HomepageForenGesundheitsforumherpes-hölle!!

musics_my_hero

am 04.07.2010 um 14:16 Uhr

herpes-hölle!!

Ich habe lippenherpes und würde gerne wissen wie lang es dauert bis man genug antikörper gebildet hat und wie man das wieder weg bekommt .. oder geht das nie mehr weg ?! O.o
:(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Girl_next_Door am 04.07.2010 um 19:29 Uhr

    Nachdem ich das jetzt hier alles so durchgelesen hab denk ich, dass das bei jedem anders is.
    Bei den einen brichts alle paar Wochen aus, bei anderen einmal im Jahr und bei mir erst zweimal und war seit über 4 Jahren schon nix mehr.
    Und mit den Salben isses wohl genauso:Bei den einen wirken diese, bei den anderen jene.
    Am besten testeste einfach mal irgendwas von dem, was hier genannt wurde.

    0
  • von scary_fairy am 04.07.2010 um 18:42 Uhr

    Klingt jetzt vielleicht etwas merkwürdig, doch ich hab mir von meinem Arzt eine Eigenblutspritze geben lassen und habs nachher nie wieder bekommen (vorher 1 mal im Monat). Da nimmt er dir einfach Blut ab und spritzt es dir wieder. Mein Arzt war zwar nicht begeistert davon, doch er hats mir trotzdem gemacht und es hat perfekt geholfen. Ist jetzt ca. 1,5 Jahre her.

    0
  • von o0katuschka0o am 04.07.2010 um 16:22 Uhr

    ich kriege auch oft herpes, nach der geburt meines sohnes hab ich in einem halben jahr 4 mal herpes gekriegt -.-*

    0
  • von tples am 04.07.2010 um 15:35 Uhr

    Gegen Herpes wirst du sicher nie Antikörper entwickeln… Ist eine dauerhafte Virusinfektion wobei der Virus oft bei Stress & Co ausbricht und dann Herpes auslöst
    Am besten hilft bei mir wenn ich so früh wie möglich eine Salbe draufgib, also schon bei leichtem kribbeln

    0
  • von Orient_Lady am 04.07.2010 um 15:34 Uhr

    Wer einmal Herpes hat, der bekommt es immer wieder leider. Sobald du merkst, dass ein Herpes auf deiner Lippe entstehen wird hehehe, dann sofort ne Herpescreme aus der Apotheke raufschmieren.

    0
  • von amorino am 04.07.2010 um 14:54 Uhr

    das problem kenn ich auch hab schon seit meiner kindheit herpes, und es kommt immer dann wenns nich da sein soll -.-` also bei mir dauert es so 10 tage ca bis es weg ist.. in der apotheke gibt es eine creme die heißt zovirax die ist sehr gut oder seit neuestem auch eine von fenistil :) wenn man keine creme zu hause hat dann einfach honig draufschmieren das trocknet den herpes aus 😉

    0
  • von SweetLovin am 04.07.2010 um 14:47 Uhr

    hey ich weiß was hilft…hatte es vor ner zeit alle paar monate dann yeden monat…hab was von zitronenmelisse gehört..und mir aus der apo dann HERPESÖL-steht so drauf geholt…kleines braunes fläschchen mit grünem logo..es hat zwar 10 tage gedauert bis es weg war..aber das ist yetztn halbes jahr her…& ich habs nie wieder gekricht..nicht mal vor ner erkältung oder durch sonne….

    0
  • von Girl_next_Door am 04.07.2010 um 14:27 Uhr

    hatte zweimal in meinem leben herpes.einmal war ich insgesamt etwas krank und da is das fiese ding ausgebrochen und einmal hatte ich mich paar tage zuvor extrem geekelt und das hats dann ausgelöst,…

    hab dann aciclostad aus der apotheke draufgeschmiert und nach paar tagen wars weg.

    0
  • von Appletini am 04.07.2010 um 14:27 Uhr

    Achjs, wenns anfängt zu kribbeln, verwendest du am besten direkt eine Salbe mit Aciclovir. Ich leide auf jedenfall mit dir, das ist echt blöd mit dem herpes :(

    0
  • von milli am 04.07.2010 um 14:26 Uhr

    huhu, also ich arbeite beim Zahnarzt und dort behandeln wir Herpes mit dem Laser. Der Herpes ist dann innerhalb 1-2 Tagen weg. Ist echt ne super Sache. vielleicht erkundigt ihr euch bei eurem Zahnarzt.

    0
  • von BBebi am 04.07.2010 um 14:22 Uhr

    ohja das kenn ich, mach aber etwas ingwer drauf…das soll helfen

    0
  • von Appletini am 04.07.2010 um 14:17 Uhr

    Einmal Herpes, immer Herpes. Ich hab das schon seit ich denken kann, immer wenn ich krank bin, Stress haben oder oder oder kommt ein Bläschen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Herpes Antwort

DasMilkalein am 03.01.2010 um 14:12 Uhr
hey also ich habe herpes. Ich finde das echt komisch weil vor einpaar tagen habe ich noch mit einer freundin darüber gerdet das ich das schon voll lange nicht mehr hatte weil ich wirklich häufig herpes bekomme und nu...

Herpes vorbeugen Antwort

Steff244 am 21.02.2008 um 12:57 Uhr
Ich bin total anfällig für Lippenherpes und es kommt immer so unpassend! Heute auch wieder- ich stehe auf und da guckt er mich schon an! Gut, dass ich am Freitag ein Date habe :( ! Jetzt kann man auch nichts mehr...

Vaginal Herpes ? Antwort

Keellee am 23.09.2010 um 14:08 Uhr
gestern abend ist mir aufgefallen das ich 2-3 bläschen im schambereich habe, jetzt mache ich mir sorgen ob das ein herpes sein könnte. komme grade aus der schule und hatte nochnicht die gelegenheit zum FA zu gehen,...

Andauernd Herpes... Antwort

Chicaa1992 am 21.02.2012 um 15:12 Uhr
Hey ihr Lieben ich habe andauernd Herpes, ich weiß nicht was ich noch tun soll, sobald der eine weg ist, kommt paar tage später der Nächste also man könnte sagen ich habe dauerherpes. Damals hatte ich es auch seehr...

Ist das echt Herpes? :-! Antwort

isihaase_92 am 05.12.2012 um 04:28 Uhr
huhu.. ich weiss, es gibt wahrscheinlich interessantere Beiträge/Fragen.. aber ich bräuchte echt mal eine antwort weil mich des jetzt ja doch irgendwie belastet :-/ also vielen herzlichen dank an alle, die mir etwas...