HomepageForenGesundheitsforumHab ich eine Polen Allergie?

JohoBär

am 29.03.2016 um 16:45 Uhr

Hab ich eine Polen Allergie?

Hallo meine lieben, also ich hab so ca seit letztes Jahr fast dauernd eine laufende nase und muss ständig niesen, danach fängt sie stark an zu jucken ( von ganz innen bis außen hin) und ich weiß nicht was das sein kann!? Es ist jetzt seit ca 1-2 Wochen schlimmer geworden! Ich muss niesen dann läuft sie dann muss ich wider niesen und so weiter, jucken tut sie auch die ganze Zeit!
Kann mir vielleicht jemand sagen was das sein könnte?
Danke schon einmal im voraus :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von xMxIxRxAx am 30.03.2016 um 10:42 Uhr

    Klingt ziemlich nach Allergie.
    Aber Pollen (allein) halte ich auch für unwahrscheinlich weil es keine gibt die das ganze Jahr fliegen.
    Evtl Kombi von tierhaare/hausstaubmilben/u.ä. und bestimmte Pollen.
    Eine Allergie kommt leider selten allein…
    Zeit für einen test.
    Das gute ist, dass du die Allergie erst 1 Jahr hast. In den ersten Jahren erzielt eine Hyposensibilisierung die besten Erfolge. Aber dazu wird dich der Hautarzt/Allergologe beraten.

    0
  • von blauefee1976 am 29.03.2016 um 20:08 Uhr

    Ja , du könntest eine Pollenallergie haben . Heuer war durch den milden Winter, frühe Pollenbelastung ! Mache einen Test beim Arzt !
    Aber es könnte natürlich auch was anderes sein ! Z.B. Irgendwas mir den Nebenhöhlen .
    Oder eine Allergie auf Tierhaare oder Milben .

    0
  • von Giulia673 am 29.03.2016 um 19:42 Uhr

    Wenn du “fast dauernd” eine laufende Nase hast, kann es ja keine Pollenallergie sein, denn die fliegen ja nicht das ganze Jahr hindurch. Geh zum Hautarzt und lass einen Allergietest auf Lebensmittel und Hausstaub usw. machen.

    0
  • von Cathy171717 am 29.03.2016 um 17:40 Uhr

    Ich würde Allergie testen gehen :-) dauer juckende Nasen sind nämlich nicht lustig 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich habe eine Allergie gegen Hühnerei! Antwort

claudianerin am 13.11.2008 um 18:14 Uhr
Ich hab eine Allergie gegen Hühnerei - was voll schrecklich ist. Kein Spiegelei mehr, kein hart gekochtes Ei mit Ketch-up auf dem Brötchen und ganz schlimm: nie wieder Quiche oder Weihnachtsplätzchen.... ich könnte...

Ich glaub ich hab die Schweinegrippe................................ Antwort

itsmorethanDIOR am 18.11.2009 um 06:57 Uhr
undzwar übertragen von meinem Bruder, der mit 39 Fieber, Kopfschmerzen etc. im Bett liegt. Er war zwar noch nicht beim Arzt, weil es erst seit heute Nacht so schlimm ist, aber weil er vor wenigen Wochen schonmal...

allergie? Antwort

kika91 am 15.11.2010 um 20:36 Uhr
hallo ihr lieben ...ich weiß nicht was passiert ist ich habe immer ohne probleme alle ohrringe getragen die mir gefalllen haben und jezt jucken meine ohren immer sound werden rot und brennen bisschen ..ich denk mal...

Hab ich eine allergische reaktion oder nicht? Antwort

collinsismyname am 02.04.2014 um 17:53 Uhr
Ich habe seit heute so ein ungutes Gefühl beim Hals und unter meinem Kinn. Ich habe Angina und seit 2 Tagen neues Antibiotikum bekommen weil mein altes Antibiotikum nicht viel geholfen hat . Allerdings hat dieses...

Hab ich meine Tage?? Antwort

OMGPROBLEM am 29.01.2013 um 12:02 Uhr
Ich habe seit heute morgen etwas rot eher bräunliches in meiner Unterhose aber es ist eher wie brauner Ausfluss, sind das meine Tage? Ich bin 13, und meine besten Freunde haben ihre auch schon, nur ich fehle noch.....