HomepageForenGesundheitsforumhey liebe erdbeermädls.. meine frage ist jetzt nicht sooo spannend… aber …. : meine auge.. besser gesagt mein unteres Augenlid das zuckt ca seit e

carrieee

am 11.11.2008 um 01:17 Uhr

hey liebe erdbeermädls.. meine frage ist jetzt nicht sooo spannend… aber …. : meine auge.. besser gesagt mein unteres Augenlid das zuckt ca seit e

sry. mädels … im titel ist mein beitrag….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nici1 am 13.11.2008 um 16:29 Uhr

    Hallöchen,
    das Zucken des Augenlides hat auf jeden Fall mit Stress zu tun.
    Vielleicht nimmt Dein Unterbusstsein gerade mehr Stress wahr, als Du ihn bewusst merkst und dieses äußrt sich durch das Zucken.

    Alles Liebe

    0
  • von schabernack am 11.11.2008 um 23:50 Uhr

    stress und magnesium mangel

    0
  • von carrieee am 11.11.2008 um 22:24 Uhr

    danke für die lieben tipps, mädls 😉

    …. wahrscheinlich vergeht es nach der matheschularbeit am do wieder 😉

    lg!

    ps. esse gerade ein vollkornbrot mit tomaten haha 😉

    0
  • von Guglhupf am 11.11.2008 um 11:02 Uhr

    Soweit ich weiss, ist das Eisenmangel. Eingach was rotes essen. (Tomaten, Paprika, rote Bete, Rindfleisch, rote Säfte…)

    0
  • von Rosenelf am 11.11.2008 um 09:30 Uhr

    ich kenn das auch, aber as geht wieder weg

    0
  • von Lostangel83 am 11.11.2008 um 01:27 Uhr

    Hallo,dann fehlt dir mit Sicherheit das Vitamin B12.Esse einfach mehr Vollkornprodukte und Hüllenfrüchte.Dann sollte es weggehen.Melde dich mal ob es geklappt hat.Bis dann lieben Grüß Lostangel83

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kleine Verbrennung wegbekommen ? Antwort

startnew am 28.04.2012 um 18:49 Uhr
Hallo Mädels, wie der Titel schon sagt, habe ich mich gestern durch mein unglaubliches Geschick mit meinem Lockenstab im Gesicht gebrannt. Die Haut ist nach dem "Unfall" sofort abgegangen. Jetzt ist da an meinem...

Regel darf man asprin nehmen?schnelle hilfe bitte Antwort

Zitronnenblatt am 09.10.2010 um 14:19 Uhr
Hi Mädels darf ich trotz der regel ne asprin nehmen also: ich nehme nie schmerzmittel tabletten etc bin selten krank aber hab regel schmerzen nicht doll geht aber bekomme gleich besuch und muss heute abend auf...

Unterleibschmerzen wie vor/bei der Periode - aber sie kommt einfach nicht ?! Oo Antwort

CrazyLovex3 am 31.08.2012 um 12:05 Uhr
Heey liebe Mädels ;-) Der Titel des Beitrags erklärt mein Problem ja eigentlich schon... Wollte mal hören ob einige da vielleicht schon selbst Erfahrungen haben, und/oder mir vielleicht helfen können was das sein...

Wichtiges Wochenthema-Erdbeerteam reagiert nicht!!! Antwort

Me25 am 02.05.2010 um 17:09 Uhr
Hallo Mädels :) Wie ihr wisst,bin ich ja keine die sich schnell aufregt und dies hier ist mein erster "Meckerthread",aber ich bin echt sauer und enttäuscht. Vor einigen Wochen habe ich einen Beitrag über HPV...

Starke Perioden-Probleme Antwort

Kalije am 04.08.2010 um 01:21 Uhr
hi mädels, ich hab ein problem, dass mich immer mehr belastet... ich bins ja eig schon gewohnt, dass ich bauchschmerzen habe wenn ich meine tage bekomme / habe aber mittlerweile wirds immer schlimmer... mein körper...