HomepageForenGesundheitsforumgute Mittel gegen Übelkeit

Puffeli

am 07.05.2009 um 19:19 Uhr

gute Mittel gegen Übelkeit

Hey Mädels,

mir ist seit ca. 3 Monaten total übel. Ich wurde auf alles mögliche untersucht- die Ärzte konnten nichts finden.
Schwanger bin ich nicht.
Ich muss aber (ob ich nu kann oder nicht) in die Schule, weil ich sonst wegen meinen vielen Fehltagen (ca.22) sitzenbleiben kann und das wäre für mich…schrecklich und deswegen möchte ichs unbedingt vermeiden.

Die Ärztin meinte zu mir ich muss die Schule irgendwie durchziehen und das am Besten ohne Medikamente, da ich schon mehrmals Vomex eingenommen habe.

Kennt ihr irgendwelche Mittel, die gut gegen Übelkeit helfen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von crazybabe15 am 12.11.2010 um 18:50 Uhr

    Ach ja, was noch hilft ist gaaaaaaanz viel ablenken ^^

    0
  • von crazybabe15 am 12.11.2010 um 18:49 Uhr

    Oh mein gott, GENAU aber genau das gleiche Problem hab ich auch seit ungefähr nem Monat und ich musste auch übelst oft abgeholt werden. Bei mir wurde auch nichts festgestellt, jedenfalls bis jetzt noch nicht … naja bei mir kommt manchmal noch ein komisches kribbeln in armen und beinen, schwindel und zitteranfälle dazu. Eine Verwandte meinte es käme von Unterzuckerung … naja ich kann dich auf jedenfall sehr sehr gut verstehen und wünsch dir alles alles Gute =)

    0
  • von Hosty am 09.05.2009 um 16:17 Uhr

    schön,wenn wir dir helfen konnten.
    und der tipp mit der cola war hauptsächlich dafür,wenn man mal mit brechdurchfall flach liegt.
    schreibst du uns,wenn dir etwas von den vorschlägen geholfen hat?
    gute besserung :-)

    0
  • von Puffeli am 09.05.2009 um 13:15 Uhr

    danke für die tipps :)
    ich werd mal einiges davon ausprobieren…mal sehen vielleicht hilft ja was 😉
    und nein, ich habe keine allergie gegen bestimmte lebensmittel.

    0
  • von Hosty am 08.05.2009 um 14:27 Uhr

    danke enchantress,ich frage mich auch grade warum man sich da gleich so aufregen muss!sie hat nach tipps gefragt,was man gegen übelkeit tun kann,und sie hat welche bekommen,also bitte!
    warum soll man ihr da nicht wenigstens versuchen,ihr zu helfen?
    hat ja auch keiner gesagt,dass sie diese mittel tonnenweise schlucken,oder jeden tag literweise cola trinken soll.

    0
  • von Hosty am 07.05.2009 um 21:25 Uhr

    cola ist zwar nicht gesund,aber mir hilft es immer,wenn ich brechdurchfall habe.was anderes kann ich dann gar nicht trinken.danach gehts mir meistens besser;-)

    0
  • von locke100 am 07.05.2009 um 21:06 Uhr

    Mir helfen immer die MCP Tropfen. Geh doch mal zu einem Heilpraktiker. Die schauen “tiefgründiger” als Allgemeinmediziner. Klar, man muß das meist selbst bezahlen, aber einen Versuch ist es wert.

    0
  • von Ina1990 am 07.05.2009 um 20:38 Uhr

    Iberogast ist echt super!… oder kamillentee ooooooder viel viel cola trinken… da das aufputscht.. ich kenn das mit der übelkeit ganz genau!

    0
  • von Hosty am 07.05.2009 um 20:35 Uhr

    von den mcp tropfen,gibt es auch tabletten,die helfen mir eigentlich immer ganz gut.dem einen bringen sie vllt mehr,dem anderen weniger.ich wünsche dir gute besserung

    0
  • von SweetAngel79 am 07.05.2009 um 20:32 Uhr

    Probiers mal mit Iberogast. Ist ein natürliches Mittel, mir hilft es bei allen möglichen Magen-Darm-Problemen. Übelkeit, Sodbrennen, Magendrücken, geblähter Bauch…etc… Ist auch völlig ungefährlich, kann man bedenkenlos einnehmenLiebe Grüße und gute Besserung

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mittel gegen Besenreiser Antwort

Wiibee am 27.04.2012 um 19:49 Uhr
Ich bin noch so jung und habe schon erste Besenreiser an meinen Beinen feststellen müssen :( Blöd, wenn man immer ins Solarium und in die Sauna rennt. Kennt ihr ein wirklich wirksames Mittel gegen Besenreiser??? Ich...

Mittel gegen Halsweh? Antwort

PinkelSchmidt am 15.10.2012 um 18:33 Uhr
Huhu, kennt Ihr ein gutes Mittel gegen Halsweh?

Gutes Mittel gegen Herpes Antwort

FamousGiirl am 28.07.2010 um 14:32 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich glaube ich bekomme leider wieder Herpes an der Lippe. Da ich aber Freitag und Samstag auf einer Party bin und dort mit Sicherheit viele süße Typen sind will ich das bis dahin natürlich...

mittel gegen kater?? Antwort

nadhii am 24.01.2010 um 12:13 Uhr
mir ist sooo derbst schlecht! kennt ihr ein mittel dagegen?? würd mich seehr freuen=) bussi nadhii

Schnelles Mittel gegen Halsschmerzen Antwort

Palme76 am 06.12.2008 um 23:36 Uhr
Ich habe seit gestern abend Halsschmerzen. Ich befürchte das ich krank werde, was kann ich jetzt noch tun?