HomepageForenGesundheitsforumHexenschuß was tun?

felices

am 23.08.2008 um 15:12 Uhr

Hexenschuß was tun?

Hey Mädels! Mein Partner musste am Wochenende wieder den Superman spielen und schleppte im Garten schwere Steinplatten und bekam einen Hexenschuß. Jedenf7s hat er plötzlich einen stechenden Schmerz im Rücken bekommen und konnte sich dann nicht mehr bewegen. Nun bin ich besorgt um ihn, weil ich keine Ahnung habe, was da genau passiert ist und er hat seit diesem Tag Rückenschmerzen. Wisst ihr was man dagegen machen kann?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Gitty am 23.08.2008 um 15:23 Uhr

    Besser wäre, wenn er zum Arzt geht und sich untersuchen lässt. Vielleicht hat er sich etwas verzerrt oder einen Nerv eingeklemmt etc.

    0
  • von Susel am 23.08.2008 um 15:18 Uhr

    Es kann sein, dass er einen Nerv eingeklemmt hat und deswegen Rückenschmerzen hat. Es wäre also ratsam, wenn er zum Arzt geht.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Nackenschmerzen was tun Antwort

luluxoxo am 05.01.2015 um 01:03 Uhr
Hallo Leute, Ich habe richtig dolle Nackenschmerzen und das tut sehr weh! Die sind schon seid 20:30 da und es schmerzt nur! Ich hab von 21 bis 22 Uhr einmal kurz geschlafen es wurde ein Bisschen besser aber es tut...

Was tun gegen darmschmerzen? Antwort

L0V3x am 29.09.2010 um 17:54 Uhr
Hey mädels :) Ich hab da auch mal wieder eine frage ich habe ein darm geschwür am blinddarm wo man noch nicht weiß ob es ein gutes geschwür ist oder ein schlechtes.Ich war deswegen auch im krankenhaus wo nix gefunden...

Schmerzempfindlichezähne was tun??? Antwort

KiteKathy am 05.08.2010 um 13:25 Uhr
Hey, also meine Zähne waren früher eigentlich fast gar nicht schmerz empfindlich höchsten manchmal wenn ich Eis gegessen habe. Aber seit dem ich vor ca. ¾ Jahr beim Zahnarzt war tun meine Zähne einfach bei viele...

Dauerhafte Schmerzen - Was tun? Antwort

sweartheart7 am 03.09.2009 um 12:16 Uhr
Hey ihr Lieben, ich habe folgendes Problem: ich habe ständig Schmerzen in den Handgelenken - links schlimmer als rechts. Auch das Schreiben fällt mir jetzt gerade wieder schwer. Wenn ich zum Arzt gehe sagt dieser...

Was tun gegen Halsweh? Antwort

NinHai am 04.09.2009 um 17:08 Uhr
Hey meine Erdbeeren! Bin schon seit einigen Tagen etwas angesclagen und hab Husten. Über Nacht habe ich jetzt richtig heftige Halsschmerzen und ne verschnupfte Nase bekommen... Kennt ihr noch irgendwelche...