HomepageForenGesundheitsforumGuter Frauenarzt in München

Jamiely

am 15.12.2009 um 22:29 Uhr

Guter Frauenarzt in München

hey madels :)
ich suche einen guten frauenarzt in münchen. hab schon ein paar freundinnen gefragt aber naja da waren anscheinend viele noch nie bei einem… obwohl man das ja machen soll naja egal.
also es wär echt lieb wenn ihr mir da weiterhelfen könntet. ich meine klar gibt es internetseiten aber ich trau euch mehr^^ wär ja dann auch mein erster besuch beim fa. achso und ob männlich oder weiblich is mir eig egal.

vielen dank schonmal im voraus 😉
lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Guter Frauenarzt in Dresden Antwort

vans145 am 02.10.2011 um 20:25 Uhr
Hallo liebe Frauen! Ich bin jetzt seit zwei Jahren in Dresden und habe seitdem meine Besuche beim Frauenarzt ziemlich schleifen lassen, da die erste die ich `ausrobiert` habe, wirklich sehr unfreundlich und...

Guter Frauenarzt in Ffm Antwort

marijoana88 am 25.10.2010 um 20:09 Uhr
Hi, Mädels aus Frankfurt da, die mir einen Frauenarzt empfehlen können? Muss mir leider einen neuen suchen. Bitte nur Männer, ich mag allgemein keine Ärztinnen. ^^ Könnt mir gern auch ne PN schreiben, hier öffentlich...

Frauenarzt München Antwort

Snowheart am 17.05.2011 um 21:53 Uhr
Hallo! Kann mir jemand von euch vielleicht einen guten Frauenarzt in München empfehlen? Kennt jemand einen Arzt, der sich vielleicht auch etwas mit Pilzinfektionen und bakteriellen Vaginosen auskennt, oder das...

frauenarzt in Bremen Antwort

littleMiss_Sunshine am 19.05.2010 um 10:54 Uhr
hallo ich wollte mal alle bremerinnen fragen bei welchen frauenärtzten ihr so seid und ob ihr zufrieden seit.

Frauenarzt in Düsseldorf Antwort

Gnu25 am 08.04.2010 um 15:15 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich wohne noch nicht lange in Düsseldorf und bin auf der Suche nach einem guten Frauenarzt... KLar, kann auch im Internet schauen, hab ich schon gemacht... Aber ne persönliche Empfehlung...