89 am 16.01.2012 um 01:43 Uhr
Ist noch irgendjemand wach??? Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll. Ich habe eine Mandelentzündung und nehme seit samstag auch Antibiotika dagegen. wirkt nur (noch???) nicht wirklich, eher so gut wie gar nicht....

hände schlafen andauernd ein Antwort

angelito289 am 14.03.2011 um 10:26 Uhr
hey mädels mal ni frage...bei mein dad wurde morbus bechteref festgestellt..leider.. Naja nun zu meinem anliegen seit kurzem kann ich bei mir beobachten das mir die finger bis zur hälfte einschlafen... Kann es sein...