HomepageForenGesundheitsforumhabe die impfung gegen gebärmutterhalskrebs nicht vollendet ist das schlimm ????

habe die impfung gegen gebärmutterhalskrebs nicht vollendet ist das schlimm ????

tissejam 10.08.2010 um 23:18 Uhr

hallo !!!!

ich hab ein problem und zwar ich hab im februar die erste spritze für gebärmutterhalskrebs Impfung bekommen und naja danach hab ich die anderen 2 nicht genommen und ich werde bald 18 und ich habe nur noch 4 monate zeit die zu nehmen naja und ich weiß jetzt nicht ob das schlimm ist das zwischen der erste Spritze und der 2,3 so ne lange zeit dazwischen liegt…
Kann ich eigentlich noch die letzten 2 nehmen ??

Nutzer­antworten



  • von agnesnitt am 11.08.2010 um 13:40 Uhr

    Übrigens sagt Wikipedia folgendes zu den “Todesfolgen”:
    Hinsichtlich aufgetretener Todesfälle zeigte eine Metaanalyse der klinischen Studien, dass Todesfälle gleich häufig in Impf- und Placebogruppe auftraten und zumeist durch Unfälle verursacht waren. Für keinen der Todesfälle wurde die Impfung als Ursache angesehen.

  • von agnesnitt am 11.08.2010 um 12:35 Uhr

    Du müsstest nochmal alle drei Impfungen bekommen! Und da du bereits in vier Monaten 18 wirst, wirst du zumindest die dritte Impfung selbst bezahlen müssen.
    Was die möglichen Nebenwirkungen angeht: Die habe ich lieber in Kauf genommen, als das Risiko einzugehen, Gebärmutterhalskrebs, Vulvakrebs oder Analkrebs zu bekommen. Aber das muss jeder selbst entscheiden.

  • von Angel_Eyez am 11.08.2010 um 11:16 Uhr

    http://www.spiegelblog.net/nebenwirkungen-der-hpv-impfung-etliche-todesfalle-und-schwere-nebenwirkungen-sind-fur-spiegel-online-keine-aufregung-wert.html

  • von Angel_Eyez am 11.08.2010 um 11:15 Uhr

    lass es doch lieber. sind schon leute dran gestorben und is nich erwiesen dass es hilft.

  • von annything am 11.08.2010 um 10:51 Uhr

    eig ist es schlecht wenn die termine nicht eingehalten werden weil die wirkung erst voll aktiv ist wenn alle 3 spritzen sauber gesetz wurden.

    dh der wirkstoff aus der ersten spritze ist schon längst flöten gegangen und die anderen 2 reichen nicht.
    ich hätte mir um ein haar alle 3 nochmal spritzen lassen müssen (hatte auch nur die erste, zweite) weil meine damalige ärztin absolut unfähig war!!
    frag deinen arzt.. denke aber es ist schon zu spät. zwischen erster und 2. warns glaub ich 2 monate und zwischen 2. und 3. 4monate soweit ich mich erinnern kann…

  • von vaniity am 10.08.2010 um 23:30 Uhr

    Am besten du gehst zu deinem Arzt und frägst diesen 😉 Der kanns dir wohl am besten beantworten!

  • von ObsidianWhisper am 10.08.2010 um 23:30 Uhr

    Solange du alle innerhalb von 12 Monaten kriegst ist es nicht ideal, aber noch okay.
    Frag am besten mal beim Arzt nach… aber ich denke zwischen 2. und 3. sollen 6 Monate liegen – weiß nicht ob das zwingend ist.
    Ich glaube da kann dir hier auch kaum jemand weiter helfen 😉

Ähnliche Diskussionen

Wurzelkanalbehandlung beim Zahnarzt - Erfahrungen??? Antwort

TwentyTwo am 21.07.2012 um 14:38 Uhr
Hi Mädels, ich möchte mal ein paar Erfahrungen hören. Vor knapp drei Wochen wurde bei mir eine Kariesbehandlung durchgeführt, das Loch war ziemlich tief, sodass ein Medikament eingesetzt und später dann die...

Hündin nach Pyometra OP Antwort

carlix0 am 02.06.2014 um 19:55 Uhr
Hallo Mädels, ich wusste nicht in welches Forum ich bei meiner Frage schreiben sollte...habe einfach dieses genommen, da ich finde dass das hier gut reinpasst. Also. Meine 8 Jährige Hundedame Ronja musste vorgestern...

ich komme grad vom Zahnarzt mädels ;`( Antwort

KleiinesBuNny am 29.10.2009 um 15:31 Uhr
Hey ihr.. nach 18 Jahren bin ich dann das erste mal heute zum ZA gegangen.. habe totale panik gehabt und naja war dann aber doch nicht alles so schlimm... jetzt meine frage.. er hat mir dann ein Loch gebohrt und...