HomepageForenGesundheitsforumHilfe bei Mückenstich :-(

sana232

am 28.05.2010 um 13:09 Uhr

Hilfe bei Mückenstich 🙁

Hallo ihr´Lieben,
ich bin letzte Nacht von einer Mücke gestochen worden. Einmal an der Stirn und einmal direkt unterm Auge. Der Stich an der Stirn stört nicht sonderlich, aber der am Auge ist nun total angeschwollen und verhindert mir ein bisschen die Sicht.
Was kann ich tun, damit das Gift rausgeht und die Schwellung zurückgeht???

Danke für eure Hilfe

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BabyJenn87 am 28.05.2010 um 17:48 Uhr

    geb sinela recht hilft sehr gut.und natürlich nicht kratzen macht es nur schlimmer

    0
  • von PenelopeSun am 28.05.2010 um 14:45 Uhr

    hatte mal einen am augenlid u bin allergisch gegen stiche jeder art 🙂 war voll unangenehm u sah schlimm aus aber nach 2 tagen geht weg.kopf hoch u nicht kratzen. lg

    0
  • von Sinela am 28.05.2010 um 13:19 Uhr

    kühlen und fenistilgel (müssts in der apotheke geben) hilft auch ganz gut. =)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe bei Einschlaf-Problem? Antwort

Scandal0us am 13.12.2011 um 19:55 Uhr
Hey ihr Mäuse, sind unter Euch auch welche, die einfach dauermüde sind, aber dennoch abends nicht einschlafen können? Das ist nicht nur eine Phase, sondern eigentlich seit sehr geraumer Zeit fast immer so..Doch da...

Hilfe bei Verstopfung!!! Antwort

Blondi511 am 03.07.2009 um 18:44 Uhr
Hallo Mädls! Leide schon seit ein paar monaten an ner extremen verstopfung. kann in der woche vl 2, höchstens 3 mal auf die toilette gehen. war auch schon bei meinem hausarzt, der hat mir lactulose, ein natürliches...

Schnelle Hilfe bei Durchfall Antwort

hellokkitty am 17.05.2012 um 16:46 Uhr
Hallo Mädels` 🙂 ich war gestern abend feiern & heute solls wieder los gehen zum Geburtstag einer Freundin 🙂 Mein Problem ist, dass ich seit dem Aufstehen heute morgen ganz plötzlich Durchfall habe :S Ich...

Brauche schnelle Hilfe bei Kreislaufproblem Antwort

hexe0712 am 11.06.2010 um 10:52 Uhr
Hallo Mädels! Ich bin grad auf Arbeit und bekomm überhaupt nichts mehr auf die Reihe. Bei mir im Büro idtd unerträglich heiß und mein kreislauf ist völlig im Keller. Ich bin müde und mir ist schwindlig, habe...

HILFE!! was tun bei krätze? Antwort

Lola96 am 10.07.2014 um 06:12 Uhr
hallo, leute. also wie ihr es oben schon lesen könnt, hab ich die krätze. schon jz seit 4 tagen seit dem es festgestellt wurde. und es wird jeden tag immer schlimmer. ich kratze mich ungelogen bestimmt 24 stunden am...