HomepageForenGesundheitsforumHelix entzündet- kriege Ring nicht raus!

De-Do

am 28.06.2016 um 16:10 Uhr

Helix entzündet- kriege Ring nicht raus!

Ich habe mir letztes Jahr ein Piercing stechen lassen, das sich entzündet hat nachdem ich mein Stab raus und ein Ring reingestetzt habe. Natürlich nach der Abheilphase! Nur habe ich den Stab sehr schwer raus bekommen und habe mich dabei versehentlich 2-3 mal ins Ohr gezwickt 🙁
Jetzt ist es entzündet und ich hab vorne wie hinten einen kleinen “Beule” die nicht weg geht. Jetzt wollte ich mein Ring raus nehmen und schaffe es nicht.
Kennt jemand vll Tricks wie ich es raus bekomme oder muss ich dafür doch noch zum Piercer??
Danke im Vorraus

Antworten



  • von Mallefiets am 30.06.2016 um 12:55 Uhr

    Ich würde den Ring erst mal drinnen lassen, bis es nicht mehr ganz so schmerzt. Das Ohr muss sich ja an den Ring gewöhnen, weil der Stichkanal durch den Stab ja gerade war und jetzt durch den Ring sich biegen muss. Das kann weh tun. Lass den Ring erst mal drin, gegen die Knubbel hilft Salzwasser. Einfach einen Teelöffel Salz in ein Glas Wasser mischen, umrühren, Wattepad eintunken, abtupfen – fertig. Die Knubbel trocknen so aus.

  • von CruelPrincess am 28.06.2016 um 18:41 Uhr

    Augen zu und durch, evtl vom Freund oder ner anderen Person helfen lassen. Wenns gar nicht geht ab zum piercer.
    Knorpelpiercings können zickig sein. Hab mein Helix schon über 10 Jahre und ab und zu kommt es auch vor, dass es rumspinnt. Ich mach dann Wodka drauf 😄 Dann schwillt es ab.

Ähnliche Diskussionen

Weisheitszähne müssen raus. Fragen über Fragen?! Antwort

Syssy91 am 09.02.2011 um 22:13 Uhr
Heey, aaalso ich bekomme in zwei Wochen 2 meiner Weisheitszähne raus. So nun habe ich mich hier schonmal etwas umgehört aber so wie es bei mir ist habe ich noch nichts gefunden. Ich bekomme die Zähne unter...

Nicht schwanger und trotzdem dunklen Ring um die brustwarzen Antwort

julchen1404 am 10.01.2013 um 22:39 Uhr
Mädels...die Überschrift sagt schon alles. Habt ihr ne Idee was es sein kann? <3 danke

Weisheitszähne müssen raus :(( Antwort

fashionvictim94 am 11.12.2013 um 16:53 Uhr
oh mädels, ich hab so angst, hatte grad nen vorsorge termin beim zahnarzt und dabei hat sich rausgestellt dass meine weisheitszähne nächstes jahr gezogen werden müssen :(( ich hab schon richtig furchtbare geschichten...