HomepageForenGesundheitsforumHilfe! Bauchweh und jetzt Flecken am Bauch?!

Blueberry_

am 19.02.2011 um 10:23 Uhr

Hilfe! Bauchweh und jetzt Flecken am Bauch?!

Hey ihr Lieben,
ich brauch mal ganz dringend eure Hilfe!

Und zwar: Ich hab seit so ca 3 Wochen dauernd starkes Bauchweh, der Blinddarm ist es nicht, Laktose- / Fructoseintoleranz auch nicht, auch keine Magengeschwüre oder Magenschleimhautenzündung.

Ich wurde jetzt auf Glutenunverträglichkeit getestet, allerdings sind die Laborergebnisse noch nicht da.
Ich hab jetzt verschiedene Tabletten ausprobiert (zB Buscopan, Ibuprofen, Pariet Sieben und im Moment nehme ich Pantoprazol NYC) und auch Tropfen (MCP AL und Iberogast) aber leider alles erfolglos.

Heute morgen guck ich mir meinen Bauch an und sehe, dass ich auf einmal Flecken auf meinem Bauch hab, so run um den Bauchnabel.
Ich weiß dass ihr keine Ärzte seid, aber kennt ihr jmd der sowas ähnliches auch hatte bzw hattet ihr selbst sowas und habt vllt eine Idee was es ist?
Ich würde ja zum Arzt gehen, aber es ist Samstag und da haben hier keine auf, und deswegen direkt ins Krankenhaus zu gehen finde ich irgendwie übertreiben.

Danke schonmal !

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Blueberry_ am 19.02.2011 um 14:40 Uhr

    hab ich auch gedacht aber ist das dann nicht untypisch das nur am Bauch um den Bauchnabel und nirgends anders zu haben ? Okey ich hatte halt 2 in letzter Zeit (Harnröhreninfekt) kann also gut sein.

    0
  • von CardiacPain am 19.02.2011 um 14:36 Uhr

    vielleicht ist das auch nur ne nebenwirkung von einem der vielen medikamente???
    ne dickdarmspiegelung wird übrigens häufig durchgeführt wenn man einen harnwegsinfekt ohne bekannte ursache hatte. das kann nämlich oft von darmgeschwüren kommen…

    0
  • von Girl_next_Door am 19.02.2011 um 12:09 Uhr

    geh mal zu nem anderen arzt oder nem heilpraktiker.

    0
  • von Blueberry_ am 19.02.2011 um 12:07 Uhr

    Schmerzen hab ich immernoch und mich beunruhigt es halt dass ich jetzt noch zusätzlich nen Ausschlag hab 😉 Ja und beim Arzt bin ich im Moment dauern, der ist langsam mit seinem Latein am Ende. Als ich vor 3 Wochen im Kh war wegen nem Harnröhreninfekt (da hatte ich die Beschwerden auch shcon, zusätzlich zu denen von so nem Harnröhreninfekt -.-) haben die auch noch zu einer Dickdarmspiegellung geraten, mein Arzt meint aber dass er das nicht unbedingt bei mir machen lassen will.

    0
  • von itsme2008 am 19.02.2011 um 11:29 Uhr

    Hast du immer noch so starke Schmerzen?? Warst du schon beim Arzt wenn du manche Sachen ausschließen kannst oder???
    Wenns jetzt nur der Ausschlag ist, der dir Sorgen bereitet und die Schmerzen nicht schlimm sind, kannst du ja auch am Montag zum Arzt…
    Vl. hängt es beides miteinander zusammen oder auch nicht, das kann dir nur der Arzt sagen…

    0
  • von WildAngel am 19.02.2011 um 11:26 Uhr

    Ach ja, wenn hier alle Mädels so viel Ahnung von Medizin haben wie ich, dann kommen wir hier nur durch Zufall drauf, was das sein könnte.

    0
  • von WildAngel am 19.02.2011 um 11:24 Uhr

    Gürtelrose glaub ich nicht. Hatte letztens erst eine Freundin von mir, ganz andere Symptome.
    Zwar genauso ins blaue geraten, aber vielleicht Nabelbruch? Also ich würde auf alle Fälle heute noch ins Krankenhaus gehen, lieber einmal zu oft als einmal zu wenig! 😉

    0
  • von MargeSimpson am 19.02.2011 um 11:13 Uhr

    Zur Sicherheit würde ich es mir auch von nem Artzt angucken lassen… net dass du doch was anderes hast wie hannibee und das doch gefährlich ist. Schau doch mal in die Zeitung oder so, da teht immer drin, welcher Artzt zur Zeit Notfalldienst hat, irgendeiner der halbwegs in der Nähe ist hat bestimmt offen

    0
  • von Girl_next_Door am 19.02.2011 um 10:53 Uhr

    vielleicht ne gürtelrose?ist jetzt aber einfach so ins blaue geraten, lass das unbedingt von nem arzt unter die lupe nehmen.

    0
  • von Blueberry_ am 19.02.2011 um 10:26 Uhr

    *achja die Schmerzen sind meistens so von mir aus “rechts unten” und ein Harnröhreninfekt isses auch nicht, den hatte ich davor erst 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Komische rote Flecken am Ringfinger Antwort

ivy_1991 am 12.06.2011 um 17:21 Uhr
Hey Mädls! Ich hab ein kleines Hautproblem: Ich trage immer (nehm ihn nur zum Duschen,abwaschen ab) einen Ring aus echtem Silber (vom Juwelier). Jetzt ist mir heute aufgefallen, dass sich unter dem Ring rote...

Kleine Pickelchen am Bauch Antwort

selena3435 am 31.03.2014 um 17:56 Uhr
Hey Mädels, ich hab seit gestern irgendwie so kleine rote Pickelchen am Bauch, die ein bisschen wehtun. Wollte aber nicht direkt zum Arzt rennen. Gestern hab ich mit dem Hund meiner Schwester ein bisschen im Garten...

organ am bauch rechts Antwort

Sister am 29.01.2010 um 16:44 Uhr
was für ein organ ist am bauch rechts? (in der höhe des bauchnabels)

Große Narbe am Bauch Antwort

HeidiPluesch am 01.03.2010 um 14:26 Uhr
Da ich mich in meinem Leben schon mehreren großen Bauchop`s unterziehen musste habe ich seit ich drei Wochen alt bin eine narbe am Bauch die oberhalb des Bauchnabels beginnt. Diese wurde im Dez. 09 wieder geöffnet und...

Nickelallergie am Bauch/ schwarzer Fleck Antwort

BathingApe am 28.06.2010 um 11:23 Uhr
Hey Leute, manche von euch haben bestimmt die gleiche Erfahrung oder kennen es! Ich hab eine Nickelallergie, ich kann kein Silber oder sowas ähnliches tragen und weil ich einen Gürtel anziehen MUSS habe einen...