HomepageForenGesundheitsforumHerpes oder eine allergische Reaktion?

Knutschhasiiii

am 17.07.2015 um 19:44 Uhr

Herpes oder eine allergische Reaktion?

Hallo, als ich vor 3 Tagen einen Lippenstift von Mac ( neu) aufgetragen habe und mich Ca. 15-20 min später entschloss ihn doch wieder zu entfernen entdeckte ich ein winziges Bläschen auf meiner Lippe. Dieses war vor dem Lippenstift nicht da. Nach Ca.6-8 h war das Bläschen Weg und nur ein kleiner Hautfetzen zu sehen ( als hätte man trockene Haut die abgeht). Ich schmierte Bepanthen über Nacht drauf. Als ich aufwachte hatte ich auf meiner Haut über der Oberlippe ein winziges Bläschen. Es kribbelte nicht spannte nicht es war nicht gerötet und tat nicht weh … Ich ging zum Arzt jedoch konnte er mir nicht sagen ob es sich um Herpes handelt oder nicht. Ca 9:00 . Als ich abends in den Spiegel sah war auch das Bläschen komplett verschwunden. Ich bin mir nun sehr unsicher was das gewesen sein könnte. Falls ihr mir weiterhelfen könnt würde ich mich freuen. Danke im Voraus:) ps.: es ist kein Lippenherpes bekannt

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BinnyWinny am 17.07.2015 um 22:05 Uhr

    Hätte jetzt spontan auch eher auf eine Unverträglichkeit getippt, aber Ferndiagnosen sind ja bekanntlichermaßen eher schwierig….

    0
  • von Helli91 am 17.07.2015 um 21:12 Uhr

    Hört sich so an als würdest du etwas nicht vertagen können.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe! Pilzinfektion oder Genital-herpes? Antwort

Anno1303 am 31.01.2014 um 12:05 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich habe da ein Problem und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen! Im Voraus muss ich sagen, dass ich seit Monaten immer wieder mit einer Pilzinfektion kämpfe (habe immer Medikamente...

Allergische Reaktion Antwort

schaddlvampire am 17.03.2010 um 18:51 Uhr
Hi Also...ich hab von meiner Oma als ich kleiner war eine Kette geschenkt bekommen.Sie meinte die wäre aus Silber.Vor circa einem halben Jahr hab ich angefangen die IMMER zu tragen. Aber vor ein paar Tagen hab ich...

Hab ich eine allergische reaktion oder nicht? Antwort

collinsismyname am 02.04.2014 um 17:53 Uhr
Ich habe seit heute so ein ungutes Gefühl beim Hals und unter meinem Kinn. Ich habe Angina und seit 2 Tagen neues Antibiotikum bekommen weil mein altes Antibiotikum nicht viel geholfen hat . Allerdings hat dieses...

Andauernd Herpes... Antwort

Chicaa1992 am 21.02.2012 um 15:12 Uhr
Hey ihr Lieben ich habe andauernd Herpes, ich weiß nicht was ich noch tun soll, sobald der eine weg ist, kommt paar tage später der Nächste also man könnte sagen ich habe dauerherpes. Damals hatte ich es auch seehr...

Allergische Reaktion nach Meningitis-Impfung Antwort

Marimiechen am 08.01.2010 um 16:21 Uhr
Hallo ihr. :-) Ich wurde am Mittwoch gegen Meningitis geimpft. Es tat nicht weh oder so, aber ich empfinde Impfungen generell nicht wirklich schmerzhaft. Naja, nachmittags fing an die Impfstelle etwas zu jucken,...