HomepageForenGesundheitsforumHerpes vom Küssen! Ich brauch Hilfe :(

LaraSiLu

am 22.09.2010 um 14:25 Uhr

Herpes vom Küssen! Ich brauch Hilfe :(

Hallo Ihr Lieben,

Ich fang mal an. Ich treffe mich nun schon seit einigen Wochen mit einem Jungen. Alles könnte so schön sein, doch immer wenn wir uns geküsst haben, bekomme ich am nächsten, spätestens übernächsten Tag kleine Bläschen über der Oberlippe. Es sind nicht wirklich viele und es tut auch nicht sonderlich weh, aber sie sind da.
Ich hab viel im Internet geguckt um dem aus dem Weg zu gehen, aber ich habe nur gefunden, dass man sich nur mit Herpes anstecken kann, wenn es bei dem aderen auch ausgebrochen ist.Aber das ist es nicht! Er hat nichts, gar nichts. Perfekte wunderschöne Lippen ohne auch nur ein Anzeichen von Herpes.
Ich weiß dass ich dies nur bei ihm habe. Ich hatte noch nie Herpes und bei meinem Ex,mit dem ich Jahre zusammen war kam das auch niemals vor, immer nur bei ihm.
Ich kann ja nun auch nicht sieben Tage die Woche Creme dagegen nehmen, denn dann wär ich ja bald die beste Kundin in der Apotheke :(

Eigentlich wär ich so gern mit ihm zusammen, aber irgendwie weiß ich grad nicht so recht weiter. Muss ja nun dank der Bläschen immer mindestens ne Woche Pause machen bis zum nächsten Treffen :(

Falls Ihr schon mal ähnliches erlebt habt, teilt es mir bitte mit. Auch für wilde spekulationen bin ich offen, hauptsache ich hab auch nur irgendeine Idee woran es liegen könnte und wie ichs ändern kann :).
Vielen Dank schon mal

Lara

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hilfe! Pilzinfektion oder Genital-herpes? Antwort

Anno1303 am 31.01.2014 um 12:05 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich habe da ein Problem und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen! Im Voraus muss ich sagen, dass ich seit Monaten immer wieder mit einer Pilzinfektion kämpfe (habe immer Medikamente...

Ganz schnelle Hilfe......HERPES!!!!!!!!! Antwort

sunny177 am 21.08.2009 um 14:50 Uhr
Wenn es kommt, dann kommt es richtig. Als ich heute morgen aufgestanden bin, hatte ich ne kleine Herpesblase an der äußeren Unterlippe. Habe zwar in den letzten beiden Tagen schon Herpescreme draufgemacht, aber hat...

Herpes Antwort

DasMilkalein am 03.01.2010 um 14:12 Uhr
hey also ich habe herpes. Ich finde das echt komisch weil vor einpaar tagen habe ich noch mit einer freundin darüber gerdet das ich das schon voll lange nicht mehr hatte weil ich wirklich häufig herpes bekomme und nu...

Herpes oder eine allergische Reaktion? Antwort

Knutschhasiiii am 17.07.2015 um 19:44 Uhr
Hallo, als ich vor 3 Tagen einen Lippenstift von Mac ( neu) aufgetragen habe und mich Ca. 15-20 min später entschloss ihn doch wieder zu entfernen entdeckte ich ein winziges Bläschen auf meiner Lippe. Dieses war vor...

Kamistad-Gel gegen Herpes? Antwort

JessM33 am 11.03.2010 um 09:12 Uhr
also glaube ich bekomme grade herpes, man sieht noch nichts, aber ich hab so ein krippeln & ziehen i.wie in der lippe. also nicht über der lippe sondern in der oberlippe, in der mitte. ich bekomm...