HomepageForenGesundheitsforumHätte meine Tage schon vor 1 Woche bekommen sollen..Doch die sind immer noch nicht mal da keine anzeichen bauchweh oder sonst das übliche.was nun?

xXSugerBabelXx

am 31.07.2010 um 20:30 Uhr

Hätte meine Tage schon vor 1 Woche bekommen sollen..Doch die sind immer noch nicht mal da keine anzeichen bauchweh oder sonst das übliche.was nun?

Hey :)
also hab ein problem habe meine tage immer nich obwohl sie vor 1 woche auftreten hätten müssen..aber ich denke nicht das es daran liegt das ich vielleicht schwanger bin kann eigl nicht sein. bin ich mir sehr sicher..
kann das auch am stress liegen oder so?
oder ist es zeit für den FA ?
LG
adri.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mondfee29 am 31.07.2010 um 21:04 Uhr

    kann am streß liegen oder an dem dauernden wetterumschwung. hatte das problem auch und bin beim FA gewesen. der meinte das, also wenn du 100 % sicher bist, dass du richtig verhütet hast, keine panik schieben und einfach bis zum nächsten monat warten.

    0
  • von Katty91 am 31.07.2010 um 20:58 Uhr

    kann natürlich sein manchmal kommen die sehr komisch… aber geh trotzdem mal lieber zum FA

    0
  • von Feelia am 31.07.2010 um 20:53 Uhr

    ja kann generell am stress liegen.hab ich oft dass die dann gar nicht kommen oder ein paar tage später.
    aber wie sicher biste dasse nicht schwanger bist?immer 100%ig verhütet?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

seit 3 mon meine tage nicht bekommen - aber nicht schwanger Antwort

vanilly90 am 18.05.2011 um 22:25 Uhr
hallo meine lieben habe seit ungefähr mehr als 3 monaten meine regel nicht mehr,vor einer woche hatte ich sie glaub nur für 2 minuten oder so:-D schwanger bin ich definitiv nicht!da bin ich mir zu 100% sicher. Kann...

Ich weis nicht was los ist Antwort

Sunshine2403 am 24.09.2014 um 19:22 Uhr
Hallo:-) Ich bin neu hier und hab mal eine frage ich habe jetzt letzte woche montag einmal morgens gebrochen und heute am dienstag auch wieder ich hab absolut keine ahnung wovon das kommt ich hab auch ab und an...

So viel Stress und meine Tage kommen einfach nicht...! Wie kann ich entspannen? Antwort

Marmeladenkeks am 24.03.2011 um 16:11 Uhr
Hey ihr Erdbeerchen, ich habe folgendes Problem; meine Tage kommen einfach nicht. Und das nervt mich tierisch da ich auch den Grund dafür kenne; STRESS. Egal ob in der Schule, zu Hause, beim Einkaufen.. ich kann...

Zwischenblutung! Was ist los??? Antwort

Hallaoaoaoa am 26.01.2014 um 20:26 Uhr
Hallo erstmal! Also, ich bin 18 Jahre alt und nehme seit fast einem Jahr die Pille (Mayra). Jetzt habe ich allerdings seit 3 Tagen Zwischenblutungen oder Schmierblutungen. Es sind nur ein paar Tropfen und auch eher...

Nur noch Hunger..???? Was das...?? Antwort

xXSugerBabelXx am 20.04.2010 um 15:48 Uhr
Hii ich bin 15 und esse in letzter zeit sehr sehr viel..habe nur noch hunger und auf alles sozusagen... ich mache mir langsam sorgen nich das ich schwanger bin oder soo..?? eigl nicht nehm die pille..nur viell hat...