HomepageForenGesundheitsforumHabe zwei Gerstenkörner am Auge die immer wieder kommen. Dazu die Frage mein Augenarzt meint dass kann auch von der Pille kommen. Denn ich habe meine

erdbeere090

am 02.09.2010 um 10:53 Uhr

Habe zwei Gerstenkörner am Auge die immer wieder kommen. Dazu die Frage mein Augenarzt meint dass kann auch von der Pille kommen. Denn ich habe meine

Hattet ihr so was auch schon mal und kann das sein dass das von der Pille kommt?? Bin jetz noch nicht zum Frauenarzt gekommen da ich keine Zeit hatte. Weil seit genau drei Monaten es wurde entfernt und was dann wieder da, bekomme das net mehr weg. Bei mir in der Packungsbeilage der yaz steht drin, es kann bei 1-10 von 10.000 anwenderinnen zu entzündungen des Lidrandes kommen ( sind damit Gerstenkörner und verstopfte Talgdrüsen gemeint ) ?? Wär lieb um eine Antwort

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von tiko am 07.09.2010 um 22:12 Uhr

    ich hab das auch ab und zu mal, hatte des aber so weit ich mich erinnern kann, auch schon bevor ich die pille genommen habe. kann bei dir natürlich aber auch wieder anderes sein, geh einfach mal hin, wenn du wieder zeit hast und frag nach :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schmerzende Brüste und Müdigkeit...Grund zur Sorge? Antwort

Forfi am 27.08.2012 um 16:21 Uhr
Hallo, gerade bin ich etwas verunsichtert. Zur Zeit nehme ich die Pille (Maxim) und verhüte mit Kondom. Im Moment bin ich bei der fünften Blister-Packung und habe noch 10 Pillen drin. Sprich in knapp zwei Wochen...

Keine Regelblutung und nicht schwanger Antwort

chibiee am 19.03.2011 um 19:38 Uhr
Hallo zusammen., ich bin ein wenig neben der spur., ich bekomme meine Periode eig. immer pünktlich., aber seit dem Januar habe ich sie nicht mehr., das sind jetzt knapp drei monate., mein ganzer körper steht...

Meine Scheide Juckt ... =( Antwort

Ranmastiger am 13.12.2009 um 12:12 Uhr
Hallo Mädels ♥ lch möchte euch ein intimes Problem anvertrauen und hoffe auf gute Ratschläge. Also seit etwa 2 Wochen Juckt meine scheide.. das ist bei mir öfter so obwohl ich mich Jeden 2.ten tag dusche und wenn ich...

Nur noch ein halber Mensch, nach der OP??? Antwort

Die_Tinni am 13.01.2010 um 09:40 Uhr
Hallo meine Lieben, ich muss hier was loswerden, was mir meine Freundinnen leider nicht beantworten können, da sie nicht das gleiche erlebt haben wie ich. Vielleicht ist hier jemand, dem es auch so ging. Meine...

scheidenblutungen wegen pilz?? Antwort

PrincessClara am 24.01.2013 um 10:12 Uhr
hallo zusammen.. ich fang mal ohne umschweife an. seit ich sex habe, seit etwa 1,5 jahren, habe ich beim und nach dem geschlechtsverkehr schmerzen. geblutet hat es danach noch nie, soweit ich mich erinnern kann....