HomepageForenGesundheitsforumhabe so eine art übelkeit, wer kennt es??

Hase987

am 11.01.2010 um 20:51 Uhr

habe so eine art übelkeit, wer kennt es??

also meine lieben,
ich weiß nicht wie ich es genau beschreiben soll.
seit einiger zeit (so 2 wochen) ist mir übel, ich habe keinen appetit und wenn esse ich nicht mehr so viel wie vorher weil ich mich dann fühle als würde ich platzen. nach dem essen fühle ich mich sehr übel und es drückt und machmal muss ich würgen.
das ist aber nicht nur wenn ich esse sondern auch wenn ich sitze, liege, trinke, laufe … es kommt einfach so zwischendurch.
und nein, die pille habe ich bis jetzt gut vertragen, meine periode jedes mal bekommen und sie regelmäßig genommen und noch nie vergessen!
wer gennt ähnliches?, ich bin echt am verrückt werden…
ich danke euch fürs lesen und schreiben,
euer hase ♥

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von JessKitty am 12.01.2010 um 14:28 Uhr

    ich hatte das vor kurzem auch…wenn ich was gegessen habe hat es nicht so geschmeckt wie sonst…dazu bekam ich noch sodbrennen….ergebnis des ganzen war ne magenschleimhautentzündung -.- keine angenehme sache…geh besser mal zum arzt

    0
  • von shivamoon am 12.01.2010 um 14:26 Uhr

    Ich habe das zur Zeit auch,aber meist nur morgens…

    0
  • von azzr am 12.01.2010 um 12:23 Uhr

    Ich hatte das auch mal, war beim Arzt und der hat mir Tropfen aufgeschrieben. Nach 3 Tagen wars weg!

    0
  • von Aengelsche am 11.01.2010 um 22:39 Uhr

    Ich hatte das auch und mein Arzt hat gesagt, dass das von Stress kommen kann und eine Gastritis (der Magen produziert zu viel Säure) ist und mir “Iberogast” aufgeschrieben, das sind so pflanzliche Tropfen, bei mir hats geholfen…

    Aber geh auf jeden Fall damit zum Arzt, dass er dich einmal gründlcih durchcheckt!

    0
  • von dieyari am 11.01.2010 um 21:38 Uhr

    Ich hab genau das gleiche, sie exakt gleichen Symptome. War vor einer Woche beim Arzt – Magenschleimhautentzündung. Blutuntersuchung und Ultraschall hab ich hinter mir, jetzt folgt die Magenspiegelung! :-( Durch die Magentabletten wurds auch besser. Also ich rate dir zum Arzt zu gehen und das mal abchecken zu lassen! 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wer kennt Vianesse? Antwort

betty_boo_84 am 06.12.2010 um 08:11 Uhr
Hey Mädels! Am SA war ich an einem Vortrag. Es ging um den Darm. Da ich Reiz-Darm-Syndrom hab, wars sehr spannend. Der Typ hat ziemlich gut die Ursache von RDS erklärt. Auch hat er über Cellutlite gesprochen....

Akne Inversa wer kennt das oder hat damit erfahrungen und ist es heilbar??? Antwort

meinelieben am 19.04.2012 um 09:44 Uhr
Guten Morgen ihr Süssen! Frage steht ja schon oben! Hat jemand von euch damit Erfahrungen? Oder kennt jemand, jemanden der daran leidet? Ist kein schönes Thema, aber ich würd mich freuen, wenn ihr dazu ein wenig...

Wer kennt das auch Mädels? Antwort

Carolin22 am 26.01.2012 um 23:36 Uhr
Ich hab öfters mal beim Pipi machen ein total schlimmes brennen, das aber laut Arzt nicht von einer Blasenentzündung her rührt. Niemand kann sich das erklären und da ich es nicht jedes Mal habe sondern eben nur ab...

Abszesse - Wer kennt sich aus? Antwort

gruberclaudia am 22.03.2010 um 18:04 Uhr
also von was man einen abszess bekommen kann (im Intimbereich)!bin jetzt 24 und hab vor ca 4 monaten den ersten bekommen. letzte woche war schon wieder einer da und seit gestern ein neuer. das kann ja nicht sein.ich...

wässrige Periode, kennt das wer? Antwort

SeliW am 05.03.2015 um 13:36 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren :) ich verhüte seit ca. 1,5 Jahren mit dem Nouvaring und hatte nie Probleme, falls die Angabe notwendig ist^^ Ich bin gerade in der Pause und habe regulär heute meine Periode bekommen. Nur...