HomepageForenGesundheitsforumHILFE! Augenschleimhautentzündung (?!) WAS TUN?

JanaDasMuhiii

am 27.05.2010 um 11:28 Uhr

HILFE! Augenschleimhautentzündung (?!) WAS TUN?

Hallo, ihr Lieben.
Irgendwie war es mir ja klar, als ich mit meinen Visir offen Motorrad gefahren bin – ich bekomm eine Entzündung.
Jetzt hab ich im Internet gekuckt, was man da machen kann, hab aber leider nix gefunden, da der Name anscheinend nicht richtig ist.
“Augenschleimhautentzündung”, so hat zumindestens immer meine Mama gesagt. Ich hoffe, ihr wisst was ich meine (es legt sich wie eine Art “schicht” um das Auge und in der Früh beim Aufwachen bekommt man sein Auge nicht richtig auf) und könnt mir vllt helfen :) <3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CatLikeThief am 27.05.2010 um 12:06 Uhr

    Bindehautentzündung ist NICHT witzig. Also geh zum Arzt. der wird auch nicht lange brauchen, um das rauszufinden. Am besten fragst du mal nach einem Medikament, dass so wohl Tropfen als auch Salbe enthält (nur einmal rezeptgebühr und so). Ich hatte das mal und das war supi. vll kriegste auch einfahc antibiotika und dann isses auch weg

    0
  • von JanaDasMuhiii am 27.05.2010 um 11:41 Uhr

    Jap, ich hatte das als kleines Kind auch mal. Aber nicht so stark. Da gings nach dem 2. Tag irgendwie weg oder so. Aber das is halt jetzt schon krasser. Kein Wunder, wenn man bei 80 km/h das Visir aufmacht :/(aufmahcen musste xD)

    0
  • von Liyah20 am 27.05.2010 um 11:39 Uhr

    Nimm dir auf jeden Fall die Zeit, sonst
    wird das immer mehr.. und das ist nach ner
    Weile dann richtig eklig.. hatte ich auch mal…

    0
  • von JanaDasMuhiii am 27.05.2010 um 11:34 Uhr

    hm, vielleicht sollt ich mir wohl doch die Zeit nehmen ^^ Dankeschön <3

    0
  • von Greatberry am 27.05.2010 um 11:33 Uhr

    Ab zum Arzt, wird wohl ne Bindehautentzündung sein, bekommst dann Augentropfen, dann ist es bald wieder gut. Nicht dran rum reiben!!!

    0
  • von JanaDasMuhiii am 27.05.2010 um 11:33 Uhr

    ja aber ich hab keine zeit mehr xD

    0
  • von loveshoes am 27.05.2010 um 11:31 Uhr

    würd zum arzt gehen der verschreibt dir dann augentropfen oder so

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was tun gegen darmschmerzen? Antwort

L0V3x am 29.09.2010 um 17:54 Uhr
Hey mädels :) Ich hab da auch mal wieder eine frage ich habe ein darm geschwür am blinddarm wo man noch nicht weiß ob es ein gutes geschwür ist oder ein schlechtes.Ich war deswegen auch im krankenhaus wo nix gefunden...

Was tun gegen Schlafstörungen? Antwort

evaEF1 am 24.04.2010 um 16:20 Uhr
Hallo zusammen! Ich bin am verzweifeln. Ich kann nicht mehr richtig schlafen... Es dauert immer ewig, bis ich abends einschlafe. Dann werde ich nachts ständig wach. Kurz bevor mein Wecker klingelt, bin ich dann...

HILFE!! was tun bei krätze? Antwort

Lola96 am 10.07.2014 um 06:12 Uhr
hallo, leute. also wie ihr es oben schon lesen könnt, hab ich die krätze. schon jz seit 4 tagen seit dem es festgestellt wurde. und es wird jeden tag immer schlimmer. ich kratze mich ungelogen bestimmt 24 stunden am...

Hilfe! Nach Absetzen der Pille stark zugenommen- Warum und was tun? Antwort

marie1234567 am 27.09.2014 um 13:28 Uhr
Hallo! Ich habe begonnen die Pille zu nehmen, weil ich Akne hatte. Diese ist dann mit einnehmen der Pille auch komplett verschwunden. Da ich jedoch nach einiger zeit optisch zugenommen habe( also ich sah total...

Nackenschmerzen was tun Antwort

luluxoxo am 05.01.2015 um 01:03 Uhr
Hallo Leute, Ich habe richtig dolle Nackenschmerzen und das tut sehr weh! Die sind schon seid 20:30 da und es schmerzt nur! Ich hab von 21 bis 22 Uhr einmal kurz geschlafen es wurde ein Bisschen besser aber es tut...