HomepageForenGesundheitsforumheisser Bauch ?!

LeylaRoseLee

am 10.07.2009 um 21:57 Uhr

heisser Bauch ?!

Halla ihr Lieben,

ich habe seit einiger Zeit (so ca. 1 1/2 Wochen) immer ein ziemlich heissen Bauch. Rechts unten habe ich auch ein bisschen Schmerzen. Es ist eher so ein ziehen.
Weiss vielleicht jemand womit das zusammenhängen könnte bzw. woher das kommt ?

Danke an alle

Antworten



  • von YeahYeahYeah am 10.07.2009 um 23:56 Uhr

    Hey, leg dich mal auf den rpcken und versuch dein rechtes bein gestreckt hochzuheben.. wenn es dann nochmehr weh tut hast du was mitm blinddarm und dann würde ich so schnell wie möglich zum arzt. das kann sich böse entzünden und viele komplikationen mit sich ziehen… sonst kann es was mitn eierstöcken oä sein..

  • von Schnaeggsche am 10.07.2009 um 22:04 Uhr

    Mir gehts genau so aber ich hab immer Höllische schmerzen. Mein Blinddarm hab ich ni8cht mehr…Ich hasse es zum Gyn zu gehn

  • von merrick238 am 10.07.2009 um 22:00 Uhr

    geh mal lieber zum arzt, weil wenn`s heiß ist kann das auch irgendeine entzündung sein und wenn du schmerzen hast ist es besser das abklären zu lassen. alles gute:)

  • von dieyari am 10.07.2009 um 21:59 Uhr

    Vielleicht der Blinddarm? Der liegt doch rechts. Aber ich denke, dann hättest du schlimmere Schmerzen – lass das am besten mal abchecken. 😉

  • von melli4487 am 10.07.2009 um 21:59 Uhr

    hmm, warst schon mal beim arzt, könnte vielleicht der blinddarm sein, der ist rechts unten

Ähnliche Diskussionen

Aufgeblähter Bauch Antwort

Lia_Marie am 15.09.2011 um 16:22 Uhr
Hallo ihr ! Ich hoffe mal, ihr könnt mir hier in diesem Forum ein bisschen weiterhelfen, vielleicht hatte ja jemand mal etwas Ähnliches. So erstmal zu mir, ich bin sehr schlank, heißt mein Bauch ging so gesagt...

Knubbel im Bauch... Antwort

Forfi am 25.05.2012 um 17:51 Uhr
Hallo, seit ein paar Tagen merke ich im Bauch rechts unten einen langen, schlauchartigen Knubbel unter der Haut! er geht vom schambein aus bis rechts über dem hüftknochen! besonders wenn ich liege kann ich ihn...

Blinddarm-OP--> dicker Bauch?? Antwort

EsKleene am 11.04.2011 um 12:46 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich gehe morgen so oder so zum Arzt, aber ich wollte trotzdem mal Meinungen hören bzw. Erfahrungsberichte. Ich habe letzten Mittwoch meinen Blinddarm (bzw. Wurmfortsatz) entfernt bekommen. Und zwar...