HomepageForenGesundheitsforumHaarausfall?

Mcmarry500

am 05.10.2008 um 16:57 Uhr

Haarausfall?

Ich hab mal ne Frage… Hat jemand iwie n gutes Mittel gegen Haarausfall?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Julka1990 am 25.01.2010 um 11:36 Uhr

    Oh man ich kenne dein Problem nur zu gut. Ich leide selber schon über ein halbes Jahr an HA.:( mal hört es für paar Tage auf oder wird wenigher und dann denk ich wieder ich bekomme eine Glatze. bei mir hat leider noch nichts geholfen,muss aber bei dir ja auch nicht so sein. alsm erstes würd ich zum hautarzt gehen. mir wurd gesagt ich soll biotin nehm(nicht sehr teuer) und meine haare mit babyshampoo waschen. dies wirkt leider überhaupt nicht. als ich das 2. mal da war wurde mir crinohermal fem verschrieben eine haartinktur. durch die vielen nebenwirkungen hab ich es aber gelassen. zudem kann der hautarzt kucken ob du an einer pilzinfektion leidest.ich fühlte mich bei meinem hautarzt aber nicht gut beraten:( werde vll demnächst zu einem anderen. zudem wurden meine schilddrüsenwerte untersucht.alles in ordnung! auch an einem eisenmangel liegt es nicht. der frauenarzt stellte bei mir zu viel männlichei hormone fest.also die valette..seit einer woche.aber eher mehr ausfall als vorher:( ich nehme nun halt die valette und bierhefetabletten. habe mir heut auf empfhelung aus der apotheke innoeav tabletten bestellt. sau teuer:( wirkubng erst nach ca. 3 monaten feststellbar.ich hab so eine angst:( der HA geht nicht mehr zu stoppen..und die haare werden immer dünner:)

    0
  • von Julka1990 am 25.01.2010 um 11:36 Uhr

    Oh man ich kenne dein Problem nur zu gut. Ich leide selber schon über ein halbes Jahr an HA.:( mal hört es für paar Tage auf oder wird wenigher und dann denk ich wieder ich bekomme eine Glatze. bei mir hat leider noch nichts geholfen,muss aber bei dir ja auch nicht so sein. alsm erstes würd ich zum hautarzt gehen. mir wurd gesagt ich soll biotin nehm(nicht sehr teuer) und meine haare mit babyshampoo waschen. dies wirkt leider überhaupt nicht. als ich das 2. mal da war wurde mir crinohermal fem verschrieben eine haartinktur. durch die vielen nebenwirkungen hab ich es aber gelassen. zudem kann der hautarzt kucken ob du an einer pilzinfektion leidest.ich fühlte mich bei meinem hautarzt aber nicht gut beraten:( werde vll demnächst zu einem anderen. zudem wurden meine schilddrüsenwerte untersucht.alles in ordnung! auch an einem eisenmangel liegt es nicht. der frauenarzt stellte bei mir zu viel männlichei hormone fest.also die valette..seit einer woche.aber eher mehr ausfall als vorher:( ich nehme nun halt die valette und bierhefetabletten. habe mir heut auf empfhelung aus der apotheke innoeav tabletten bestellt. sau teuer:( wirkubng erst nach ca. 3 monaten feststellbar.ich hab so eine angst:( der HA geht nicht mehr zu stoppen..und die haare werden immer dünner:)

    0
  • von Deaa am 21.01.2009 um 18:27 Uhr

    Hey :) mit dem Thema kenne ich mich leider bestens aus, bevor du viel Geld für dieses oder jenes ausgibst solltest du dich wirklich durchchecken lassen auch wenn es bei mir nichts gebracht hat. N
    -Nimmst du die falsche Pille (hormoneller Ha)
    -Ernährst du dich vllt falsch (Mängel?)
    -Frag doch mal deine Mum ob sie auch mal HA hatte (erblich bedingt)
    aufjedenfall würde ich wenn gar nichts mehr hilft Priorin oder Pantivogar ausprobieren, das hat wirklich schon sehr vielen geholfen die am Rande des verzweifelns waren. Sehr teuer aber wenns wirklich kritisch ist…

    0
  • von sweettyy am 05.10.2008 um 18:07 Uhr

    sidn 200 haare nicht etwas viel,.. also wer 100 und mehr hat,nennt man haarausfal,….aber manchmal liegt es nicht am haarausfall, sondern dass einfach die haare so dünn werden und deshalb man mehr um die haare kümmert und haare zählt,.. dabei ist eigl. nur dünne haare,..und es kommt bei jedem haar so vor, wie wenn man gleich den ganze kopf verliert (naja, so jetzt auch wieder nicht)

    0
  • von Jilles am 05.10.2008 um 17:58 Uhr

    priorin und pantovigar, wobei ich priorin erst seit kurzem benutze, und deswegen nicht sagen kann, wie gut es ist. pantovigar allerdings hilft super!

    0
  • von Judl am 05.10.2008 um 17:53 Uhr

    200 haar epro tag ist aber auch noch normal…

    0
  • von alexa74 am 05.10.2008 um 17:44 Uhr

    Schüssler Salze Nr. 11 (Silicia). Ist auch gut für die Nägel, festigt die Haut etc. (Im Normalfall kommt Haarausfall bei Frauen durch nervliche Belastung oder Stress vor).

    0
  • von Chokoholika am 05.10.2008 um 16:58 Uhr

    Kieselerde+Biotin

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich habe Haarausfall! Antwort

kampffusselline am 05.10.2008 um 11:22 Uhr
Omg... Mädels.. ich brauche eure Hilfe! Ich habe nun seit ca.2-3 Wochen extremen Haarausfall. Hat jmd. vllt Tipps oder Erfahrungen was man machen kann? viele liebe Grüße =)

Ablauf beim Hautarzt wegen Haarausfall?! Antwort

Blondi511 am 25.03.2010 um 08:03 Uhr
guten morgen mädels! hab heute nen termin beim hautarzt, weil mir schon seit langer zeit die haare sehr ausfallen und extrem dünn und vor allem wenig geworden sind. jetzt wollte ich mal fragen. wer von euch...

Schilddrüsenunterfunktion- Haarausfall durch L-Thyroxin Henning? Antwort

Ninnysunny am 24.09.2012 um 16:00 Uhr
Hey Mädels :) , also ich bin 18 u vor etwa drei Monaten ist bei mir eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt worden. Ich bekam das Schilddrüsenhormon L-Thyroxin Henning verschrieben, wovon ich jeden Tag eine...

Haarausfall und immer dünner werdendes Haar Antwort

olivia am 06.11.2015 um 09:49 Uhr
Hallo ihr Lieben, vlt. kann mir wer von euch helfen. Ich habe seit längerem Probleme mit Haarausfall und dünner werdendem Haar, besonders in den Haarlängen sind meine Haare richtig dünn und ausgefranst. Habt ihr...

Mittel bzw. Tabletten/Medikamente gegen allergisch bedingtem Haarausfall ?? Antwort

crazyuniqueone am 26.01.2016 um 19:50 Uhr
Schönen guten Abend Mädels, Ja wie ihr schon oben lesen könnt, habe ich ein sehr ärgerliches Problem. Seitdem bei mir mehr als 10 Allergien festgestellt wurde, habe ich Haarausfall, wirklich sehr schlimmen. Ich...