HomepageForenGesundheitsforumHabt Ihr schon mal sowas gehört…

Rose87

am 11.05.2010 um 22:23 Uhr

Habt Ihr schon mal sowas gehört…

Hi Ihr Lieben :-)
ich hab diese Wochen in der gt schon mal ne Frage dazu gestellt.
Also es ist so seit ein paar Tagen kommt bei mir Milch aus der Brust.
Ich bin aber nicht schwanger und ich hatte zu der Zeit meine Periode.
Hab dann viel im Internet geschaut und da stand, dass es auch ein Tumor sein könnte.
War dann heut beim FA, und der hat dann gesagt es liegt an meinem Brustpiercing! Sowas hab ich ja noch nie gehört.
Oder Ihr etwa? Hatte jemand mal so ein Problem? Bin grad echt ein bisschen ratlos….
Danke für Eure Antworten.
Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Divar am 12.05.2010 um 10:33 Uhr

    An deiner Stelle würde ich erstmal den Bluttest abwarten, wenn da alles richtig ist dann brauchst du dir ja eigentlich keine Sorgen machen. Wenn du aber dann immer noch Ratlos bist, vielleich nochmal einen anderen Frauenarzt aufsuchen und gucken was dieser dazu sagt.

    0
  • von RockabillyBabe am 12.05.2010 um 10:25 Uhr

    mhh, dann sparste dir doch geld für milch, äußerst praktisch!
    und wenn du milch in deinen kaffee willst, einfach mal die brust drüber hängen :-)
    ja, ich sehe alles positiv 😉

    0
  • von Apfelkuchen87 am 12.05.2010 um 09:12 Uhr

    wie jetzt? ist das so richtig viel milch? oder kommen da nur wenige tropfen? wenn du so einen richtigen milcheinschuss hast müssten ja auch deine brüste jetzt größer sein?! xD
    naja aber ich glaube, deswegen brauchst du dir keine sorgen machen.
    hat dein FA irgendwas gesagt, wie du das stoppen kannst?

    0
  • von ZauberfeeJulia am 12.05.2010 um 07:20 Uhr

    Ein Piercer der vorher Arzt war 😀 Wie geil is das denn 😀

    Oh maaan ich hab auch ein Nippelpiercing, ich hoffe bei mir kommt da nich auch irgendwann Milch :O

    0
  • von nussschneckal am 12.05.2010 um 06:55 Uhr

    Huhu, doch das kann gut sein, ich hab das auch schon gehört! Ich hatte das “Problem” mit meinem Piercing zwar nicht, aber mein Piercer (er war vorher Arzt), hat mir erzählt, dass das passieren kann. Mach dir nicht zu große Sorgen!

    0
  • von fairy33 am 12.05.2010 um 02:47 Uhr

    Hatte ich auch schon mal.
    Aber von Tabletten gegen…weiß nicht mehr…Verspannungen?
    Stand jedenfalls direkt bei den Nebenwirkungen mit dabei und promt bekomm ich das o.O

    0
  • von Linabunny am 12.05.2010 um 00:39 Uhr

    Hoffe, meinte ich…
    Sorrry bin schon bissel müde…

    0
  • von Linabunny am 12.05.2010 um 00:38 Uhr

    Bist du ganz sicher, dass du nicht schwanger bist???
    Vielleicht ist es ja ne Eileiterschwangerschaft (was sehr gefährlich ist)…
    Ne Freundin von mir hat auch 3 Tests gemacht und immer ein negatives Ergebniss gehabt und erst bei der Blutabnahme, konnte man es sehen…
    Lass dich auf jeden Fall noch mal untersuchen!!!!
    Haffe es ist nix schlimmes…

    0
  • von Ruky am 12.05.2010 um 00:28 Uhr

    das klingt echt verrückt oO
    ich hab davon aber auch noch nix gehört…
    bei sowas würd ich aber auch mindestens `ne zweite meinung von `nem arzt wollen.

    0
  • von Rose87 am 12.05.2010 um 00:28 Uhr

    jap sarah hatte recht :-)
    ich frag mal auf den säuglingsstationen ob ich da die milch verkaufen kann 😀

    0
  • von Feelia am 12.05.2010 um 00:12 Uhr

    dann hatte xXxSarahxXx ja recht…hmmm…krass.ich hoff das legt sich wieder…wie kacke wär das denn,ohne en babyzu haben abpumpen zu müssen?!omg:-D

    0
  • von Rose87 am 11.05.2010 um 23:59 Uhr

    FA meint, dass es durch die stimulation zur bildung von prolaktin kommt. also das hormon das für die milchbildung verantwortlich ist, aber er hat sich direkt so über mein piercing ausgelassen. hat mich auch gar nicht richtig abgetastet oder untersucht…. werd wohl noch nen termin bei nem anderen arzt machen…
    und meinen piercer konnt ich heut nicht anrufen, mach ich aber morgen früh

    0
  • von Feelia am 11.05.2010 um 23:44 Uhr

    milcheinschuss durch piercing?!O_o
    schwer vorstellbar…
    frag mal deinen FA,wie das dazu kommt.und beim piercer würd ich auch mal nachfragen..das interessiert mich jetzt.hab ich noch nie gehört…

    0
  • von Rose87 am 11.05.2010 um 23:40 Uhr

    Jap ist milch, muss am montag zur blutabnahme um doch schlimmeres auszuschließen

    0
  • von Lalaaaaaa am 11.05.2010 um 23:34 Uhr

    hat dein FA bestätigt dass es milch ist? :)

    0
  • von xXxSarahxXx am 11.05.2010 um 23:30 Uhr

    vielleicht hat das loch durch das piercing irgendwie die milchproduktion angeregt – ist aber nur ne wilde theorie von mir 😀

    0
  • von Rose87 am 11.05.2010 um 23:27 Uhr

    ne ist nicht entzündet. da kommt aus beiden seiten milch, also kein eiter das ist sicher.
    muss grad selber schmunzeln, schon etwas lächerlich das ganze. aber ich will meinen schönen piercing nicht raus machen

    0
  • von Lalaaaaaa am 11.05.2010 um 23:19 Uhr

    hat sich das entzündet, oder was?
    vll. ist dein nippel irritiert :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

mausarm..habt ihr sowas schon mal gehabt? Antwort

manuh am 21.12.2009 um 22:30 Uhr
hey mädels. ich mache seit september diesen jahres eine ausbidung zur mediengestalterin und seit meinem 13geb hab ich auch einen eigenen pc (bin jetzt 16,5) & hatte nie irgendwelche probleme. aber seit 2tagen...

Habt Ihr schon mal Blut gespendet? Antwort

claudianerin am 17.12.2008 um 12:20 Uhr
Blut spenden hilft Leben retten! Dieser Werbespruch des Deutschen Roten Kreuz soll Menschen aufrütteln, Blut zu spenden. Ich habe jetzt vor, auch mal mein Blut zu spenden. Was denkt Ihr, soll ich es tun oder wird mir...

Schluckbeschwerden + Ohrenschmerzen! Was ist das? Hattet ihr das auch schon mal? Antwort

Essential am 21.02.2011 um 10:04 Uhr
Guten Morgen Mädels, also ich habe zwar später einen Termin beim HNO-Arzt, aber vlt. hatte die eine oder andere schon mal die Beschwerden. Also ich bin jetzt schon das dritte Mal innerhalb von 2 Monaten...

Hattet Ihr schon mal einen Vaginalpilz und habt euren Partner mitbehandelt? Antwort

Kuchenstueck am 08.05.2012 um 07:55 Uhr
Wenn ja, womit und wie? Meine Ärztin hatte mir immer gesagt, ich soll meinen Freund mit der Salbe mitbehandeln. Das hat meiner Meinung nach aber nie was gebracht, weil ich immer wieder einen Pilz bekam. Ich wollte...

Hab ihr sowas auch? Antwort

kirschbaum am 12.05.2009 um 17:38 Uhr
Ist das bei euch auch manchmal so, ihr läuft und merkt beim Gehen wie euer slip ganz feucht wird? Als ich auf Klo war war ein riesiger Schleimklumpen drin. Ist das normal`?