HomepageForenGesundheitsforumHab ich meine Tage bekommen???

Sarghi

am 09.05.2009 um 10:09 Uhr

Hab ich meine Tage bekommen???

hey mädels, ich bin erst 12 und darum hab ich ein (großes) problem : Erst war alle normal aber dann war so was braunes in meiner unterhose … ich hab dran gedacht das ich vieleicht meine tage bekommen habe weil es nähmlich nicht komisch rich also … müsste es nicht eidentlich nicht rot sein???? ´( ich hab das schon seit gestern es kommt alle paar stunden ) Was macht mann am besten gegen die schmerzen ??? denn einbisschen schmerzenn habe ich schon!!!! also thx achonmal im vorraus! :):)

Antworten



  • von eafei7Eifa am 16.11.2016 um 14:04 Uhr

    hey ich hatte das auch ich hab mich total davor geekelt und dann wars endlich vorbei aber und gefähr nach einem monat war es bei mir nicht mehr braun sondern rot(also jetzt) ich hab auch keine ahnung 🤔 was das sein könnte…
    ich glaube das ist der anfang
    ps ich habe es gestern bekommen und ich konnte nicht einschlafen, weil ich solche bauchschmerzen hatte und jetzt glaube ich, ich hab meine tage ich glaub das wird dir auch passieren
    pps ich glaub du bist nicht die einzige, die angst hat

  • von Oliloi am 13.08.2015 um 14:41 Uhr

    Das was du geschrieben hast ist bei mir genau so, alles was du geschrieben hast, alles, ich hab das gleiche wie du und wenn das die Tage sind hab ich da kein Bock drauf und ich bin erst 12!!!!!!!!!!!

  • von Oliloi am 13.08.2015 um 14:39 Uhr

    Das habe ich auch, aber das alles, alles was du geschrieben hast haben ich auch wenn das die Tage sind will ich die noch nicht jetzt, und ich bin auch erst 12

  • von amrei am 05.10.2009 um 18:11 Uhr

    Ich meinte natürlich BEI MIR HATS…

  • von amrei am 05.10.2009 um 18:11 Uhr

    Bei hat das auch so angefangen. Ich denke, dass das normal ist. Ich habe meine auch mit 12 bekommen. Habs dann gleich meiner mama gesagt…

  • von nesi90 am 05.10.2009 um 18:09 Uhr

    ayyyyyy die ersten tage sind da 😀
    ich hab sie mit 11 bekommen, fast 9 jahre her 😀
    seit dem mein monatlicher besuch:D

    ja kleines, das kann durchaus sein das es deine periode ist:)
    jetzt biste ne kleine frau 😀

  • von Venus9 am 05.10.2009 um 18:07 Uhr

    hee. wieso erst?? im durchschnitt bekommen die mädels die tage mit 12,6. war auch zwölf und es bestimmt deine tage. am ertsentag meinerregel ist es immer richtig braun udn am zweiten und den rest richtig reot. he, jetzt bist du eine frau. freu dich doch dass du erwachsen geworden bist. grüner tee wirkt entkrampfend und ein heißes bad kann die blutung stärken sodass deine tage sxchneller vorbei sind. alles gute

  • von Desmin am 11.08.2009 um 21:31 Uhr

    Die gleiche frage hab ich mir damals auch gestellt ^^ aba du kannst fest damit rechnen das es deine tage sind. gegen die schmerzen helfen leichte gymnastik übungen oder leichte massagen am unterleib. aba das muss jeder für sich finden (bei mir hilf wärmflasche z.B. garnicht)

  • von annything am 09.05.2009 um 17:44 Uhr

    jap das sind deine tage! freu dich- slipeinlage rein und ab zu mami die große nachricht überbringen:)
    gegen die schmerzen: ne wärm flasche oder tee trinken (hilft bei mir gut ;))

  • von SchwarzerEngel am 09.05.2009 um 12:50 Uhr

    hehe ja hatte sie auch mit 12 einhalb und keine panik frag am besten deine mutter.ich war total geschockt und hab geweint xD oh mein gott

  • von Ina1990 am 09.05.2009 um 11:36 Uhr

    hört sich für mich jedenfalls so an ^^ das braune ist einfach nur das blut das sich in dir gesammelt hat. das wird nach ein paar tagen richtig rot. frag am besten mal deine mutter wann sie ihre tage bekommen hat. wie alt sie war.
    meistens ist es nämlich so, das mütter und töchter ihre regel in dem selben alter bekommen.. bei meiner mutter und mir war es mit 13jahren und 3 monaten… voll lustig ^^

  • von EllYTinI am 09.05.2009 um 10:41 Uhr

    hey hey …. ^^ es könnte gut aus möglich sein das es so weit ist !!! … Ich hab meine Tage auch mit 12 bekommen !!! Aber ist das so ein großes Problem ??? … Man wird sich dran gewöhnen =) … und ja so wie blackblue schon sagt wird es bestimmt gut sein mit deiner mutter oder der besten freundin darüber zu reden !!! …. Und gegen die schmerzen … ei mir hilf was warmes trinken und den bauch immer schön warm halten … (wärmflasche)

  • von blackblue am 09.05.2009 um 10:27 Uhr

    keine Panik! es könnte gut sein, dass das deine ersten tage sind. das “braune könnte gut Blut seiin, da es sich beim trocknen von rot in braun verfärbt! sprich doch einfach mal mit deiner mutter oder einer guten freundin darüber, die können dir dann sicher helfen….
    bei mir hilft immer eine wärmeflasche gegen die schmerzen…

Ähnliche Diskussionen

Hab ich meine Tage?? Antwort

OMGPROBLEM am 29.01.2013 um 12:02 Uhr
Ich habe seit heute morgen etwas rot eher bräunliches in meiner Unterhose aber es ist eher wie brauner Ausfluss, sind das meine Tage? Ich bin 13, und meine besten Freunde haben ihre auch schon, nur ich fehle noch.....

Hab nur einmal meine tage bekommen. Antwort

elia123 am 28.02.2011 um 17:55 Uhr
Hallo leute :]#` ich bin 14 und am 27.oktober 2010 habe ich meine tage zum ertenmal bekommen. Jetzt ist es februar und ich hab sie bis jetzt immer noch nicht bekomme... wiist ihr was das heißt ,ich hoffe nix...

Hab meine Tage schon 11 Tage lang Antwort

Anciiii am 03.01.2010 um 12:02 Uhr
Liebe erdbeermädchen wie die überschrift schon sagt hab ich jetzt schon 11tage lang meine periode obwohl sie sonst immer nur 5tage lang dauert ist das normal? in den ersten 4-5 tagen war sie sehr leicht und am 9-10...