HomepageForenGesundheitsforumHexenschuß was tun?

felices

am 23.08.2008 um 15:12 Uhr

Hexenschuß was tun?

Hey Mädels! Mein Partner musste am Wochenende wieder den Superman spielen und schleppte im Garten schwere Steinplatten und bekam einen Hexenschuß. Jedenf7s hat er plötzlich einen stechenden Schmerz im Rücken bekommen und konnte sich dann nicht mehr bewegen. Nun bin ich besorgt um ihn, weil ich keine Ahnung habe, was da genau passiert ist und er hat seit diesem Tag Rückenschmerzen. Wisst ihr was man dagegen machen kann?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Gitty am 23.08.2008 um 15:23 Uhr

    Besser wäre, wenn er zum Arzt geht und sich untersuchen lässt. Vielleicht hat er sich etwas verzerrt oder einen Nerv eingeklemmt etc.

    0
  • von Susel am 23.08.2008 um 15:18 Uhr

    Es kann sein, dass er einen Nerv eingeklemmt hat und deswegen Rückenschmerzen hat. Es wäre also ratsam, wenn er zum Arzt geht.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was tun gegen Regelschmerzen? Antwort

tessy98 am 13.06.2012 um 10:42 Uhr
Hallo Mädels und Frauen, könnt ihr mir einen Geheimtipp gegen Regelschmerzen geben? Ich nehme noch nicht die Pille (kommt evtl. bald) und habe immer ziemliche Schmerzen. Teilweise musste ich sogar zu Hause...

Was tun gegen Aphthen? Antwort

LipglossBaby am 13.02.2011 um 11:48 Uhr
Hey Mädels, hab mir vor ca. 5 Wochen einen Zungenpiercing stechen lassen.... Jetzt habe ich total die Aphthen im Mund bekommen & kann nichts mehr essen weils so krass weh tut :( Ich hab heut früh dann auch...

Ständig krank - was tun? Antwort

MichaW85 am 13.05.2016 um 10:41 Uhr
Hallo, ich habe das Problem, dass ich leider seit 2 Wochen erkältet bin, aber es irgendwie nicht schaffe wieder komplett gesund zu werden. Ich habe Schnupfen und Husten. Welche Hausmittel könnt ihr empfehlen bzw....

geschwollene lymphknoten-was tun? Antwort

JuLiia_21 am 08.02.2010 um 19:47 Uhr
Seit gestern Abend hab ich Schmerzen beim Schlucken und meine Lymphknoten sind total angschwollen. Keine Ahnung woher das kommt, ich hab mich immer warm angezogen und keiner sonst bei mir zu Hause ist krank. Was...

was tun gegen Kopfschmerzen??? Antwort

tiinchenn am 07.06.2010 um 18:48 Uhr
Ich habe zuzeit jeden tag total starke Kopfschmerzen.meint ihr das könnte etwas mit dem wetter zu tun haben? wisst ihr was ich dagegen tun könnte? was macht ihr bei starken kopfschmerzen, außer tabletten schlucken?...