HomepageForenGesundheitsforumHat schon jemand mit einer Glutenunverträglichkeit Vitanu Nudeln ausprobiert?

freddie994

am 31.01.2014 um 09:05 Uhr

Hat schon jemand mit einer Glutenunverträglichkeit Vitanu Nudeln ausprobiert?

Hallo zusammen,

ich leider unter Zöliakie (Glutenunverträglichkeit) und habe bei Facebook Vitanu Nudeln entdeckt. Die Nudeln sind glutenfrei und daher würde ich gerne wissen, ob sie schonmal jemand probiert hat und welche Erfahrungen damit gemacht wurden. Bin immer dankbar, wenn ich neue glutenfreie Produkte entdecke, aber möchte nicht einfach so drauf los kaufen.

Viele Grüße,
Freddie

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lenchen132 am 04.02.2014 um 09:13 Uhr

    Mein kleiner Bruder leidet unter Zöliakie und daher kenne ich diese Nudeln. Er verträgt die Nudeln sehr gut. Es gibt auch Reis davon. Den habe ich selber schon ausprobiert, da er nur 12 kcal pro 100g hat und ich so ein wenig einsparten konnte 😉 Fand ihn richtig gut.

    0
  • von MissAnalena am 01.02.2014 um 20:03 Uhr

    Leider nicht, aber ich kann dir Vollkornreis-Nudeln empfehlen, egal welche Marke. Vielleicht kennst du die auch schon, aber die find ich sehr sehr lecker!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

hat jemand erfahrungn mit einer Wurzelbehandlung ? Antwort

Blondii_ am 08.12.2010 um 19:35 Uhr
hei mädels <3 war heute beim zahnarzt und der hat ein loch entdeckt das anscheinend schon seehr tief ist. habe es garnicht bemerkt.. jezt habe ich nechste woche einen termin, da bekomme ich eine wurzelbehandlung...

Hat jemand erfahurng mit Lexotanil? Antwort

slange_89 am 08.12.2008 um 19:54 Uhr
Hallo liebe mädels, hat jemand erfahrung mit dem medikament Lexotanil? Mein Hausarzt hat es mir gegeben aber ohne packungsbeilage und im Internet finde ich nix. Weiss jemand was für nebenwirkungen dieses...

Hat jemand "Erfahrungen" mit Schmierblutungen? Antwort

ElenaKrickl am 12.04.2010 um 21:57 Uhr
Hi Mädels, hab grad große Probleme damit, weil ich ja meine Pille abgesetzt habe. Hat jemand Erfahrungen damit? Wie lange dauern die ungefähr? Danke! LG, Elena

Hat jemand Erfahrungen mit Scharlach? Antwort

Bine305 am 27.02.2010 um 13:49 Uhr
Hallo ihr Erdbeeren :) hab mal eine Frage! Und zwar habe ich seit vergangenem Sonntag Halsschmerzen & Schnupfen! Dazu kam, dass ich richtige Schmerzen beim Schlucken hatte! Am Donnerstag ( hatte ich...

Hat jemand von schon mal Erfahrungen mit Eileiter und Eierstockerkrankungen gemacht? Bzw. kamen solche Sachen im Bekannten und Familienkreis schon ma Antwort

meinelieben am 16.10.2012 um 12:45 Uhr
Frage steht ja oben. Fals jemand diese gemacht hat, oder mitbekommen hat wie eine Familienangehörige oder Bekannte unter einer Krankheit litt, könnt ihr mir mal mitteilen, welche Symptome bei welcher Krankheit...