HomepageForenGesundheitsforumHabe ich Madenwürmer?

mshx

am 05.08.2015 um 23:00 Uhr

Habe ich Madenwürmer?

Als ich gestern duschen ging am Abend fand ich an meinem Geschlechtsteil ein weißes wurmartiges wesen Nachdem ich es bemerkt habe hab ich mich im internet informiert und nachgeguckt nach madenwürmern mein Freund hat mir davon erzählt das er die damals auch hatte ich hab dann gelesen das man sie im kot sieht meine anzeichen darauf waren bis jetzt nur dieses eine Wurmartige ding und im kot waren durchsichtige fäden bis jetzt nur aber nix weißes und nix was sich bewegt zum arzt will ich ungern und habe noch ferien und komme schlecht nach hause das Jucken habe ich aber auch erst bekommen als ich es im internet gelesen habe

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SarahxMadlyn777 am 06.08.2015 um 09:38 Uhr

    Ähm sry ich hab keine Ahnung warum mein kommentar hier gelandet ist

    0
  • von SarahxMadlyn777 am 06.08.2015 um 09:36 Uhr

    Wenn du kein Problem damit hast dir zermahlene Läuse auf die Lippen zu schmieren dann werden dich Brötchen auchnicht umbringen. Aber ich zweifel daran dass da wirklich welche drin sind

    0
  • von schnipsie am 06.08.2015 um 08:41 Uhr

    dass hatte meine Tochter auch mal
    die Dinger kannst du auch über Nahrung bekommen(z.B.Obst)
    du musst auf alle Fälle zum Arzt,dass kann nämlich gefährlich werden
    du bekommst Tabletten und gut ist es
    ausserdem ist es ansteckend
    ekelt dich der Gedanke nicht Würmer zu haben die will man doch loswerden?

    0
  • von dinimausi87 am 06.08.2015 um 07:58 Uhr

    “Die Oxyuriasis wird besonders über Handkontakt übertragen. Ein wichtiger Risikofaktor ist daher mangelnde Hygiene sowie nachlässiges Händewaschen. Der Parasit kann auch während Geschlechtsverkehr übertragen werden. Besonders Anal-Orale Praktiken machen eine Infektion möglich.”

    Mmhhh lecker…..

    @mshx: Geh zum Arzt!

    0
  • von purzel87 am 06.08.2015 um 07:49 Uhr

    Der Text ist echt schwer zu lesen

    0
  • von Goldschatz89 am 06.08.2015 um 06:52 Uhr

    @whatsername: hoffentlich nicht…

    0
  • von xwhatsername am 06.08.2015 um 06:25 Uhr

    Ist das dein Ernst?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Habe ich etwa Fußpilz?!? Antwort

Hatschipuh93 am 02.07.2014 um 22:14 Uhr
Hallo, ist mir echt peinlich, aber weiß nicht so recht wohin damit.... Ich habe bei dem Zeh neben dem großen, seit dem Winter eine Art Riss (ca.4mm) in der Obersten Hautschicht... Kam denke ich mal dadurch, dass...

Ich habe ständig Kopfschmerzen! Antwort

muetzchen am 17.01.2014 um 14:20 Uhr
Ich weiß so langsam echt nicht mehr was ich tun soll. Den ganzen Tag bin ich geplagt von Kopfschmerzen. Die Ärzte haben keine Ahnung. Was soll ich nur tun? Ich kann doch nicht dauernd Tabletten nehmen.

Was genau habe ich? Antwort

Sandsturm04 am 01.05.2014 um 19:27 Uhr
Hey Leute, mir ist an mir in letzter Zeit ein seltsames Phänomen aufgefallen: Ich spüre und rieche in der Luft, wie das Wetter den Tag über ungefähr sein wird, also ich weiß nicht, wann, wie lange oder wie stark es...

Hilfe, ich habe Angst!! Antwort

Sarah000 am 10.03.2010 um 18:57 Uhr
Hey Mädels, also ich hab beim Tampon reinschieben gemerkt, dass dort was gegendrückt, es hat auch gezogen als ich das Tampon anderes legen wollte und dann habe ich nachgefühlt was das sein könnte. und dann habe ich...

Ich habe Lupus Erythematodes. Antwort

Olcia68 am 15.03.2010 um 15:00 Uhr
Hey Ihr Lieben! Ich oute mich mal. :-P Ich habe Lupus Erythematodes (LE). Krankheitsbild: Lupus erythematodes (LE) ist eine Autoimmunkrankheit, die zum entzündlichen Rheuma und dort zu den "Kollagenosen"...