HomepageForenGesundheitsforumHausmittel gegen Zahnschmerzen?

Silke79

am 27.08.2008 um 20:12 Uhr

Hausmittel gegen Zahnschmerzen?

Erdbeermädels! Kennt ihr ein einfaches Hausmittel, das gegen Zahnschmerzen hilft?

Antworten



  • von argar am 27.08.2008 um 20:22 Uhr

    Mit den Zähnen sollte man zuhause keine Experimente machen. Also lieber den Zahnarzt ranlassen und nichts selber machen 😉

  • von Sofia79 am 27.08.2008 um 20:17 Uhr

    Mit Zahmschmerzen ist nicht zu spaßen. Deshalb sollte man zum Zahnarzt, wenn es Probleme gibt.

  • von SonjaSon am 27.08.2008 um 20:14 Uhr

    Mein Opa hat immer Anisschnaps (Ouzo oder Raki) auf den Zahn getan. Ich weiß nicht ob das wirklich hilft, aber er meinte es nimmt den Schmerz.

Ähnliche Diskussionen

Zahnschmerzen / Hausmittel?!? Antwort

Puderpinselchen am 24.07.2009 um 08:20 Uhr
Hallo, ich habe seit ungefähr 3 Wochen Zahnschmerzen. Bin deswegen auch bei einem Zahnarzt in behandlung, aber die Wurzel entzündet sich immer wieder. Kennt jemand da ein Hausmittel?!? Oder weis was man da beachten...

Hausmittel gegen Kopfschmerzen Antwort

AndreaMausi am 16.11.2011 um 10:25 Uhr
Was ist das beste Hausmittel gegen Kopfschmerzen? Habt ihr Tipps von Oma oder Mutti übernommen?

Welches Hausmittel gegen Vaginapilz???? Antwort

Linja am 14.06.2010 um 00:46 Uhr
HILFE!!! Ich hab ein Problem. Und zwar habe ich wieder einen Pilz bekommen. Meinen armen Schatz nervt es noch mehr, da ich ihn nicht an mich ran lasse. Frage: kann mir jeman ein gutes Hausrezept geben gegen den...

Zahnschmerzen Antwort

RoteRose91 am 13.01.2010 um 01:02 Uhr
Hey Mädels. Ich hab tierische Zahnschmerzen (Weißheitszahn, oben links, kleines Stückchen is schon außen zu spüren). Habt ihr ein paar Tipps mit denen ich das Pochen und Drücken lindern kann, wenigstens bis ich...