HomepageForenGesundheitsforumHatte seit über 3 Monaten nicht mehr meine Tage

Hatte seit über 3 Monaten nicht mehr meine Tage

BerryTessam 09.12.2009 um 20:19 Uhr

Hey Erdbeermädels, ich brauch mal dringend eure Hilfe. Ich bin 15 und hatte seit über 3 Monaten nicht mehr meine Tage. Klar weiß ich dass ich das manchmal verschiebt wenn man noch jung ist usw. aber langsam kommt mir das doch etwas komisch vor… Zum Glück kann ich ausschließen, dass ich schwanger bin, denn ich hatte noch nie Sex, aber kann das heißen dass ich unfruchtbar bin oder so? Sollte ich zum Frauenarzt gehen? Das würde ich aber lieber vermeiden, weil ich grad für 9 monate in Portugal bin, mache da ein Auslandsjahr.
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen!
Danke 🙂 BerryTess

Nutzer­antworten



  • von Mila_Superstar am 09.12.2009 um 23:40 Uhr

    ich hatte meine mal neun Monate nicht ! wegen Stress usw also wegen einigen faktoren ! Aber lass dich durchchecken… wie schon gesagt wurde könnte es auch eine Zyste sein 😉 LG

  • von bluebeerli am 09.12.2009 um 22:45 Uhr

    ich hatte sie auch mal ein paar monate nicht und ich hatte nichts oder
    so aber geh zu sicherheit zum fa

  • von Nine_ am 09.12.2009 um 22:33 Uhr

    Also ich glaub nicht, dass da irgendwas schlimmes dahinter steckt, sowas ist durchaus normal. Bei mir wars damals auch so – so 4-5 Monate lang nichts. Mich hats nicht gestört ^^ Aber wenn du wirklich Angst hast, dann kann zum Arzt gehen auch nicht schaden.

    Oder hast du evt. grad viel abgenommen und wiegst sehr wenig? Dann kanns auch damit zusammenhängen.

  • von Sweta94 am 09.12.2009 um 20:45 Uhr

    warte vilt. noch ein MOnat und wenn die dan nocht kommen würde ich gehen . Dan kannst du dir auch sicher sein was du hast und brauchst dir nicht mehr sorgen zu machen und die zeit in Portugal genißen

  • von Kitty2 am 09.12.2009 um 20:44 Uhr

    ich würde auch lieber mal zum arzt gehn, weil vllt hast du i-eine infektion. man kann ja nie wissen. auch kanns nur an den hormonen liegen.

  • von Pummeluffchen am 09.12.2009 um 20:41 Uhr

    ich hatte das auch mal.
    Bei mir lag das daran dass ich zu dünn war und vitamin mängel hatte.

  • von GaRySchadzzii am 09.12.2009 um 20:36 Uhr

    ich hatte mal n halbes Jahr nichmehr meine Tage ;
    weiss nicht genau was das war , aber ich fands iwie gut
    ich denke das wird schon
    mach dir keine sorgen ; und wenn dann geh zum Arzt

  • von Lauseline am 09.12.2009 um 20:23 Uhr

    Auch die Klimaumstellung könnte ein Auslöser dafür sein, dass du deine Tage nicht bekommst, du solltest das aber trotzdem nochmal von einem Arzt abklären lassen.

Ähnliche Diskussionen

Seit fast 4 Monaten eine Blasenentzündung! HILFE Antwort

Cracker_01 am 13.11.2011 um 19:41 Uhr
Hallo! Ich habe seit fast 4 Monaten eine Blasenentzündung.. Ich versuche mal meine Geschichte so kurz wie möglich zu fassen. Beim ersten mal bin ich direkt zum Urologen gegangen und habe ein "durch mein Urin...

seit ca. 8 Monaten trockene augen + kopfschmerzen bzw. migräne! Antwort

melon am 31.01.2009 um 14:55 Uhr
Hey Leute ich bin echt verzweifelt seit fast 8 Monaten hab ich nun ständig kopfschmerzen manchmal bis hin zu migräne und trockene augen!! das komische manchmal wird es auf einen schlag besser so für 2-3 tage und ich...

Seit 3 Monaten Pickel auf dem Kopf..... Starke schmerzen... wird immer schlimmer Antwort

kess27 am 14.08.2010 um 14:48 Uhr
Hallo ihr Lieben... Seit 3 Monaten habe ich voll denn Grossen Pickel auf der Kopfhaut ... leider kann ich es selber nicht sehen nur füchlen.. und es tut seit paar Tagen richtig weh... kann nicht mal richtig...