HomepageForenGesundheitsforumHILFE—–>BINDEHAUTENTZÜNDUNG !!!!

sexypolin1986

am 31.03.2010 um 17:27 Uhr

HILFE—–>BINDEHAUTENTZÜNDUNG !!!!

Hallo Mädels…

ich hab mir ne fette bindehautentzündung zugezogen…werd auch morgen zum doc gehn, aber was kann ich sonst dagegen machen?!
die einen sagen Kamilenteebeutel drauf legen,andere sagen,das trocknet das auge aus…dann hab ich gehört schwarzteebeutel sollen helfen?!
habt ihr i-welche ideen?!
wäre lieb…
lieben gruss

sexypolin1986

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sexypolin1986 am 31.03.2010 um 22:24 Uhr

    ich hab eine kleine tochter…ich vermeide auch engere berührungen mit ihr (was natürlich schwer ist)…hoff ja das die tropfen was bringen, ansonsten geh ich ja zum doc…

    0
  • von sexypolin1986 am 31.03.2010 um 19:49 Uhr

    danke ihr lieben für die schnellen und lieben antworten…
    meine schwiegermum hat mir vorhin auch noch augentropfen aus der apotheke gebracht, vllt helfen die ja…
    versuch es jetzt erstmal damit,wenns nicht besser wird, geh ich zum doc…
    lg

    0
  • von Quadifa am 31.03.2010 um 18:48 Uhr

    Euphrasia Augentropfen (niedrige Potenz) oder wenns schlimmer ist, Ecolicin Augentropfen.

    0
  • von Mdeluxee am 31.03.2010 um 17:38 Uhr

    STOPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP……auf gar keinen fall kamillenteebeutel auf das auge tun!! dasas kann Allergien verstärken oder auslösen. Trinken? Ja, aber bitte nich aufs auge das hat bei mir die entzündung nur noch schlimmer gemacht °°°°°°°°°

    0
  • von princessaurora am 31.03.2010 um 17:33 Uhr

    Willkommen im Club 😉
    Hab ne bakterielle Bindehautenzündung, wird aber zum Glück wieder besser. Am Wochenende war mein Auge komplett zugeschwollen und hat geeitert. Am Wochenende war ich dann beim Augenarzt und der hat mir Tropfen mit Antibiotika gegeben.
    Wenn dein Auge “bloß” rot ist, dann hilft z.B. Berberil und/oder Bepanthen Augensalbe. Ansonsten auf alle Fälle zum Arzt!
    Ich bin froh jetzt wenigsten wieder sehen zu können…

    0
  • von Girl_next_Door am 31.03.2010 um 17:29 Uhr

    jap, kamille trocknet aus!
    geh in die apotheke und lass dir augentropfen geben.ich hatte vor jahren auch mal eine und habs auch so gemacht.nach paar tagen war sie zum glück weg.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe bitte --> Krebs???? Antwort

miss_fanta am 04.01.2012 um 19:32 Uhr
hey mädls, also ne freundin von mir hat eine infektion im blut, da sie nicht so gut deutsch versteht, kann sie mir nciht wirklich sagen was sie jz wirklich hat. und zum arzt geht sie erst wieder am montag. so lange...

Schnelle Hilfe gegen Sehnscheidenentzünung --> Donnerstag Praktikumsbeginn Antwort

Annika91 am 13.07.2010 um 23:15 Uhr
hey mädels, habe ein großes problem. habe seit sonntag eine sehnscheidenentzündung in beiden armen ( ursache weiß ich schon aber die lässt sich so schnell nicht beheben ) und ausgerechnet jetzt, wo am donnerstag...

Blasenentzündung wird zur Nierenentzündung??? -> bitte um schnelle Hilfe Antwort

Jody12 am 26.05.2010 um 21:33 Uhr
hallo ihr Lieben, also ich bin grad im Urlaub und hab eine Blasenentzündung. War bis jetzt nur in der Apotheke und hab dort Globuli und Bärentraubenblätter gekommen. Heute nachmittag dachte ich dann es hilft ganz...

Problem-->>>Periode Antwort

darkkristal am 11.05.2010 um 10:07 Uhr
Hallo, Ich habe gestern meine periode bekommen die auch 11tage zu spät kam dazu hatte ich unterleib schmerzen und musste mich ca.12 mal übergeben,bin zum arzt gegangen der meinte das es viele fälle imoment gibt mit...

Mandelentzündung >_< Antwort

sternchenanna am 26.03.2011 um 10:26 Uhr
Hey Mädels, ich hab ein Problem, ich bin gestern aufgewacht und hatte Schluckbeschwerden, ich bin zum Arzt und er hat gemeint meine Mandeln wären nur etwas angeschwollen und ich soll neo angin lutschen. Hab ich auch...