HomepageForenGesundheitsforumHabe zwei Gerstenkörner am Auge die immer wieder kommen. Dazu die Frage mein Augenarzt meint dass kann auch von der Pille kommen. Denn ich habe meine

erdbeere090

am 02.09.2010 um 10:53 Uhr

Habe zwei Gerstenkörner am Auge die immer wieder kommen. Dazu die Frage mein Augenarzt meint dass kann auch von der Pille kommen. Denn ich habe meine

Hattet ihr so was auch schon mal und kann das sein dass das von der Pille kommt?? Bin jetz noch nicht zum Frauenarzt gekommen da ich keine Zeit hatte. Weil seit genau drei Monaten es wurde entfernt und was dann wieder da, bekomme das net mehr weg. Bei mir in der Packungsbeilage der yaz steht drin, es kann bei 1-10 von 10.000 anwenderinnen zu entzündungen des Lidrandes kommen ( sind damit Gerstenkörner und verstopfte Talgdrüsen gemeint ) ?? Wär lieb um eine Antwort

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von tiko am 07.09.2010 um 22:12 Uhr

    ich hab das auch ab und zu mal, hatte des aber so weit ich mich erinnern kann, auch schon bevor ich die pille genommen habe. kann bei dir natürlich aber auch wieder anderes sein, geh einfach mal hin, wenn du wieder zeit hast und frag nach :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

PAP IIId Antwort

Verilicious am 23.11.2009 um 12:52 Uhr
Hey Mädels, also ich hatte ja vor einiger Zeit geschreiben, dass ich nen kontrollbedürftigen Befund beim FA hatte... So nun war ich heut nochmal dort, also ich hatte nen PAP IIID und hab jetzt doch irgendwie...

Schmerzende Brüste und Müdigkeit...Grund zur Sorge? Antwort

Forfi am 27.08.2012 um 16:21 Uhr
Hallo, gerade bin ich etwas verunsichtert. Zur Zeit nehme ich die Pille (Maxim) und verhüte mit Kondom. Im Moment bin ich bei der fünften Blister-Packung und habe noch 10 Pillen drin. Sprich in knapp zwei Wochen...

ich bekomme meine tage nicht o.O Antwort

askimchen am 06.08.2010 um 02:34 Uhr
hi ich wolte schon mal in vorraus sagen das ich morgen eh zum arzt gehe und das ich nur nicht beim arzt war weil ich uim urlaub war ich wollte nurmal wissen ob ihr vllt schon so etwas ähnliches "hattet". also ich...

Periode bleibt aus durch Pillenwechsel??? Antwort

Forfi am 16.02.2012 um 18:00 Uhr
Hey ho meine Lieben, folgendes Problem: ich hab seid kurzem eine neue Pille! Erst die Valette, danach eine von Bayer (der name ist recht kompliziert)! Jetzt hab ich die erste palette von bayer durch! am montag die...

Weisheitszähne sind raus - und danach? Antwort

Nine_ am 11.12.2009 um 12:40 Uhr
Hallo Mädels, jetzt muss ich mich auch mal an euch wenden. Vor 1 1/2Stunden war ich dann also auch an der Reihe und mir wurden zwei Weisheitsbeißerchen entfernt. Zum Glück wars viel weniger schlimm als damals und...