HomepageForenGesundheitsforumheftige Brustschmerzen während der Periode!

MissStefanie

am 04.02.2009 um 21:02 Uhr

heftige Brustschmerzen während der Periode!

Hallo Erdbeermädels!

Immer wenn ich meine Tage bekomme spannt und schmerzt mein Busen extremst. Zum Teil will ich nicht mal mehr die Treppe nehmen da die kleinste Bewegung weh tut.

Wisst ihr was ich dagegen machen kann? Helfen Schmerztabletten? Oder gibt es vielleicht ein Hausmittelchen dagegen?

Hoffentlich habt ihr ein paar Tipps für mich!
Danke schon mal!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Piefke am 04.02.2009 um 23:54 Uhr

    Versuchs mal mit einem Mönchspfefferpräperat. Die in der Apotheke suchen dir das dann raus. Mir hats ganz toll geholfen. Must nur zu anfang etwas geduld haben dauert ca 2 Monate bis es richtig wirkt. Kann aber auch schneller gehen. Quäl dich da bloß nicht mit rum. Ich kenn das .

    0
  • von PinkPumpkin am 04.02.2009 um 21:45 Uhr

    so weit ich weis kann man da nichts machen ich hab das auch aber ich glaub nicht so stark wie du aber ich weis dasetwas drauf legen nicht hilft weil das ist dann noch schlimmmer und vielleicht wenn es echt so stark ist solltst du zum artzt gehen denn ich mein das sind echt keinen angenehmen schmerzen und so ich glaub echt es wär besser wenn du zum artzt gehst also frauenartzt der weis bestimmt was hilft und mit den tabletten würd ich voll vorsichtig sein also noch mal geh zum arzt

    0
  • von dreamer0770 am 04.02.2009 um 21:40 Uhr

    hallo Miss Stefanie, frage Deinen Fa mal nach einem Progesterol Gel. Das ist zum Eincremen für die Brust bei den von Dir genannten Symptomen sehr hilfreich. Hoffe, ich konnte helfen.
    LG Dreamer 0770

    0
  • von erdbeerteufel am 04.02.2009 um 21:36 Uhr

    ja warm halten hab ich auch gehört, außerdem hilft schokolade essen und ein paar tage davor(!) sport treiben (soll dann viel angenehmer sein)

    0
  • von goodmoodgirl am 04.02.2009 um 21:14 Uhr

    hey..ich hab diese Problem zum Glück nicht..ich bin nur schlecht gelaunt wenn ich meine Tage habe ;)…aber ich hab mal gelesen,dass man dann ein wärmekissen darauf legen und kamillentee trinken und sowieso gaanz viel trinken und so .. joa.. und wenn das nicht hilft,weiß ich auch nicht !
    Viel Glück lg (:

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Rückenschmerzen während periode :s Antwort

Ichx3 am 19.07.2010 um 14:59 Uhr
Hey, ich habe mal wieder meine tage und dieses mal sochle häftigen rückenschmerzen. Es tut allerdings nur ein stück über dem po weh aber sehr weh. wovon kommt das und was kann man dagegen tun ?

Aggressionen: Vor, während und nach der Periode!? Antwort

KathySue am 06.01.2011 um 13:34 Uhr
Hallo ihr lieben Erdbeeren, mein Problem oder das Anliegen, weswegen ich diesen Thread eröffne, steht bereits im Titel. Ich wollte einfach wissen, ob ihr sowas auch habt, wie ihr damit umgeht, bzw. was es für...

Kopfschmerzen während der Periode! Antwort

suny79 am 08.02.2010 um 15:49 Uhr
Habe ein bis zwei Tage immer vorher Kopfschmerzen!Kennt ihr ein Mittel dagegen?

Durchfall während der Periode Antwort

Schoey am 13.10.2013 um 18:31 Uhr
Hey die letzten 2 Monate hatte ich immer wieder Durchfall während der Periode und habe auch richtig gespürt wie mein Magen arbeitet...Könnt ihr mir vielleicht sagen woran das liegt? Hatte das vorher noch nie...

Harte Brüste während der Periode Antwort

MaRiaPrinceSs am 20.04.2010 um 23:00 Uhr
Heii ihr süssen...Ich hab ne kurze Frage an euch...Warum sind unsere Brüste immer so hart und fest vor oder während der Periode?Was hat des damit zu tun?....Würd mich echt interessieren:))