HomepageForenGesundheitsforumHilfe: Flouride gut für Zähne oder nicht?

safeandsound

am 08.06.2014 um 01:22 Uhr

Hilfe: Flouride gut für Zähne oder nicht?

Ich habe kürzlich im Youtube einige Dokumentarfilme gesehen über Flouride.
Bisher habe ich immer gemeint, dass Flourdie gut für unsere Zähnen sind und nun weiss icht nicht mehr ob ich nun Zahnpasta mit Flouride verwenden oder lieber verzichten soll, da es anscheinend giftig ist.

Wer weiss Bescheid und kann mir weiterhelfen? Vielen Dank

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von safeandsound am 24.06.2014 um 12:31 Uhr

    Vielen lieben Dank für Eure Rückmeldungen.
    Dann werde ich weiterhin meine bisherige Zahnpasta verwenden 🙂 juphii

    0
  • von Corinna44 am 23.06.2014 um 17:02 Uhr

    Ich kann nur sagen, dass ich als Kind immer Fluorid-Tabletten genommen hab. Gibt es die eigentlich heute noch? Naja jedenfalls sagt mein Zahnarzt immer, dass er selten so gute Zähne gesehen hat. Weiß nicht, ob das daran liegt. Und sonst bin ich auch kerngesund, das Fluorid hat mir also nicht geschadet.

    0
  • von misstuetue am 08.06.2014 um 11:47 Uhr

    also ich finde das alles ganz großen quatsch. jahrelang haben wir uns damit die zähne geputzt und nichts ist passiert und aufeinmal ist alles schädlich und giftig. das fängt bei quecksilber an, bis hin zum aluminium im deo und den silikonen in kosmetika. dass einige davon wirklich schädlich sind, streite ich auch gar nicht ab, aber es nun um alles einen aufstand zu machen, finde ich doch arg unnötig.

    wenn es dich beunruhigt, dann solltest du eben darauf verzichten.

    0
  • von Smeesy am 08.06.2014 um 10:39 Uhr

    warum sollten laien darauf die antwort haben? sprich mit deinem zahnarzt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

hilfe! morgen Arbeit schreiben oder nicht?! Antwort

mewcupcake am 02.12.2010 um 20:42 Uhr
hallo liebe leute im winterwunderland 🙂 ich brauche dringen eure Hilfe. Undzwar bin ich heute auf dem Weg zur Schule kollabiert,sprich: schön im vollem Bus in der Menge zusammengeklappt und nicht mehr wach...

Niedriger Blutdruck- Gut oder Gefährlich?? Antwort

Marwa am 27.08.2009 um 10:16 Uhr
Hey ich war gestern beim Arzt und der hat u.a auch meinen Blutdruck gemessen..ich hatte 85/55 ER meinte dass sei niedrig nun meine frage ist das schlimm und was ist so eurer???

mal an die ärzte von euch oder menschen die sich mit gyn gut auskennen (nein ich bin nicht schwanger!!!!!!!!!!!) Antwort

gini87 am 15.06.2009 um 23:19 Uhr
ich war heute beim arzt weil mir schon nen monat lang immer wieder schlecht ist und ich seit zwei wochen ein druckgefühl im unterleib hab dass immer schlimmer wird. der arzt hat mich dann gleich geschallt und...

Periode oder Blinddarm?Hilfe! Antwort

Bailey99 am 30.12.2012 um 19:54 Uhr
HHallo, letzen Monat hatte ich zum ersten Mal meine Periode bekommen und auch ziemlich stark.Die letze Woche und auch gestern hatte ich ziemlich starken Außfluss den ich vor meiner Periode auch hatte.Normalerweise...

Mir geht es ständig nicht gut Antwort

MarieClaude am 28.10.2010 um 21:12 Uhr
Hallo, ich weiß einfach nicht, was in letzter Zeit mit mir los ist. Ich habe zwar schon seit über zwei Jahren Probleme mit der Ernährung und ständige Stimmungsschwankungen, aber nun kommt auch noch ständige...