HomepageForenGesundheitsforumHat jemand erfahurng mit Lexotanil?

slange_89

am 08.12.2008 um 19:54 Uhr

Hat jemand erfahurng mit Lexotanil?

Hallo liebe mädels, hat jemand erfahrung mit dem medikament Lexotanil? Mein Hausarzt hat es mir gegeben aber ohne packungsbeilage und im Internet finde ich nix.

Weiss jemand was für nebenwirkungen dieses Medikament hat? Nehme ungern ein Medikament, wenn ich nicht weiss, was es für nebenwirkungen hat…

Liebe Grüsse

Antworten



  • von taju am 08.12.2008 um 20:47 Uhr

    Mit Gewichtszunahme,Nebenwirkungen und Langzeitschäden machen einige “Psychopillen” Schlagzeilen.Es gibt andere Möglichkeiten die erwänten Sympthome zu lindern.
    Warum redest du nicht mit deinem Arzt darüber,ich würde erwarten,daß er aufschlüsselt warum Lexo……für mich die Wahl ist.
    Viele Ärzte sind”manipuliert” in der Entscheidung ihrer Wahl.Darüber redet keiner gerne.
    Sei es von der Kasse,der Industrie oder aus pers. und anderen Gründen.

  • von Nickimaus125 am 08.12.2008 um 20:45 Uhr

    find ich schon un verantwortlich das einen mitzugeben, man weiß ja garnicht ob man es verträgt, also packungsbeilagen sind schon wichtig. komischer hausarzt

  • von Deifele am 08.12.2008 um 20:16 Uhr

    Hier bei Netdoktor hast Du eine Packungsbeilage:

    http://www.netdoktor.at/medikamente/suche2/medicaments_details.php?id=2418

  • von slange_89 am 08.12.2008 um 19:59 Uhr

    Es ist ein Beruhigungsmittel

  • von ShadyLady999 am 08.12.2008 um 19:58 Uhr

    Achso: Quelle : wikipedia

  • von ShadyLady999 am 08.12.2008 um 19:58 Uhr

    Also wenn das dieses Berühgungs/Schlafmittel is dann hier :

    Nebenwirkungen [Bearbeiten]
    Typische Nebenwirkungen sedierender Arzneimittel sind Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Fahruntüchtigkeit, Schwindel und Übelkeit. Bei älteren Patienten kann eine paradoxe (gegenteilige) Erregung (Angst, Aggressivität, agitierter Verwirrtheitszustand) auftreten, die keinesfalls mit Dosissteigerung beantwortet werden darf.

    Bromazepam gehört zu den meistverordneten Schlafmitteln und besitzt ein hohes (psychisches wie körperliches) Abhängigkeitspotential. Schätzungen sprechen von bis zu 1,5 Mio Personen mit Missbrauch von Benzodiazepinen. Bromazepam kann nicht nur eine psychische Abhängigkeit erzeugen, sondern auch eine somatische (körperliche). Dies trifft auf alle Benzodiazepine zu. Bereits nach vier bis sechs Wochen regelmäßiger Einnahme, selbst im verordneten Dosisbereich, ist mit körperlichen und psychischen Entzugserscheinungen zu rechnen. Die Symptome sind dabei denen identisch, die ursprünglich mit dem Präparat bekämpft werden sollten: Unruhe, Angst, Schlafstörungen. Nach längerer Einnahme kann das abrupte Absetzen zu zerebralen Krampfanfällen führen

  • von ShadyLady999 am 08.12.2008 um 19:57 Uhr

    Ähm würdest du uns noch verraten was es für ein Medi is? Also gegen oder für was?

Ähnliche Diskussionen

Hat jemand Erfahrungen mit Eierstock-OP Antwort

Darksin am 21.12.2011 um 01:22 Uhr
Hallo ihr lieben erdbeermädels ich schreib euch heute aus dem Krankenhaus.Ich wurde am Freitag nacht Not-Operiert weil sich eine Eierstockzyste mitsamt Eierstock 2 mal gedreht hatte und der Eierstock schon fast...

Testosteron-Kur: hat jemand mit dem Partner solche Erfahrungen gemacht? Antwort

Phoenixtraene am 31.05.2012 um 17:58 Uhr
Hallo Mädels, nach langem brauch ich mal wieder eure Erfahrungen. Mein Freund möchte demnächst eine Testosteron-Kur starten. Nur ehrlich gesagt ich habe dazu echt reichlich bedenken.... Ich habe mich im Internet...

Hat jemand Erfahrungen mit Scharlach? Antwort

Bine305 am 27.02.2010 um 13:49 Uhr
Hallo ihr Erdbeeren 🙂 hab mal eine Frage! Und zwar habe ich seit vergangenem Sonntag Halsschmerzen & Schnupfen! Dazu kam, dass ich richtige Schmerzen beim Schlucken hatte! Am Donnerstag ( hatte ich...

Kennt sich jemand mit Gürtelrose aus? Antwort

wuerfelzucker am 26.04.2009 um 15:41 Uhr
Hallo Mädels. Also wie ihr schon hier oben seht, gehts um Gürtelrose. Als ich vorhin meine Hose ausgezogen habe, hab ich gesehn, dass ich rote Flecken an beiden Seiten von der Hüfte habe. Ich bin darauf mal hoch...