HomepageForenGesundheitsforumHarte Brüste während der Periode

MaRiaPrinceSs

am 20.04.2010 um 23:00 Uhr

Harte Brüste während der Periode

Heii ihr süssen…Ich hab ne kurze Frage an euch…Warum sind unsere Brüste immer so hart und fest vor oder während der Periode?Was hat des damit zu tun?….Würd mich echt interessieren:))

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Renegina am 21.04.2010 um 10:36 Uhr

    ist bei mir auch so wenn ich meine Periode habe. Denke ebenfalls es liegt an den HOrmonen

    0
  • von deliiciiousSer am 21.04.2010 um 10:30 Uhr

    jaa…
    ich find die schaun dann voller aus 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Übelkeit und Übergeben während der Periode Antwort

london_girl am 26.11.2011 um 13:48 Uhr
Hi! Ich hab nur mal ne Frage, ich hab bei Google schon gesucht aber da nur Foren gefunden in denen Leute geschrieben haben dass es bei ihnen jedesmal der Fall ist - und das trifft auf mich nicht zu. Also, es war...

Nochmal `ne dringende Frage zur Pille (während der Periode abgesetzt) Antwort

vera992 am 22.02.2014 um 10:15 Uhr
Hallo Mädels, ich muss leider nochmal mit einer unliebsamen Frage zur Pille nerven. Ich versuche, mich kurz zu fassen. Vor 4-5 Jahren habe ich angefangen, die Pille zu nehmen (Valette bzw. Maxim). War auch...

Harte, große Lymphknoten in der Leiste Antwort

Am 31.05.2016 um 20:18 Uhr
Hallo ihr Lieben, seit einiger Zeit habe ich diese Knubbel in der leiste die sich leicht verschieben lassen. Sie sind nicht weich, sondern total hart und verändern sich nicht in der Größe. Rechts habe ich zwei, und...

Muskel- & Gelenkschmerzen während Periode! Antwort

CherieCoco am 04.10.2012 um 23:27 Uhr
Hey ihr, ich bin heut morgen mit ziemlich starken schmerzen im oberen rückenbereich, im nacken, an den schultern & vorne über den brüsten..fühlt sich an wie muskelkater! erst dachte ich ich bin in der nacht...

Kopfschmerzen während der Periode! Antwort

suny79 am 08.02.2010 um 15:49 Uhr
Habe ein bis zwei Tage immer vorher Kopfschmerzen!Kennt ihr ein Mittel dagegen?