HomepageForenGesundheitsforumHätte meine Tage schon vor 1 Woche bekommen sollen..Doch die sind immer noch nicht mal da keine anzeichen bauchweh oder sonst das übliche.was nun?

Hätte meine Tage schon vor 1 Woche bekommen sollen..Doch die sind immer noch nicht mal da keine anzeichen bauchweh oder sonst das übliche.was nun?

xXSugerBabelXxam 31.07.2010 um 20:30 Uhr

Hey 🙂
also hab ein problem habe meine tage immer nich obwohl sie vor 1 woche auftreten hätten müssen..aber ich denke nicht das es daran liegt das ich vielleicht schwanger bin kann eigl nicht sein. bin ich mir sehr sicher..
kann das auch am stress liegen oder so?
oder ist es zeit für den FA ?
LG
adri.

Nutzer­antworten



  • von Mondfee29 am 31.07.2010 um 21:04 Uhr

    kann am streß liegen oder an dem dauernden wetterumschwung. hatte das problem auch und bin beim FA gewesen. der meinte das, also wenn du 100 % sicher bist, dass du richtig verhütet hast, keine panik schieben und einfach bis zum nächsten monat warten.

  • von Katty91 am 31.07.2010 um 20:58 Uhr

    kann natürlich sein manchmal kommen die sehr komisch… aber geh trotzdem mal lieber zum FA

  • von Feelia am 31.07.2010 um 20:53 Uhr

    ja kann generell am stress liegen.hab ich oft dass die dann gar nicht kommen oder ein paar tage später.
    aber wie sicher biste dasse nicht schwanger bist?immer 100%ig verhütet?

Ähnliche Diskussionen

Hab ich meine Tage bekommen??? Antwort

Sarghi am 09.05.2009 um 10:09 Uhr
hey mädels, ich bin erst 12 und darum hab ich ein (großes) problem : Erst war alle normal aber dann war so was braunes in meiner unterhose ... ich hab dran gedacht das ich vieleicht meine tage bekommen habe weil es...

Kann man plötzlich Lebensmittelunverträglichkeit bekommen? Antwort

lissy_207 am 28.01.2015 um 15:24 Uhr
Frage steht eigentlich e schon in der Überschrift. Mein Problem: seit 2,5 Wochen bin ich auf Diät und iss eig nur noch gesunde Lebensmittel (sehr viel Obst und Gemüse, wenn Fleisch dann nur mageres...

seit 3 mon meine tage nicht bekommen - aber nicht schwanger Antwort

vanilly90 am 18.05.2011 um 22:25 Uhr
hallo meine lieben habe seit ungefähr mehr als 3 monaten meine regel nicht mehr,vor einer woche hatte ich sie glaub nur für 2 minuten oder so:-D schwanger bin ich definitiv nicht!da bin ich mir zu 100% sicher. Kann...