HomepageForenGesundheitsforumHaltungsschäden

Anna227

am 16.05.2009 um 16:04 Uhr

Haltungsschäden

Ich bin erst 14 habe aber schon Haltungsschäden und einen Rundrücken.
Jeden Tag muss ich eine Schultasche mit mir herumschleppen, die nicht gerade leicht ist.
Durch diesen Rundrücken habe ich täglich Rückenschmerzen.
Was soll ich tun????

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MusicFreaQ am 16.05.2009 um 17:25 Uhr

    Hab genau das gleiche problem^^ Geh doch zum arzt der kann dir krankengymnastik verschreiben habs früber auch gehabt
    Oder massage oder wärme bringt echt was !
    Würd es dir echt raten weil die schmerzen davon weg gehn (:

    0
  • von CardiacPain am 16.05.2009 um 17:21 Uhr

    ich habe auch einen rundrücken. du solltest deine bauch- und rückenmuskulatur gut trainieren aber das hat dein arzt dir bestimmt auch schon gesagt

    0
  • von Strawberrylie am 16.05.2009 um 16:44 Uhr

    ich weiss jetz nich, ob du einen Dakine Rucksack o.Ä. nimmst als schultasche, falls nicht, würde ich dir auf jeden fall dazu raten, anstatt so eine große handtasche für eine schulter zu nehmen, wie es ja leider immer mode wird…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kopfschmerzen durch extreme Nackenverspannung Antwort

xXNataschaXx am 08.05.2010 um 22:55 Uhr
Hallo meine Lieben :) Jetzt muss ich euch zur späten Stunde doch noch mal belästigen ;) In letzter Zeit (eig. schon seit Monaten) quälen mich Kopfschmerzen die durch meine Nackenverspannungen ausgelöst werden. Es...

Probleme mit der Periode - Frauenarztwechsel? Antwort

Claudi_LE am 20.04.2015 um 17:45 Uhr
Hallo alle zusammen, ich habe ein Problem. Ich habe im September 2014 meine Pille abgesetzt. Nachdem meine Periode danach sehr lange weggeblieben ist, dann einigermaßen normal verlaufen ist, geht sie jetzt nicht...

Seit ich versuche "bewusst" zu leben, sehe ich total krank aus :-( Antwort

Stephylein am 10.02.2013 um 13:50 Uhr
Hallo zusammen!! Ich weiß, dass hier einige unter euch sind, die mir bestimmt ein paar nützliche Antworten geben können. Und zwar habe ich letztes Jahr im Juni angefangen, auf Naturkosmetik bzw. zumindest...

kann mir jemand sagen was mit mir los ist?? Antwort

Kaentra am 18.01.2010 um 13:53 Uhr
hallo mädels... im moment ist alles etwas komisch bei mir... zum einen hab ich voll oft total schlechte laune. dann will ich einfach nur meine ruhe haben und nichts und niemanden sehen. dann gibt es so tage andenen...

blut im urin und rückenschmerzen Antwort

therryftkathy am 30.11.2008 um 14:22 Uhr
hey ich bin 14jahre alt un habe starcke rückenschmerzen und blut im urin es ist 100% nicht meine periode könntet ihr mir sagen was das sein könnte