BerryTess

am 09.12.2009 um 20:19 Uhr

Hatte seit über 3 Monaten nicht mehr meine Tage

Hey Erdbeermädels, ich brauch mal dringend eure Hilfe. Ich bin 15 und hatte seit über 3 Monaten nicht mehr meine Tage. Klar weiß ich dass ich das manchmal verschiebt wenn man noch jung ist usw. aber langsam kommt mir das doch etwas komisch vor… Zum Glück kann ich ausschließen, dass ich schwanger bin, denn ich hatte noch nie Sex, aber kann das heißen dass ich unfruchtbar bin oder so? Sollte ich zum Frauenarzt gehen? Das würde ich aber lieber vermeiden, weil ich grad für 9 monate in Portugal bin, mache da ein Auslandsjahr.
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen!
Danke :) BerryTess

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mila_Superstar am 09.12.2009 um 23:40 Uhr

    ich hatte meine mal neun Monate nicht ! wegen Stress usw also wegen einigen faktoren ! Aber lass dich durchchecken… wie schon gesagt wurde könnte es auch eine Zyste sein 😉 LG

    0
  • von bluebeerli am 09.12.2009 um 22:45 Uhr

    ich hatte sie auch mal ein paar monate nicht und ich hatte nichts oder
    so aber geh zu sicherheit zum fa

    0
  • von Nine_ am 09.12.2009 um 22:33 Uhr

    Also ich glaub nicht, dass da irgendwas schlimmes dahinter steckt, sowas ist durchaus normal. Bei mir wars damals auch so – so 4-5 Monate lang nichts. Mich hats nicht gestört ^^ Aber wenn du wirklich Angst hast, dann kann zum Arzt gehen auch nicht schaden.

    Oder hast du evt. grad viel abgenommen und wiegst sehr wenig? Dann kanns auch damit zusammenhängen.

    0
  • von Sweta94 am 09.12.2009 um 20:45 Uhr

    warte vilt. noch ein MOnat und wenn die dan nocht kommen würde ich gehen . Dan kannst du dir auch sicher sein was du hast und brauchst dir nicht mehr sorgen zu machen und die zeit in Portugal genißen

    0
  • von Kitty2 am 09.12.2009 um 20:44 Uhr

    ich würde auch lieber mal zum arzt gehn, weil vllt hast du i-eine infektion. man kann ja nie wissen. auch kanns nur an den hormonen liegen.

    0
  • von Pummeluffchen am 09.12.2009 um 20:41 Uhr

    ich hatte das auch mal.
    Bei mir lag das daran dass ich zu dünn war und vitamin mängel hatte.

    0
  • von GaRySchadzzii am 09.12.2009 um 20:36 Uhr

    ich hatte mal n halbes Jahr nichmehr meine Tage ;
    weiss nicht genau was das war , aber ich fands iwie gut
    ich denke das wird schon
    mach dir keine sorgen ; und wenn dann geh zum Arzt

    0
  • von Lauseline am 09.12.2009 um 20:23 Uhr

    Auch die Klimaumstellung könnte ein Auslöser dafür sein, dass du deine Tage nicht bekommst, du solltest das aber trotzdem nochmal von einem Arzt abklären lassen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schadet Passivrauchen wirklich so stark? Antwort

Directioner12 am 07.04.2016 um 13:55 Uhr
Ich gebe in einem Haushalt Nachhilfe, indem die Mutter raucht. Sie raucht nie, während ich da bin, nur scheinbar wird nie gelüftet, denn man riecht es als Nichtraucher sofort. Ich hab den Geruch danach ganzen Tag in...

Kaffee & Hocke Antwort

Heidi222 am 08.04.2016 um 20:27 Uhr
Hallo zusammen, immer wenn ich Kaffee konsumieren, muss ich danach direkt eine Toilette aufsuchen. Durch die morgendliche Tasse Kaffee wird mein Darm angeregt. Für die Entleerung habe ich mir die Hocke angewöhnt, denn...

Vor der Periode schlimme pickel.. Antwort

Jouna am 09.11.2015 um 10:59 Uhr
Huhu! Ich habe da ein Riesen Problem, dass mich sehr belastet.. Ich bekomme immer c.a. eine Woche bevor ich meine Periode bekomme schlimme Riesen Pickel meistens am haaransatz die sich auch gerne entzünden.. die...

Periode bleibt aus, Drei Tests negativ!! Antwort

Malle_90 am 05.10.2015 um 20:51 Uhr
Hallo Ihr Lieben, Wie Ihr euch schon denken könnt, bin ich tierisch verzweifelt. Ich habe vor Ca drei Monaten meinen Nuvaring abgesetzt und normal Verhütet. Letzten Monat kammen meine Tage zum Anfang des Monats &...

kaputt, schwindelig, ohne grund?? Antwort

gummibaerchen25 am 19.09.2015 um 06:39 Uhr
hi erdbeermädels!! ich bin ein bisschen am verzweifeln und vielleicht kennt ja hier jemand das was ich habe! seit 8 tagen geht es mir schlecht und wie gesagt ohne grund. angefangen hat es vor 8 tagen dass ich müde...

HomepageForenGesundheitsforumHatte seit über 3 Monaten nicht mehr meine Tage