HomepageForenGesundheitsforumhässliche Zähne

barbiefety

am 23.01.2014 um 09:25 Uhr

hässliche Zähne

Hi Mädels,

ich bin sehr unzufrieden mit meinen Zähnen. Sie sind leicht gelblich, obwohl ich keinen Kaffee trinke, nicht rauche und immer fleißig putze und Kaugummi kaue. Außerdem habe ich noch zwei recht große Lücken: Zwischen den Schneidezähnen und eine am Unterkiefer, weil dort ein Zahn kleiner als die anderen ist. Ich überlege, mir beim Zahnarzt ne Rundumerneuereung machen zu lassen. Aber ich befürchte, dass ich das selbst zahlen muss, weil ich schon 26 bin und es sich ja “nur” um eine Verschönerung handelt…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kiwimund am 30.01.2014 um 14:28 Uhr

    26 ist doch nicht alt. Ich würde mir meine Zähne auch noch mit 46 ordentlich machen lassen. Lass dich ordentlich beraten. Sonst sieht der Zahnarzt nur Eurozeichen und verpasst dir teure, unnötige Behandlungen. Wo wohnst du denn? In Frankfurt könnte ich dir einen super Arzt empfehlen, der mir auch die Zähne in Ordnung gebracht hat.

    0
  • von Giulia673 am 23.01.2014 um 13:12 Uhr

    Was verstehst du denn unter einer “Rundumerneuerung”? Alle Zähne abschleifen und überkronen zu lassen? Lass das bloß bleiben! Nichts geht über die eigenen, gesunden Zähne. “Leicht gelblich” ist ja auch noch eine normale Zahnfarbe. An den strahlend weißen Promi-Keramik-Zähnen sollte man sich kein Beispiel nehmen. Lass die Zähne reinigen und lass dir ggf. eine Zahnspange verpassen. Viel mehr würde ich nicht tun.

    0
  • von ashanti187 am 23.01.2014 um 09:41 Uhr

    ja, das wirst du vermutlich selber tragen müssen, weil es eben eine kosmetische behandlung ist.
    möchte mir evtl. mal meine zähne etwas bleechen lassen, das kostet um die 300 euro – hält aber auch über jahre.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Aua Zähne Antwort

Buena am 05.06.2009 um 17:08 Uhr
Liebe Erdbeeren.. gestern habe ich unter Vollnarkose meine 4 allerliebsten *kotz* Weisheitszähne rausbekommen..danach gings mr erstaunlich gut, nur heute habe ich einen Schädel..unglaublich. Schmerzmittel hab ich...

4 Zähne gezogen. Was essen ? Antwort

Anna019 am 27.01.2011 um 18:05 Uhr
Hallo Ihr, erstmal wollt ich mich entschuldigen das ich immer so selten hier bin. Hab einfach viel stress *gg* und zweitens hätt ich echt ne dringende frage. Mir wurden heute 4 zähne gezogen. :( und zwar : oben...

Zahnarzthelferin hat 4 Zähne aufgebohrt... FORTSETZUNG!!! Antwort

Beauty1990 am 22.11.2011 um 12:50 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe schon mal davon berichtet: und zwar hier : http://www.erdbeerlounge.de/gruppentherapie/ZahnarztHELFERIN-hat-grundlos-4--5-Zaehne-aufgebohrt-_t2492478-s1 Jetzt ist das ganze...

Schiefe Zähne wegen Weisheitszähne - was tun?... Antwort

maryeunice am 18.12.2014 um 17:37 Uhr
Hallo Leute. ich habe schonmal einen Beitrag dazu gemacht, dass mir beim Zahnarzt gesagt wurde, man müsse meine Weisheitszähne ziehen. Im März passt es mir am besten, da ich einen Monat lang keine Vorlesungen habe und...

Nach dem Essen nicht gleich Zähne putzen??? Antwort

Jokerface am 20.02.2008 um 15:31 Uhr
Ich habe vorhin in einer Zeitschrift gelesen, dass man nach dem Essen nicht gleich Zähne putzen soll. Das soll sogar sehr schädlich sein für die Zähne??? Wieso? Was machen ich denn seit Jahren falsch??? Eigentlich...