HomepageForenGesundheitsforumHäufig starke Zwischenblutungen

Julaura

am 22.07.2010 um 19:30 Uhr

Häufig starke Zwischenblutungen

Hallo Mädels,
ich war heut beim Arzt, weil ich schon seid längerer Zeit starke Zwischenblutungen ca. 1 1/2 Woche vor meiner eigendlichen Periode bekomme. (Ich nehme auch die Pille) Mein Arzt nimmt meine Sorgen auf die leichte Schulter und wechselt nur ständig meine Pille. Das kann doch nicht die Lösung sein. Ich hab Angst das es vielleicht irgendwas mit der Gebärmutter zu tun hat … es kommt auch einfach immer ganz plötzlich und dann läuft das Blut. Kann mir jemand helfen? Hatte das schon jemand oder kennt das einer, der vielleicht von seinem Arzt Hilfe bekam? Ich danke euch für jede Antwort.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Julieatta am 22.07.2010 um 22:08 Uhr

    Ganz ruhig. :)
    Ich kenne das total gut & hab das auch die ganze zeit. Aber ich hab durchgängig zwischenblutungen. Ohne pause . Richtig ätzend wenn du mich fragst.
    Da bleibt nur zum FA und dem mal ordentlich druck machen. Ich hab bisher auch nur Pillenwechsel gehabt und kann dich total verstehen. Es macht einen nervös und nervt auch ungemein.
    Durchhalten. I.wo in der mysteriösen zusammensetzungen der Pillenwelt schwebt auch deine ganz spezielle Pille :/
    LG

    0
  • von Julaura am 22.07.2010 um 21:26 Uhr

    Zum nächsten Frauenarzt müsste ich aber erst mal hinkommen … das werd ich wahrscheinlich auch machen … aber ich wollte erst mal warten ob vielleicht doch noch jemand mir aus Erfahrung helfende Tipps geben kann.

    0
  • von nellea am 22.07.2010 um 21:18 Uhr

    Ich habe da keine Erfahrung, aber ich würde einfach noch mal zu nem anderen Arzt gehen, wenn deiner wirklich nichts unternimmt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zwischenblutungen statt Periode??! Antwort

marieko_123 am 10.04.2016 um 19:26 Uhr
Hallo Mädels, in Google finde ich leider keine passende Antwort. Ich nehme die Pille Desofemine 20 Nova. als mein blister leer war, habe ich den zweiten blister direkt drangehangen. Allerdings hatte ich nach der...

Starke Schmerzen in beiden Brüsten... Antwort

merri610 am 12.04.2010 um 00:18 Uhr
Hey Mädels... Ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich bin 19 Jahre alt und habe jetzt seit einigen Wochen Schmerzen in beiden Brüsten. Auch is das Gewebe innen sehr stark verhärtet seit der Zeit. Seit einigen Tagen...

Häufig Bindehautentzündungen Antwort

badgirl2501 am 01.03.2012 um 11:48 Uhr
Hallo ihr Lieben, in letzter Zeit habe ich in regelmäßigen Abständen Bindehautentzündungen. Meist ist das rechte Auge betroffen, manchmal aber auch beide. Die Augen werden dann vom einen Tag auf den Anderen...

Zu starke Blutung und Schmerzen in der Periode. Antwort

SuesseFrucht23 am 07.04.2014 um 14:00 Uhr
Hallo ihr Lieben! :) Ich habe 1 Jahr nachdem ich meine Periode damals bekommen habe seither immer schon ziemlich starke Beschwerden gehabt. Es wurde von Jahr zu Jahr immer schlimmer. Nun ist es so, dass es mir...

ständige zwischenblutungen.. Antwort

HoLyxShit am 20.06.2010 um 18:44 Uhr
Hallo ihr lieben, ich nehme jetzt schon seit 2 Jahren meine Pille (YAZ) & hatte mit ihr eigendlich nie Porbleme. Seit 3 Monaten bekomme ich unter dem Monat immer wieder starke Zwischenblutungen die kaum...