HomepageForenGesundheitsforumHab ich eine allergische reaktion oder nicht?

collinsismyname

am 02.04.2014 um 17:53 Uhr

Hab ich eine allergische reaktion oder nicht?

Ich habe seit heute so ein ungutes Gefühl beim Hals und unter meinem Kinn.
Ich habe Angina und seit 2 Tagen neues Antibiotikum bekommen weil mein altes Antibiotikum nicht viel geholfen hat .
Allerdings hat dieses neue Antibiotikum ,das ich neu bekommen habe sehr viel Nebenwirkungen. Ich hab mir die Gebrauchsinformationen durch gelesen und da steht bei `Allergische Reaktionen` : vergrößerte Lymphknoten im Bereich vom Hals.
Ich habe aber eigentlich keine Allergien gegen etwas.
Jetzt bin ich mir nicht sicher ob es eine Allergische Reakion ist oder einfach nur weil ich gestern ein Workout gemacht habe.
Ich fliege am Freitag nach England und morgen habe ich eine Schularbeit also bin ich mir nicht so sicher ob ich noch Zeit habe beim Arzt vorbei zuschauen.
und ich war jetzt in letzter zeit auch ziemlich oft beim arzt.
Was meint ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Micha_AG am 03.04.2014 um 12:10 Uhr

    Bei einen Antibiotika kann es oft zu Nebenwirkungen kommen, aber wie schon Goldschatz89 schreibt, verstehe ich auch nicht, das man, wenn man krank ist noch Sport treibt. Gerade bei solchen Krankheiten sollte man sich Ruhe gönnen und bei Angina ist es normal das der Hals bzw. die Lymphknoten anschwellen.

    0
  • von Goldschatz89 am 03.04.2014 um 06:54 Uhr

    Sorry warum machst du Sport wenn du krank bist? Dir ist schon klar, dass das aufs Herz gehen kann? Es ist normal, das deine lympfknoten geschwollen sind wenn du krank bist . Ruh dich aus! Ich kann echt nicht verstehen wie man da an Sport nur denken kann. Ich hatte bei meiner letzten Mandelentzündung solche Halsschmerzen, dass ich kaum schlafen konnte und ich hatte 40 fieber

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Allergische Reaktion Antwort

schaddlvampire am 17.03.2010 um 18:51 Uhr
Hi Also...ich hab von meiner Oma als ich kleiner war eine Kette geschenkt bekommen.Sie meinte die wäre aus Silber.Vor circa einem halben Jahr hab ich angefangen die IMMER zu tragen. Aber vor ein paar Tagen hab ich...

Herpes oder eine allergische Reaktion? Antwort

Knutschhasiiii am 17.07.2015 um 19:44 Uhr
Hallo, als ich vor 3 Tagen einen Lippenstift von Mac ( neu) aufgetragen habe und mich Ca. 15-20 min später entschloss ihn doch wieder zu entfernen entdeckte ich ein winziges Bläschen auf meiner Lippe. Dieses war vor...

Allergische Reaktion nach Meningitis-Impfung Antwort

Marimiechen am 08.01.2010 um 16:21 Uhr
Hallo ihr. :-) Ich wurde am Mittwoch gegen Meningitis geimpft. Es tat nicht weh oder so, aber ich empfinde Impfungen generell nicht wirklich schmerzhaft. Naja, nachmittags fing an die Impfstelle etwas zu jucken,...

hab ich sie jetzt oder nicht???? Antwort

easygirlyy am 26.07.2012 um 14:49 Uhr
hey !!!!!! ich hab in meiner unterhose braune bis rote flecken und das is anders als normaler ausfluss und ich habe schmerzen im unterleib hab ich meine erste periode? danke im vorraus :)

Hab ich eine Polen Allergie? Antwort

JohoBär am 29.03.2016 um 16:45 Uhr
Hallo meine lieben, also ich hab so ca seit letztes Jahr fast dauernd eine laufende nase und muss ständig niesen, danach fängt sie stark an zu jucken ( von ganz innen bis außen hin) und ich weiß nicht was das sein...