HomepageForenGesundheitsforumHausmittel gegen Blähungen????

geniesaholic

am 05.11.2009 um 18:24 Uhr

Hausmittel gegen Blähungen????

ich hab immerwieder schlimme blähungen, und weil ich doch in der Arbeit nicht ständig mal eben verschwinden kann, sammelt sich da ziemlich viel gas an und mein bauch wird dick und hart. tut weh und nervt. gibts da nicht i-welche tollen hausmittel? Bitte helft mir, es ist mir soooo peinlich!!!
Sonst hab ich keine beschwerden. hab auch schon viel im internet gelesen und es kann sein dass es vom Stress, hastigen essen usw. kommt. aber vielleicht wisst ihr ja was dagegen…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von verena1987 am 06.11.2009 um 23:08 Uhr

    hab irgendwo mal pfefferminztee gelesen, aber keine Ahnung obs hilft.

    0
  • von Prinncesz am 06.11.2009 um 06:33 Uhr

    also ich trink auch Fencheltee und bei mir bringt das gar nichts :(

    0
  • von hotchicka1507 am 05.11.2009 um 20:07 Uhr

    ich hab die beste lösung eures problems 😀 ich kenne dieses problem nämlich selber zu gut.
    man nehme ein stück würfelzucker 2-3 tropfen japanisches minzöl, kuat es und schluck es runter. ihr werdet sehen euch geht es schon kurz danach viel besser.
    hört sich ekelig an, hilft aber besser als jeder mist aus der apotheke 😉

    0
  • von siddi1212 am 05.11.2009 um 19:12 Uhr

    ich kenne dein problem nur zutgut.. -.- meide blähende lebensmittel.. is langsam und versuch echt ruhig zu bleiben… hast du mit dem stuhlgang probleme im bezug auf verstopfung o.ä.? .. dann hast du vllt auch so eine art reizdarmsyndrom…

    0
  • von Chokoholika am 05.11.2009 um 18:39 Uhr

    Fencheltee

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hausmittel gegen Kopfschmerzen Antwort

AndreaMausi am 16.11.2011 um 10:25 Uhr
Was ist das beste Hausmittel gegen Kopfschmerzen? Habt ihr Tipps von Oma oder Mutti übernommen?

Hausmittel gegen Halsweh.... Antwort

Victoria_secret am 29.02.2012 um 13:54 Uhr
Hallo Liebe Mädls....Ich hab seit 2 Tage ganz schlimmes Halsweh und würde gerne bevor ich zum Arzt renn wissen, ob man das auch anders bekämpfen könnte! .Wisst ihr irgendwelche Hausmitteln, die bei euch geholfen haben...

Hausmittel gegen Halsschmerzen Antwort

Tiffy_0013 am 19.05.2011 um 11:00 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels! Ich fahr nächste Woche auf Abifahrt und bekomm leider gerade etwas Halsschmerzen :( Was für Hausmittelchen kennt ihr noch so, außer mit Salzwasser gurgeln? Und was könnt ich nächste...

Welches Hausmittel gegen Vaginapilz???? Antwort

Linja am 14.06.2010 um 00:46 Uhr
HILFE!!! Ich hab ein Problem. Und zwar habe ich wieder einen Pilz bekommen. Meinen armen Schatz nervt es noch mehr, da ich ihn nicht an mich ran lasse. Frage: kann mir jeman ein gutes Hausrezept geben gegen den...

Hausmittel gegen Erkältung Antwort

wunschkonzert00 am 09.01.2012 um 14:55 Uhr
Ich glaub bei mir ist eine Erkältung im Anmarsch. Hat jemand ein paar gute Tipps, wie man die Erkältung mit Hausmitteln direkt bekämpfen kann, damits erst gar nciht so schlimm wird?