HomepageForenGesundheitsforumHilfe gegen Kopfschmerzen, Übelkeit. . . .

Lousebilly

am 24.11.2010 um 10:04 Uhr

Hilfe gegen Kopfschmerzen, Übelkeit. . . .

Ich habe jetzt seit ungefähr einer woche ständig schwindel(kreislaufproble) übelkeit und kopfschmerzen! Mir ist ständig schlecht (muss aba nicht erbrechen) und entweder hab ich hunger und kaum appetit oder umgekehrt! Ich würde das gern los werden aba ich möchte keine Medikamente nehm.. Ich hab schon im internet gegugt aber nix richtiges gefunden. Könnt ihr mir helfen oder mir sagen woher das vllt kommt? Danke…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von julia_seven am 24.11.2010 um 17:59 Uhr

    mir geht es auch so, schon seit 2 Wochen, oder so. Gehe morgen auch zum Arzt. Wünsche dir gute Besserung u. trinken nicht vergessen. B-)

    0
  • von Peanut1988 am 24.11.2010 um 11:56 Uhr

    Hey also ich hab das zur Zeit auch. Bei mir kommt es von dem ganzen Stress den ich zur Zeit habe Trennung und viel zu tun in der Arbeit. Mein Arzt meinte ich soll einfach auf die Zeichen von meinem Körper achten also wenn ich hunger habe was essen wenn nicht dann halt nicht. Auf was du halt achten musst ich das du genügend Flüssigkeit zu dir nimmst. Wenn es nicht besser wird solltest du das allerdings mal von einem Arzt überprüfen lassen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Übelkeit Antwort

Seiko am 20.04.2010 um 21:16 Uhr
Huhu Mädels, ich hab seit gestern ständig solche Übelkeitsanfälle. Mir is ständig schlecht, das geht aber dann nach etwa ner stunde wieder vorbei und kommt halt immer wieder. Ich übergebe mich gott sei dank nicht,...

Übelkeit und Kopfschmerzen Antwort

honey_22 am 07.06.2009 um 21:31 Uhr
hey, habe ein frage. mir ist in der letzten zeit immer schlecht, aber muss mich nicht übergeben. die übelkeit tritt ganz unterschiedlich auf, in der früh nach dem aufstehen, mal mitten unterm essen... habe...

Kopfschmerzen und danach Übelkeit Antwort

daydreamer93 am 24.06.2010 um 17:48 Uhr
Hey ihr Lieben :) Vor ein paar Tagen hatte ich richtig starke Kopfschmerzen, so das mir am ende nichts anderes übrig blieb als eine Tablette zu nehmen. Normalerweise helfen mir meine Tabletten ( Dorlomin extra) gut...

Gegen Kopfschmerzen? Antwort

SasMa am 28.08.2008 um 13:17 Uhr
Hey Mädels! Was nehmt ihr so gegen Kopfschmerzen?

Wandern gegen Kopfschmerzen Antwort

pitch am 24.07.2014 um 19:55 Uhr
Ich habe in Medien gelesen, dass frische Luft bei Kopfspannungsschmerzen hilft. Vielleicht hilft ein Tagesausflug in die Natur? Hält ihr das für eine gute Idee, jeweils am Wochenende in Niederösterreich zu wandern?...