HomepageForenGesundheitsforumhabt ihr erfahrungen mit Bauchspiegelung ?

JustLoveAndMe

am 27.07.2009 um 13:04 Uhr

habt ihr erfahrungen mit Bauchspiegelung ?

Also ich war vor kurzem beim Fa .. un sie hat gesagt, dass meine unterleibschmerzen ( durchgehend =( ) vielleicht eine andere Ursache haben un deswegen sollte ich mal eine Bauchspiegelung machen . Mein vater hat das schon mal gemacht und so schlimm is es nich sagt er .. habt ihr schon mal sowas gemacht ? wenn ja , wie war es ?
Lg =)

Antworten



  • von Anjachristine am 11.08.2009 um 16:35 Uhr

    Vor einer Bauchspiegelung mußt Du nichts einnehmen, Du mußt nur nüchtern sein.

  • von JustLoveAndMe am 28.07.2009 um 11:45 Uhr

    danke =)

  • von Anjachristine am 27.07.2009 um 13:11 Uhr

    Ich hatte vor Jahren mal einer wegen einer Zyste am Eierstock.

    Von der eigentlichen Spiegelung habe ich nichts mitbekommen (Vollnarkose), aber dei Zyste mußte mittel Bauchschnitt (Bikinzone wie bei Blinddarm oder Kaiserschnitt) entfernt werden.

    ZUerst konnt ich nicht wirklich aufstehen vor Schmerzen und die Narbe wurde auch ziemlich wulstig, aber dank Hand auf Narbe legen und dann aufstehen und viel Bewegung (auch wenn ich eigentlich liegen bleiben sollte) und einer guten Narbencreme (eigentlich Creme fü+r Verstauchungen, Prellungen; Trombareduct 3000) ist alles wieder super geworden.

    Wenn Du “nur” eine Bauchspiegelung machen lassen mußt, solltest Du aber keine weiteren Beschwerden hinterher haben.

Ähnliche Diskussionen

Habt ihr Erfahrungen mit der "mooncup" "menstruationskappe"? Antwort

anniengel am 07.11.2012 um 09:47 Uhr
Hallo ihr lieben, ich hab letztens davon gehört.. fand den gedanken bisschen befremdlich, wollte aber trotzdem mal fragen, ob ihr erfahrungen damit habt und wenn ja welche 😉 danke schonmal für eure Antworten 🙂

Welche Erfahrung habt ihr schon mit einer Mandel OP gemacht? Antwort

Miezekatze137 am 19.01.2010 um 09:30 Uhr
Ich hab am Donnerstag meine Mandel OP. War gestern nochmal bei meinem Hausarzt weil meine Mandeln immernoch entzündet sind, obwohl ich letzte Woche schon das 4te mal Antibiotikum verschrieben bekommen habe. Und seit...

Wer hat Erfahrung mit Bauchspiegelung? Antwort

Engel88 am 07.01.2010 um 12:17 Uhr
Hi, ich habe da mal eine medezinische Frage. Bei mir wurde am Montag eine Bauchspiegelung durchgeführt. Dies ist eine Oberationsmethode, bei der der Bauchraum mit Gas fefühlt wird, damit der Artz besser sehen...

Mit wie viel Jahren habt ihr zum ersten mal eure Periode bekommen? Antwort

Nelee am 11.07.2009 um 23:02 Uhr
Ihr lieben Erdbeermädels =) Ich denke das die Überschrift alles sagt. Ich hab über studien gelesen das die Mädchen heute zu tage viel frühreifer als früher waren. Früher haben Mädels ihre Tage im schnitt mit 15/16...