HomepageForenGesundheitsforumHausarztvertrag

Moonshine001

am 17.07.2012 um 21:21 Uhr

Hausarztvertrag

Hey Mädels 🙂

ich bin seit neustem auch dabei im Hauarztmodell, doch http://www.erdbeerlounge.de/karriere/jobportraits/arzthelferin/“>die Arzthelferin war ein bisschen arg im Stress und hat mir nicht so genau erklärt was fĂĽr Vorteile ich jetzt selbst davon hab.
Ich habe was von nem kleinen Blutbild gehört und wollte mal nachfragen, ob ihr wisst, ob des im Hausarztvertrag mit drin ist, weil extra da hingehen und mir des nochmal in voller Länge erklären zu lassen, dazu bin ich zu faul :).

Viele liebe GrĂĽĂźe

Moonshine001

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ă„hnliche Diskussionen

Ăśberreagiert wegen Arzt? Antwort

coer am 27.02.2013 um 15:53 Uhr
Hey Mädels, also folgendes: Seit über drei Wochen leide ich jetzt an Zwischenblutungen und manchmal auch an Bauchschmerzen. Also rief ich vor einer Woche bei meiner Ärztin an. Habe für gestern einen Termin bekommen....

Wie soll es weitergehen- Tipps und Ratschläge Antwort

saphyr94 am 29.06.2012 um 14:17 Uhr
Hallo zusammen, ich will nicht lange um den heißen Brei herumreden, deswegen komme ich gleich zur Sache.Im Februar 2011 hatte ich pfeiffer`sches Drüsenfieber.Es wurde damals mit homöopathischen Mitteln und...