HomepageForenGesundheitsforumGleitgel giftig?

Gleitgel giftig?

LoveMonaam 30.12.2008 um 21:30 Uhr

Hallo,

wisst ihr eigentlich ob Gleitgel giftig ist? ich habe das von durex genommen und auch in den Mund, aber auf der Verpackung steht nichts drauf das es giftig oder so ist aber auch nciht das man es in den mund nehmen kann?

wäre nett wenn mir mal kurz einer antworten könnte.

danke lg

Nutzer­antworten



  • von Irina87 am 30.12.2008 um 22:14 Uhr

    Was für ein Quatsch….
    Wenn es giftig wäre dürfte es auf keinen fall in den Geschäften verkauft werden. Wenn du mal die Inhalsstoffe durchliest besteht das Zeug meistens sowieso nur aus Wasser und Glycol also völlig bedenklos.
    Das Durex “Play” ist doch sogar mit Geschmack …..

  • von saradl am 30.12.2008 um 22:10 Uhr

    keine sorge .. gleitgel is ungiftig .. ich leb auch noch 😉

  • von Knitterblume am 30.12.2008 um 22:06 Uhr

    ich glaube kaum, dass es giftig wäre. immerhin ist es zur “inneren anwendung” 😉

  • von Pencake am 30.12.2008 um 21:57 Uhr

    In großen Mengen solltest Du das natürlich nicht “essen”, kann Magendrücken geben…..aber so eine kleine Menge im Mund, dass macht nichts aus.

  • von Krizzy am 30.12.2008 um 21:54 Uhr

    WussTesT iHr, das VaseLine gegen PicKeL hiLfT…? daS is Mein ernSt…das MacHen die In JapaN immer…hat jeMand bei JapanerN scHon mal PicKeL geSeheN…?

  • von L1l4 am 30.12.2008 um 21:53 Uhr

    quatsch…

  • von LoveMona am 30.12.2008 um 21:51 Uhr

    ja das rote, dieses was warm wird…aber es steht eben nichts auf der packung

  • von Finchen92 am 30.12.2008 um 21:48 Uhr

    Ist das das Pink/lilafarbene? das ist sogar extra süß…also durchaus geeignet um es auch in den Mund zu nehmen

  • von kampffusselline am 30.12.2008 um 21:46 Uhr

    ich weiß e sncih genau aba ich denke das es nicht giftig is!

Ähnliche Diskussionen

Wie lange ist die Dauer einer Magenschleimhautentzündung? Antwort

sweet_franzl am 29.07.2009 um 09:22 Uhr
Hallo Mädls, also ich bin gestern mit sehr sehr starken Oberbauchschmerzen aufgewacht und dann deswegen ins Krankenhaus gefahren, dort wurde eine akute Gastritis festgestellt. Da ich alle Tabletten, die ich genommen...

Stechen in den Brüsten = Wachstumsschub?? Antwort

julivia am 11.02.2011 um 15:54 Uhr
Hallo Mädels 🙂 Ich bin etwas beunruhigt. Ich hatte gestern 1 1/2 Stunden am Stück so ein starkes Stechen in den Brüsten. Als ich kleiner war, und meine Brüste anfingen zu wachsen, hatte ich sowas nie und jetzt würde...

zwischenblutungen aufgrund von anderen medikamenten?! Antwort

sunnysoleil am 05.09.2010 um 09:25 Uhr
hallo mädels, vor ca 4 wochen wurde bei mir pfeiffersches drüsenfieber festgestellt. seitdem nehme ich brav die vom arzt und heilpraktiker verschriebenen medikamente damit dieser virus so schnell wie möglich...