HomepageForenGesundheitsforumhabe empfindliche Brüste

kirschbaum

am 18.04.2010 um 21:12 Uhr

habe empfindliche Brüste

Hey ihrs,
zur Zeit ist es bei mir so, wenn ich meine Brüste berühre, dass die dann voll weh tun, als ob ich überalle innerliche blaue Flecken hätte. Deshalb wollte ich fragen woran das liegen kann?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kirschbaum am 19.04.2010 um 18:50 Uhr

    nein wir verhüten. hab noch nicht vor meine jugend wegzuschmeißen! Aber ich denke das es vielleicht mit den Tagen auch zusammenhängen könnte. Ist ja leider wieder bald soweit :-(

    0
  • von Lenea am 19.04.2010 um 16:13 Uhr

    Also ,bei mir war das nur so, wenn ich schwanger war. Könnte das vielleicht zutreffen?

    0
  • von Lisa_Princess am 19.04.2010 um 14:57 Uhr

    muskelkater in den möpsen :DDDDD

    0
  • von TrullaAnne am 19.04.2010 um 09:08 Uhr

    wurde ja alles gesagt :)
    entweder wachsen deine brüste,
    du bekommst deine tage oder
    sie sind überreizt.
    also nichts davon sollte dir sorgen machen. falls es aber lange anhält, solltest du vllt doch deinen FA mal fragen.

    0
  • von Madita am 18.04.2010 um 22:59 Uhr

    also ich hatte das au ma nachdem mein freund da ordentlich dran gesaugt hatte ;DDD…..also kanns durchaus au ne überreizung sein ;)…..geht wieder weg in paar tagen ;)…ansonsten zum arzt

    0
  • von annything am 18.04.2010 um 22:35 Uhr

    was soll denn daran krank sein selina? das ist schon der 2. post von dir der den ich in 5 min lese und der total hinlos ist! denk erstmal nach oder halt dich zurück- sowas will echt niemand lesen -.-

    ja und ähm. also am wahrscheinlichsten wäre das grad ein hromonschub durch deinen körper pusht (periode, eisprung zb) oder aber das deine brüste einen wachstumsschub haben! 😉

    0
  • von SweetyGirly158 am 18.04.2010 um 22:14 Uhr

    also bei mir kommt es eig nur, wenn ich meine tage bekomme und wenn ich sie habe^^

    0
  • von cccatlaq am 18.04.2010 um 22:12 Uhr

    SelinaTheDiva was ist daran krank?! sie fragt ja nur, weil vl jemand einen tipp geben kann, das heißt ja nicht, dass sie danach nicht zum arzt geht

    0
  • von SelinaTheDiva am 18.04.2010 um 21:44 Uhr

    geh zum fa das ist doch krank

    0
  • von kirschbaum am 18.04.2010 um 21:25 Uhr

    wollte noch anmerken, dass mein Freund mir eine ziemlich gute Brustmassage vor kurzem gemacht hat. Ich meine es war echt toll aber, kann er damit auch meine Brüste überreizt haben? Eigentlich fand ich aber, dass er sehr sampft war.

    0
  • von Milka1993 am 18.04.2010 um 21:20 Uhr

    Vllt bekommst du deine Tage? Da sind meine Brüste auch immer voll empfindlich.

    Wenns nicht bald wieder weg geht, geh mal zum FA, wiel ich wüsste sonst auch nicht, was das sein könnte.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Empfindliche und vollere Brüste Antwort

strawberry2310 am 12.01.2014 um 15:20 Uhr
Hallo ihr Lieben :), Ich habe mal eine Frage an euch. Also ich bin 20 Jahre alt und ich verhüte mit der Pille (nehme sie schon seit 5 Jahren). Nun zu meinem "Problem". Meine Brüste fühlen sich auf einmal wesentlich...

Outsch,Empfindliche Brüste..ô.o Antwort

ThingRingThing am 19.04.2010 um 23:26 Uhr
Nabend Mädels ist es normal das meine brust so sehr empfindlich ist? ist mir grade aufgefallen hab leicht draufgedrückt..also in nähe der brustwarze und das tut irgendwie ganz schön weh..is das normal..oder stimmt...

Brüste tun weh:( Antwort

Endless_Love am 21.11.2010 um 16:30 Uhr
Hallo:) ich hoffe ihr könnt mir helfen oder mich beruhigen hihi... und zwar tun meine brüste seid 1 monat sehr weh...wenn ich sie berühre oder laufe am meisten da an der seite wo die axeln fast anfangen ich bin ich...

Empfindliche Haut Antwort

erdberia am 19.10.2013 um 07:44 Uhr
Hallo Mädels, meine Haut verträgt im Moment gar nichts mehr und ich suche eine gute Kosmetik, die auch etwas für empfindliche Haut ist. Brauche dringend eure Hilfe! Danke schon mal!

Empfindliche Blase Antwort

GKPS am 01.02.2013 um 13:35 Uhr
Hey, ich hatte im November eine Blasenentzündung. Seitdem habe ich immer wenn meine Blase voll ist ein leichtes Brennen in dieser Region. Außerdem habe ich manchmal einen Drang zur Toilette zu gehen wenn ich vom...