HomepageForenGesundheitsforumGut für den Busen

BloodyMizz

am 30.01.2010 um 18:01 Uhr

Gut für den Busen

Hey Mädels.
Habt ihr irgendwelche Tipps was gut für die weibliche Brust ist? Vielleicht, dass sie größer wird, schneller wächst, was weiß ich? ^^
Danke im Voraus!
Eure Mizz

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Blackivy am 30.01.2010 um 23:25 Uhr

    Ich trage nachts immer einen Bh ohne find ichs sau unbequem hatte ich einmal gemacht und die waren (obwohl sie klein sind immer im weg..) liege auch gerne mal nachts auf dem bauch kann man dann vergessen…
    Ich finde die theorien mit oder ohne Bh schlafen etc.total an den haaren herbeigezogen.

    0
  • von Tauri am 30.01.2010 um 21:08 Uhr

    ich habe mal gelesen, dass man allgemein öfters mal keinen BH tragen sollte- da werden die sinneszellen geschärft 😉

    0
  • von magdalenasaram am 30.01.2010 um 20:19 Uhr

    ^stimmt das wirklich das man nachts ohne BH schlafen sollte ??
    ich schlafe schon immer mit bh weil ich dachte das sie dann eben NICHT hängen..
    oohh gott ich mach alles falsch =(

    0
  • von Kiki_Sunny am 30.01.2010 um 19:15 Uhr

    Ja ich selbst kanns auch nicht verstehen warum man mit BH schläft, aber habs schon oft in Foren o. Ä. gelesen.

    Aber danke fürÄs informieren darüber 😉

    0
  • von Tee91 am 30.01.2010 um 19:03 Uhr

    @ Kiki_Sunny:das is deswegen schlecht,weils das bindegewebe schwächt und man daurch schneller einen hängebusen bekommt!

    0
  • von Kiki_Sunny am 30.01.2010 um 18:40 Uhr

    @ cuteantoinette: warum ist das schlecht? also ich selbst machs auch nicht, weils sowohl mich als auch meien freun stört, aber ich hab noch nie gehört, dass das das wachstum des busens beeinträchtigt.

    0
  • von BloodyMizz am 30.01.2010 um 18:39 Uhr

    Naja. Ich bin ja erst 14 also noch nicht ausgewachsen…

    0
  • von Glueckskaefer am 30.01.2010 um 18:33 Uhr

    Die wächst nicht schneller und wird auch nicht größer, da kannst du machen, was du willst. Das einzige, was vielleicht hilft ist insgesammt zunehmen, aber das willst du bestimmt auch nicht. Also sei doch mit dir zufrieden, so wie du bsit.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Tipps für den Frauenarzt Besuch Antwort

SerenaEvans am 22.02.2010 um 18:29 Uhr
Hey Sweetys, Wer meinen anderen Thread gelesen hat (und für die Antworten nochmal vielen Dank) weiß das ich Freitag zu einem neuen Frauenarzt gehe. Ich war für ein Beratungsgespräch schon mal bei ihm und hatte...

Tee nicht nur gut für den Körper, sondern auch gut für Haar und Haut! Antwort

MadmoiselleRose am 25.02.2010 um 16:59 Uhr
Ich hatte aus langeweile Lust auf ein heißes Bad. Nebenbei wollte ich ein Tee trinken und kam auf die komische Idee, losen Kamillen- , Kräuter und weißen Tee in mein Badewasser zu geben. Et voila! Meine Haut war...

Hilfe: Flouride gut für Zähne oder nicht? Antwort

safeandsound am 08.06.2014 um 01:22 Uhr
Ich habe kürzlich im Youtube einige Dokumentarfilme gesehen über Flouride. Bisher habe ich immer gemeint, dass Flourdie gut für unsere Zähnen sind und nun weiss icht nicht mehr ob ich nun Zahnpasta mit Flouride...

Kosten für den Retainer!? Antwort

BlondeLocke am 10.05.2010 um 08:32 Uhr
Hey Mädels! Heute ist es so weit, nach über drei jahren bekomm ich meine zahnspange los.. hab ein bissl schiss, dass es weh tut, hab aber schon gelesen, dass man da keine angst haben braucht^^ jetzt krieg ich nach...

Streifen am Busen :( Antwort

XxLenaaaxX am 23.01.2010 um 15:13 Uhr
ich hab seit kurzer zeit so komische dunklere, leicht lilane streifen an meinen busen, fast wie schwangerschaftsstreifen, wahrscheinlicher weil er in letzter zeit viel gewachsen ist. kann das sein? oder hat das andere...