HomepageForenGesundheitsforumHab meine Tage => fürchterliche Bauchschmerzen & Übelkeit

Hab meine Tage => fürchterliche Bauchschmerzen & Übelkeit

Traumerdbeeream 18.08.2010 um 21:37 Uhr

Hallo!
Wie schon geschrieben, ich hab meine Tage und fürchterliche Bauchschmerzen, sodass ich fast heulen könnte. Und außerdem wird mir noch andauernd schlecht. Habt ihr irgendwas was dagegen helfen könnte?
Ich bin echt für alles offen.!

Nutzer­antworten



  • von Layam am 22.04.2013 um 21:03 Uhr

    Hallo, ich habe die Neuralgin extra Tabletten vorgestern auch eingenommen, weil ich höllische Schmerzen hatten durch die Periode! Die Schmerzen waren nach einer Stunde weg und nach einem Tag die Periode auch! hätte nur 2 Tage meine Periode! Also so gut kann sie doch nicht sein, wenn die Tabletten die Periode bzw die Blutung hemmen!

  • von Traumerdbeere am 19.08.2010 um 21:24 Uhr

    Danke nochmal an Alle!! :*
    Mir gehts jetzt wieder super.
    Und für nächste Mal bin ich
    dank euch gut vorbereitet!!

  • von Corax3 am 19.08.2010 um 16:19 Uhr

    ich kenn das mit den so schlimmen schmerzen dass einem übel wird.:s
    dass ist schrecklich. bei mir hilft dann immer ne schmerztablette. da die normalen ibuprophen so langsam erst bei mri wirken hab cih letztens neue bekommen. unzwar “Neuralgin extra”
    die wirken echt schnell udn danach gehts mir wieder gut 🙂

    so werden die tage erträglich:>

  • von LadyGuinivere am 19.08.2010 um 12:16 Uhr

    Ibumetin forte 400 mg, Ruhe, heiße Wärmeflasche

  • von ObsidianWhisper am 19.08.2010 um 00:04 Uhr

    das kenn ich =/
    ich leg mich immer in die Badewanne mit richtig heißem Wasser (hilft sogar gegen die Übelkeit manchmal) und dann dunkel ich mein Zimmer ab und versuch das einfach zu “überschlafen” – wenn ich schlafe spür ich nix, und wenn ich aufwach ist es meistens besser, solang ich schön entspannt liegenbleibe (aufstehn tut trotzdem noch weh)
    also leg dir vielleicht n Buch neben das Bett dass du danach bisschen was zu tun hast -Ablenkung wirkt manchmal auch Wunder 😉
    Gute Besserung!
    PS: von irgendeinem Hersteller gibts es seit neuem exra Tabletten gegen Regelschmerzen (sind lila ^^) weiß aber nicht genau … schau Werbung xD da läuft das zur Zeit öfters.
    und äh, falls du hormonell verhütest und es wird davon nicht besser, red mal mit deinem/deiner FA und sag dass es dir da immer richtig schlecht geht und frag mal, ob da ein Langzyklus (zB die Pille 3 Monate durchnehmen, oder 6… je nachdem) in Frage kommt, um das eben zu vermeiden.
    🙂

  • von misshanny am 18.08.2010 um 22:45 Uhr

    *PS die pille ist da nciht grad die beste lösung ! ich nehme die der verhütung wegen und ahbe seit ich die pille nehme viel stärkere regelbeschwerden 😮

  • von misshanny am 18.08.2010 um 22:44 Uhr

    Gegen die Unterleibsschmerzen hilft mir immer eine heiße wärmflasche und eine massage im nierenbereich von meinem schatz. Gegen die Übelkeit wirkt kamillentee wahre wunder. Mein Beileid 😉 Ich hasse Regelschmerzen und muss jeden monat damit kämpfen -.-`

  • von Kischi am 18.08.2010 um 22:36 Uhr

    Hey,ich hatte das auch, Ibubeta hat ganz gut geholfen und sich ins Bett legen. Aber so richtig hat mir nur die Pille geholfen, ich hab jetzt nicht mehr solche Panik wenn ich meine Tage bekomme und es lebt sich einfach einfacher!

  • von Lulsen am 18.08.2010 um 22:33 Uhr

    Hey, also ich hab auch immer tierisch Bauchweh, dann mach ich mir immer ne Wärmflasche und nehm Buscopan Plus. Die helfen prima. Von meiner Frauenärztin hab ich Naproxen 500 verschrieben bekommen, aber bei mir wirken die nich. Aber Wärmflasche hilft immer!

  • von xXNataschaXx am 18.08.2010 um 22:29 Uhr

    mein top tip ist immer noch eine Wärmflasche/kirschkernkissen/dinkelkissen auf das steißbein legen. Hilft bei mir 1000% besser als jede schmerztablette ehrlich =)

  • von Traumerdbeere am 18.08.2010 um 22:10 Uhr

    Danke für die lieben Tipps. :]
    Hab jetzt ne Wärmflasche.
    Und werd mich unter eine warme Decke kuscheln ;]
    <33

  • von KissDakota am 18.08.2010 um 22:00 Uhr

    ich hab als ich 13 war auch immer solche schmerzen gehabt, hab dann angefangen die pille deswegen zu nehmen und dann waren die schmerzen wech^^

  • von kakaduu223 am 18.08.2010 um 21:54 Uhr

    `ne wärmeflasche auf den bauch legen und dann versuchen zu entspannen und vllt ne decke auf dich legen, damit`s länger warm bleibt (;
    und ansonsten hilft bei mir eigentlich immer tee. egal welcher.

  • von ooSWEETYoo am 18.08.2010 um 21:52 Uhr

    und ich habe noch ein tipp. drink ganz viel tee. das hilft mir auch immmer. am besten kamillentee, ist auch gut gegen die übelkeit =)

  • von ooSWEETYoo am 18.08.2010 um 21:51 Uhr

    versuch dich zu entspannen. manchen hilft auch ein bissl sport, aber das ist nicht jedermanns sache. vielleicht noch frische luft. und wenn du das öfters hast, dann würd ich dir die pille empfehlen, wenn du sie noch nicht nimmst. trotz allem gute besserung, es wird auf jeden fall wieder besser =)

  • von lollypop97 am 18.08.2010 um 21:46 Uhr

    hi traumerdbeere,
    ich hab auch gerade meine tage. hier sind ein paar tipps für dich
    -mach dir eine warme wärmflasche oder nehm ein heißes bad
    -frag in der apotheke nach schmerztabletten ( meine freundin hat welche extra für ihre tag. die helfen ihr immer

    falls die schmerzen jedoch zu schlimm sind rede mit einem erwachsenem darüber oder geh zum frauenartz.

    hoffe ich hab dir geholfen liebe grüße lol

    ps: falls dir jemand noch ein paar andere tipps gibt, dann schreid sie mir bitte. meine tage sind manchmal auch ziehmlich schmerzhaft.

Ähnliche Diskussionen

Menstruationsschmerzen -> Paracetamol... Antwort

Kiki_Sunny am 02.02.2010 um 20:07 Uhr
Hey ihr Lieben, zu aller erst: ich hatte früher nie Schmerzen wenn ich meine Tage hatte,jetzt(nachdem ich die Pilleabgesetzt habe) schon. Undzwar sehr sehr stark den ganzen Tag lang. Ich wollte dann zumindest...

Mandelentzündung -> Doppelkinn? Antwort

shelly92 am 29.10.2010 um 15:51 Uhr
hey mädels... Wer von euch hatte schonmal eine mandelentzündung. Hab das pfeiffersche drüsenfieber und dazu diese mandelentzündung. Alles in allem ziemlich unangehem, aber es geht um was anderes; kann dadurch ein...

genitalherpes >.< Antwort

jojo144 am 01.03.2009 um 16:36 Uhr
Hallo liebe erdbeermädels! habe seit 3 tagen höllische schmerzen im intimbereich, jucken brennen, schmerzen beim aufs klo gehen.. kann nicht wirklich schlafen sitzen liegen garnichts >..< Lieben gruß, Jojo!