HomepageForenGesundheitsforumgrippostad c …gefährdet dieses medi. die wirkung der pille? seeehr wichtig ♥♥

nurih

am 10.02.2009 um 20:00 Uhr

grippostad c …gefährdet dieses medi. die wirkung der pille? seeehr wichtig ♥♥

hi ihr süßen :-)

hab ma ne totaaaal wichtige frage ..und zwar. habe mehrere grippostad c genommen. ich nehme die pille und nun wollte ich fragen ob grippostad c die wirkung beeinträchtigt

is total wichtig <333

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SweetAngel79 am 11.02.2009 um 10:21 Uhr

    Also ich stimme meinen Vorrednerinnen musst speziell bei Antibiotika (Penicillin) aufpassen….doch auch Aspirin ist nicht immer so super toll, wird nicht immer problemlos vertragen….nehme meisten lieber Paracetamol, Diclofenac…..habe vom Aspirin so richtig übel Blut im Stuhl gehabt und das paar Tage….da war der Darm dann so entzündet, hat 3 Monate gedauert bis es wieder verheilt war….aber das kann auch bei anderen Schmerzmittel vorkommen….bei Asipirin habe ich es aber schon von mehreren Patienten gehört..das sie ähnliche Probleme hatte…..LG

    0
  • von Lulu am 11.02.2009 um 10:09 Uhr

    ja genau…

    0
  • von jenny485 am 10.02.2009 um 20:04 Uhr

    also ich bin arzthelferin. bei grippostad passiert auf jedenfall nichts. aber bei penicillin und antibiotika musst aufpassen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ketoprofen Wirkung auf Pille? Antwort

blubbeldiblubb am 18.02.2010 um 15:05 Uhr
Also... ich hab mal ne Frage... War jetzt bis vor einer Woche noch auf Skifahrt und da bin ich böse hingefallen... War dann da beim Arzt und der meinte, meine Kreuzbänder sind überdeht und instabil und ich hab ne...

Ab wann tritt die Wirkung von Medikamenten ein? Antwort

erdbeerchen300 am 25.06.2010 um 14:02 Uhr
Hallo :) Könnt ihr mir sagen, ab wann nach der Einnahme Medikamente ihre wirkung zeigen?

Schon die 3. Erklätung dieses Jahr. -.- Antwort

Sanitzbunny am 12.05.2010 um 07:49 Uhr
Guten Morgen Ihr Lieben, also ich bin schon wieder total erklätet & das schon das dritte Mal in diesem Jahr. Ich war nie beim Arzt, denn die Erklätung verschwand meist immer nach 1-2 Wochen, hab halt...

ACHTUNG! WICHTIG! Blut aus der Harnröhre!! Antwort

baubu1 am 26.05.2009 um 08:07 Uhr
hallo. Mir läuft seit heute in der Früh jedesmal wenn ich am WC bin blut aus der harnröhre. ich hatte am so einen moped unfall, hab mir steißbein angesprenkelt und knie verletzt. seit gestern muss ich öfters dringend...

Kopfschmerzen von der Pille? Antwort

einzigartig am 14.10.2008 um 20:19 Uhr
Ich nehme jetzt schon seit 2 1/2 Jahren die Pille.. habe jedoch schon immer häufig Kopfschmerzen gehabt und seit einem Jahr zunehmend stärker. Habe die ganze Zeit angenommen, dass es sich um eine wetterbedingte...