HomepageForenGesundheitsforumHey mädels bräuchte eine Antwort…

chlini55

am 21.04.2009 um 09:06 Uhr

Hey mädels bräuchte eine Antwort…

Also es geht um Meine Tage..
Seit einigen Monaten bekomme ich Sie nicht mehr regelmässig sondern fast alle 2 -3 Wochen..Ich hatte sie zuletzt am 6.April und heute morgen bin ich aufgewacht und hatte Sie wieder..finde das irgendwie komisch..ist das euch auch schon mal passiert?oder stimmt was nicht bei mir?

Danke
liebe grüsse
anja

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von aprilcheryse823 am 21.04.2009 um 16:40 Uhr

    zum FA solltest du schon gehen, aber ich sch

    0
  • von lil_julie am 21.04.2009 um 16:37 Uhr

    geh SOFORT zum artzt. wirklich!!!

    0
  • von chlini55 am 21.04.2009 um 10:47 Uhr

    Danke Mädels :)

    0
  • von SluT am 21.04.2009 um 10:12 Uhr

    Hy,

    tja ich denke mir es kann nichts schlimmes sein,
    ich hatte das auch schon mal,
    das ist ein Jahr so hin und her gegangen solang bis ich dann mal zum FA ging,
    er hat zu mir gesagt das es nichts schlimmes ist,
    und das ich die Pille nehmen soll damit ich sie wieder regelmäßig bekomme!

    alles Liebe Chiara

    0
  • von Dani116 am 21.04.2009 um 09:40 Uhr

    Ich könnte auch nur mutmaßen…. es ist sicher nichts schlimmes… geh einfach zum FA und klär das ab… Alles liebe

    0
  • von chlini55 am 21.04.2009 um 09:28 Uhr

    He danke für deine Antwort.Nei ich nehme die Pille nicht.

    0
  • von fluturas_dulce am 21.04.2009 um 09:23 Uhr

    Hi anja..Es gibt mehrere Gründe warum man die Tage öfter hat.Nimmst du die Pille? Wenn ja dann kann es sein dass die Pillen nicht geeignet für dich sind. Aber es kann auch das Stress sein, oder eine Erkeltung. Wir Mädeln sind ein bisschen empfindlich. Geh doch mal zum Frauenarzt und kannst mehr darüber erfahren.
    Liebbe grüsse bella :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

hallo brauche schnell eine antwort. wegen krankschreibung Antwort

principessa_33 am 09.02.2011 um 22:18 Uhr
ich bin seit 4 tagen krank geschrieben vom arzt heute war ich halt da und er meinte ich kann morgen wieder zur schule. allerdings geht es mir jetzt wieder nicht so gut. würde lieber noch ein tag zuhause bleiben um...

DRINGEND ANTWORT BITTE!! Antwort

misstuetue am 10.01.2013 um 20:35 Uhr
hallo mädels, ich habe heute meine tage bekommen und gerade eben furchtbare unterleibskrämpfe. außer paracetamol habe ich aber nix da. ich habe eine tablette genommen und 10min später noch eine. jetzt habe ich...

wund untenrum - bräuchte dringend ratschläge.. Antwort

marry189 am 15.04.2009 um 15:58 Uhr
huhuu ihr lieben :) seit etwa 3 tagen hab ich das gefühl das ganz wund im intimbereich bin.. seit ich das letzte mal mit meinem freund sex hatte, hab ich ein ganz übeles brennen..so tagsüber merk ich nix davon aber...

Seit fast 4 Monaten eine Blasenentzündung! HILFE Antwort

Cracker_01 am 13.11.2011 um 19:41 Uhr
Hallo! Ich habe seit fast 4 Monaten eine Blasenentzündung.. Ich versuche mal meine Geschichte so kurz wie möglich zu fassen. Beim ersten mal bin ich direkt zum Urologen gegangen und habe ein "durch mein Urin...

Weitsichtige Mädels? Antwort

mibo94 am 31.03.2010 um 23:50 Uhr
Hey Erdbeeren, ich weiß jetzt nicht ob es hier Mädchen gibt die genauso stark "weitsichtig" sind wie ich - bei +10 dioptrien naja wollte mal fragen ob ihr ne brille oder kontaktlinsen (vielleicht auch beides)...