HomepageForenGesundheitsforumGuter Erkältungstee

Yuppie_me

am 24.10.2013 um 11:41 Uhr

Guter Erkältungstee

Hallo ihr Lieben, mittlerweile stecken wir ja mitten in der Erkältungszeit und ich würde mich gerne mit Erkältungstee eindecken. Könnt ihr mir vielleicht einen empfehlen? Lieben Dank!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CrazyCora am 03.12.2013 um 11:08 Uhr

    Bei einer Erkältung hilft mir der klassiche Kamillentee immer am besten

    0
  • von fashionista777 am 26.10.2013 um 19:15 Uhr

    Ich bestelle meine Erkältungstees oft bei einer Apotheke. Da kann man zum Beispiel mit einem iPill Gutschein auch noch sparen.

    0
  • von MandyC am 26.10.2013 um 14:34 Uhr

    Ich kaufe meinen Erkältungstee einfach immer bei Aldi. Ich trinke den schon weit Jahren und bin damit echt happy.

    0
  • von QuilleQualle75 am 25.10.2013 um 11:19 Uhr

    Es gibt ja mittlwerweile wirklich überall Erkältungstees.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Guter Frauenarzt in Dresden Antwort

vans145 am 02.10.2011 um 20:25 Uhr
Hallo liebe Frauen! Ich bin jetzt seit zwei Jahren in Dresden und habe seitdem meine Besuche beim Frauenarzt ziemlich schleifen lassen, da die erste die ich `ausrobiert` habe, wirklich sehr unfreundlich und...

Guter Hautarzt in Köln??? Antwort

koalabanana am 16.01.2013 um 11:58 Uhr
Huhu ihr Lieben, hab seit 3 Tagen nen ganz komsichen Ausschlag hinter dem Ohr der sich immer weiter ausbreitet...hatte sowas noch nie und hab echt Angst. Könnt ihr mir einen guten Hautarzt in Köln empfehlen. Wohne...

guter Vorsatz: Aufhören mit dem Rauchen Antwort

sumse0815 am 29.12.2008 um 13:55 Uhr
Alle Jahre wieder: Die guten Vorsätze für das neue Jahr stehen bevor. Auch diesmal will ich versuchen, das Rauchen aufzugeben. Es ist ja nicht so, dass mir das Rauchen "schmecken" würde oder so - es ist einfach eine...