HomepageForenGesundheitsforumHatte seit über 3 Monaten nicht mehr meine Tage

BerryTess

am 09.12.2009 um 20:19 Uhr

Hatte seit über 3 Monaten nicht mehr meine Tage

Hey Erdbeermädels, ich brauch mal dringend eure Hilfe. Ich bin 15 und hatte seit über 3 Monaten nicht mehr meine Tage. Klar weiß ich dass ich das manchmal verschiebt wenn man noch jung ist usw. aber langsam kommt mir das doch etwas komisch vor… Zum Glück kann ich ausschließen, dass ich schwanger bin, denn ich hatte noch nie Sex, aber kann das heißen dass ich unfruchtbar bin oder so? Sollte ich zum Frauenarzt gehen? Das würde ich aber lieber vermeiden, weil ich grad für 9 monate in Portugal bin, mache da ein Auslandsjahr.
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen!
Danke :) BerryTess

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mila_Superstar am 09.12.2009 um 23:40 Uhr

    ich hatte meine mal neun Monate nicht ! wegen Stress usw also wegen einigen faktoren ! Aber lass dich durchchecken… wie schon gesagt wurde könnte es auch eine Zyste sein 😉 LG

    0
  • von bluebeerli am 09.12.2009 um 22:45 Uhr

    ich hatte sie auch mal ein paar monate nicht und ich hatte nichts oder
    so aber geh zu sicherheit zum fa

    0
  • von Nine_ am 09.12.2009 um 22:33 Uhr

    Also ich glaub nicht, dass da irgendwas schlimmes dahinter steckt, sowas ist durchaus normal. Bei mir wars damals auch so – so 4-5 Monate lang nichts. Mich hats nicht gestört ^^ Aber wenn du wirklich Angst hast, dann kann zum Arzt gehen auch nicht schaden.

    Oder hast du evt. grad viel abgenommen und wiegst sehr wenig? Dann kanns auch damit zusammenhängen.

    0
  • von Sweta94 am 09.12.2009 um 20:45 Uhr

    warte vilt. noch ein MOnat und wenn die dan nocht kommen würde ich gehen . Dan kannst du dir auch sicher sein was du hast und brauchst dir nicht mehr sorgen zu machen und die zeit in Portugal genißen

    0
  • von Kitty2 am 09.12.2009 um 20:44 Uhr

    ich würde auch lieber mal zum arzt gehn, weil vllt hast du i-eine infektion. man kann ja nie wissen. auch kanns nur an den hormonen liegen.

    0
  • von Pummeluffchen am 09.12.2009 um 20:41 Uhr

    ich hatte das auch mal.
    Bei mir lag das daran dass ich zu dünn war und vitamin mängel hatte.

    0
  • von GaRySchadzzii am 09.12.2009 um 20:36 Uhr

    ich hatte mal n halbes Jahr nichmehr meine Tage ;
    weiss nicht genau was das war , aber ich fands iwie gut
    ich denke das wird schon
    mach dir keine sorgen ; und wenn dann geh zum Arzt

    0
  • von Lauseline am 09.12.2009 um 20:23 Uhr

    Auch die Klimaumstellung könnte ein Auslöser dafür sein, dass du deine Tage nicht bekommst, du solltest das aber trotzdem nochmal von einem Arzt abklären lassen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

seit 3 mon meine tage nicht bekommen - aber nicht schwanger Antwort

vanilly90 am 18.05.2011 um 22:25 Uhr
hallo meine lieben habe seit ungefähr mehr als 3 monaten meine regel nicht mehr,vor einer woche hatte ich sie glaub nur für 2 minuten oder so:-D schwanger bin ich definitiv nicht!da bin ich mir zu 100% sicher. Kann...

ich bekomme meine tage nicht mehr!! Antwort

danihoneyxx am 31.05.2010 um 00:23 Uhr
mädels ich hab ma ne frage ich bin jetz schon echt ne zeit lang, also paar wochen überfällig mit meinen tagen.. iwie is des total komisch und ich kann mir nicht vorstellen woran es liegt. hab weder ne andere...

nochmal zum thema - bekomme meine tage seit 3 mon nicht mehr - mögliche ursache gewichtsverlust Antwort

vanilly90 am 22.05.2011 um 22:21 Uhr
hallo ich hab abgenommen (gesund und langsam) 5 kg,bin jetzt aber untergewichtig,mein bmi beträgt 18. Aber seh jetzt nicht wirklich mager aus oder so. Naja zunehmen will ich aufkeinenfall! seit 3 monaten aber bekomm...

ich bekomme meine tage nicht o.O Antwort

askimchen am 06.08.2010 um 02:34 Uhr
hi ich wolte schon mal in vorraus sagen das ich morgen eh zum arzt gehe und das ich nur nicht beim arzt war weil ich uim urlaub war ich wollte nurmal wissen ob ihr vllt schon so etwas ähnliches "hattet". also ich...

Sie hatte seit einem Jahr ihre Periode nicht mehr Antwort

mandymandymandy am 27.12.2009 um 13:10 Uhr
ich mache mir schreckliche sorgen um meine freundin. sie hatte seit einem jahr ihre periode nicht mehr. sie sagt sie bekommt in ein paar monaten das ergebnis der blutuntersuchung vom doc... jedoch möchte sie mit mir...